AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Godwin's Law vs. Nürnberger Rassegesetze, übrigens von 1935 (!), begrüßt von den Zionisten und ein Abklatsch der US-Rassegesetze in der besten Demokratie aller Zeiten. So schnell kann sich vertun, wer den ganz großen Eintopf umrührt.
So ist es nun mal: "Wenn Zwei das Gleiche tun ist noch lange nicht das Selbe."
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich irgendwo von Widerspruch geredet , nee , nicht !
Mich würde mal interessieren was rauskäme wenn man die Prozente aller Bundesländer einzeln einsehen könnte !
Auf wieviel Prozent man dann bundesweit wohl käme ?
Gibt es
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...onitoring.html
11 Millionen sind knapp 40 % von 82 Millionen?
Zitat:
Zitat von
Westphale
Du weißt aber schon, dass du dem Biontech-Impfstoff damit eine sehr hohe Wirksamkeit bescheinigst, ohne sich mit dem Virus infizieren zu müssen und man damit mögliche Folgen einer Infektion vermeiden kann.
ich habe erwähnt, das das eine PR Behauptung von Biontech ist, und der Pharma Promotion von Angela Merkel, Ursula von der Leyen. Niemand braucht auf der Welt, den Biontech Müll, der vollkommen unnütz ist.
Die neue Wissenschaft ist halt so
https://www.nachdenkseiten.de/wp-con...e3-919x650.jpg
21. Mai 2021 um 10:36
Auftrag: Angst – Wie Wissenschaftler sich andienen, die Corona-Panik zu schüren
Psychologen, die vorsätzlich und gezielt irrationale Ängste bei den Bürgern wecken. Sozialwissenschaftler, die Strategien entwerfen, um die auch auf solchen Ängsten basierende „Impfbereitschaft“ zu erhöhen: Beispiele für Wissenschaftler auf Abwegen. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Weiterlesen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich irgendwo von Widerspruch geredet , nee , nicht !
Mich würde mal interessieren was rauskäme wenn man die Prozente aller Bundesländer einzeln einsehen könnte !
Auf wieviel Prozent man dann bundesweit wohl käme ?
https://impfdashboard.de/
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, geh wieder zur Suchtberatung. Gibt bestimmt eine Droge, die du noch nicht probiert hast.
Der war eher schwach.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist Spahnsche Mathematik. Also einen Bankkaufmann oder Statistiker würde/ hätte ich auf der Stelle fristlos raus geworfen.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Sehr schön. Hoffe wir haben bald Herdenimmunität und können die Sache beenden und zur Normalität übergehen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ähm, das ist jetzt genau das, was diese Demoktratie gerade macht. Und als Alternative werden die Grundrechte ausgehebelt. Irgendwas läuft bei Dir im Kopf nicht rund.
Nein das ist eine dieser unsinnigen Behauptungen. Es gibt auch das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit. Um dieses zu wahren mußten andere Grundrechte temporär eingeschränkt werden. Und wie wir sehen versucht man (manchmal zu schnell) die Einschränkungen wieder zurückzunehmen. Und ja. Er läuft nicht alles rund. Eine Pandemie kann man eben nicht planen. Die Ereignisse und Erkenntnisse kommen sehr schnell hintereinander und vor allem unsere Bürokratie hat Probleme damit wenn es einfach mal schnell gehen muss.
Schau dich um in der Welt. Woanders läuft es auch nicht rund. Alle haben Probleme alles richtig zu machen in der Krise. Wir sollten aufhören immer so rumzujammern.Denken wir lieber an die welche nicht so glimpflich durch die Corona-Erkrankung kommen.
Zitat:
Zitat von
Westphale
39 %mindestens eine? Wie rechnen die denn? Dann gehören die zweimal Geimpften auch dazu
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Godwin's Law vs. Nürnberger Rassegesetze, übrigens von 1935 (!), begrüßt von den Zionisten und ein Abklatsch der US-Rassegesetze in der besten Demokratie aller Zeiten. So schnell kann sich vertun, wer den ganz großen Eintopf umrührt.
Da irrte der Autor, völlig richtig.1935 war es.