AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Gothaur
Worum gehts? Was ich gerade in den Nachrichten höre, daß eine islamistische Schweinebacke auf seine Mitmenschen nahe München eingestochen hat? Warum wird solch ein Gesocks nicht mittels Notwehrmaßnahme erlegt???
Gruß
... er hat sich hauptsächlich Männer über 50 ausgesucht !
Wieso haben die alle keine Waffe bei sich ??
Wer geht denn seit Köln noch unbewaffnet in dieser verflüchtlingte Welt hinaus ?
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Wer geht denn seit Köln noch unbewaffnet in dieser verflüchtlingte Welt hinaus ?
Wir kennen es doch nicht anders. Und der ganze Dreck ist kein Spiel mehr.
Gruß
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, die Angst ist nicht unberechtigt. Wer derart eine Terrorgefahr leugnet und selbst offensichtliche Hinweise ignoriert, der gefährdet die eigene Bevölkerung. Das wird wohl nicht die letzte Attacke auf Passanten gewesen sein.
Servus umananda
Allerdings. Es war gewiß auch nicht die erste. Du kannst davon ausgehen, daß schon etliches vertuscht worden ist.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Na ja, du kannst keine Rückschlüsse daraus ziehen und erwarten, dass ein Messerattentäter auch noch großartig seine Opfer nach Geschlecht und Alter auswählt. Das ist immer eine Form von Amoklauf. Wer zufällig anwesend ist, wird auch attackiert.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Gothaur
Allerdings. Es war gewiß auch nicht die erste. Du kannst davon ausgehen, daß schon etliches vertuscht worden ist.
Gruß
Vertuscht ist vielleicht bei öffentlichen Attacken ein wenig zu unpräzise, man versucht den Attentäter als Einzeltäter darzustellen. Es mag in manchen Fällen auch so sein, aber auch Einzelpersonen können sich von einem Aufruf "Ungläubige zu töten" angesprochen fühlen. Den Dschihadisten ist es einerlei, ob es einer der "ihren" macht oder ein Einzelgänger. Die Terrorgefahr schaukelt sich allmählich hoch, auch in Ländern, die bisher noch nicht so massiv angegriffen wurden wie Frankreich und Belgien. Das wird sich aber bald ändern ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Na ja, du kannst keine Rückschlüsse daraus ziehen und erwarten, dass ein Messerattentäter auch noch großartig seine Opfer nach Geschlecht und Alter auswählt. Das ist immer eine Form von Amoklauf. Wer zufällig anwesend ist, wird auch attackiert.
Servus umananda
Das ist richtig,- ich hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt.
Was ich meinte .
Männer über 50 haben nach meinem Dafürhalten die geistige Reife und auch das Geld und auch die Weitsicht ,-
nicht mehr ohne eine gute (und legale ) Waffe herum zu laufen.
Und mit über 50 ist Mann auch kein Kampfsportler mehr,- also gute Gründe für ne Wumme in der Tasche ,-
mich trifft man jedenfalls in der Öffentlichkeit niemals ohne...
Zitat:
Zitat von
umananda
Vertuscht ist vielleicht bei öffentlichen Attacken ein wenig zu unpräzise, man versucht den Attentäter als Einzeltäter darzustellen. Es mag in manchen Fällen auch so sein, aber auch Einzelpersonen können sich von einem Aufruf "Ungläubige zu töten" angesprochen fühlen. Den Dschihadisten ist es einerlei, ob es einer der "ihren" macht oder ein Einzelgänger. Die Terrorgefahr schaukelt sich allmählich hoch, auch in Ländern, die bisher noch nicht so massiv angegriffen wurden wie Frankreich und Belgien. Das wird sich aber bald ändern ...
Servus umananda
Es sind Einzeltäter. Eine Organisation wird kaum so dämlich sein, das eigene Nest in Gefahr zu bringen. Insofern ist die BRD sicher vor wirklich organisierten Anschlägen großen Stils.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Nein, auch vertuschen. Wenn ich mir hier in Mülheim anschaue, was alles so rund um unsere Flüchtlingslager und Heime passiert, daß fast täglich die Polizei mit Blaulicht unterwegs ist, und was es mittlerweile an Kriminalität drumherum gibt, und das all dieses mit keinem Wort in unsereren Tageszeitungen Erwähnung findet, dann ist die Vertuschung schon schon konkret gegeben. Leider.
Gruß
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
halt einfachs maul, deine muselbrüder haben heute in münchen rumgemessert. verpiss dich zusammen mit den negern.
Du bist eine Schande für ganz Bayern. Franz Josef Strauß würde sich im Grabe umdrehen, könnte er dein frühkindliches Gebrabbel lesen. Der Täter von Grafing heißt: Paul H., du hohle Nuss.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen. Die Staatsanwaltschaft München II hat mittlerweile eine Nachrichtensperre verhängt.
wenn heinz-rüdiger zuschlägt, darfs normalerweise jeder wissen.
Man muss erst eine Verbindung zur AfD finden. Also Jodler, bald heißt es sicher, du hast mitgestochen.
Ich könnte nur noch abkotzen. Die warme Zeit des Jahres kommt ja erst noch.