AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich gehe nicht davon aus, daß er vom russ. Geheimdienst umgebracht wurde.
Anscheinend übst du dich genauso in Vorurteilen, ohne mal das Obduktionsergebnis und die Untersuchung abzuwarten.
---
Vielleicht gehört er ja zum Team Nawalny die jetzt schon schreien das die Mörder ihre Spuren verwischen wollen !
Man gebe die Leiche Nawalnys einfach nicht heraus , seine Mutter wäre heute umsonst nach Sibirien zu einer Leichenhalle gereist , aber man habe ihr den Leichnam ihres Sohnes nicht übergeben mit der
Begründung es stünden noch Untersuchungen zur Todesursache an !
Wann ist er gestorben , vorgestern , gestern , solche Untersuchungen können nun mal länger dauern !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Korrekt.
Am besten war das Video im Flugzeug wo man angeblich Nawalny vor Schmerzen schreien hörte !
Dazu aber sagte man das Nawalny kurz nach dem Start ohnmächtig geworden wäre !
Zu sehen war Nawalny nicht , aber der Ohnmächtige schrie vor Schmerzen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht gehört er ja zum Team Nawalny die jetzt schon schreien das die Mörder ihre Spuren verwischen wollen !
Man gebe die Leiche Nawalnys einfach nicht heraus , seine Mutter wäre heute umsonst nach Sibirien zu einer Leichenhalle gereist , aber man habe ihr den Leichnam ihres Sohnes nicht übergeben mit der
Wann ist er gestorben , vorgestern , gestern , solche Untersuchungen können nun mal länger dauern !
Die russischen Behörden haben angegeben, daß zusätzlich histologische Untersuchungen durchgeführt werden, was in diesem Fall durchaus angezeigt ist.
Derartige Untersuchungen benötigen nun mal einige Tage. Vor Abschluß dieser Untersuchungen wird der Leichnam nicht freigegeben.
Das ist in solchen Fällen vollkommen üblich, auch im Westen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
......................
Sowas dauert! und Blöd verbreitet jeden Blödsinn hierüber
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die russischen Behörden haben angegeben, daß zusätzlich histologische Untersuchungen durchgeführt werden, was in diesem Fall durchaus angezeigt ist.
Derartige Untersuchungen benötigen nun mal einige Tage. Vor Abschluß dieser Untersuchungen wird der Leichnam nicht freigegeben.
Das ist in solchen Fällen vollkommen üblich, auch im Westen.
Ebenst , außerdem werden die Angehörigen benachrichtigt wann der Leichnam freigegeben wird !
Zitat:
Zitat von
navy
Sowas dauert! und Blöd verbreitet jeden Blödsinn hierüber
Nee , nx die Blöd , der Artikel steht auf Yahoo !
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Da hast du recht.
Man sollte nicht vorurteilen; ist mir durchaus klar, aber man verfällt leicht in solche Angewohnheiten.
Es ergibt auch keinen Sinn, gerade jetzt dem Westen diese Steilvorlage zu bieten.
---
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Also hat die Impfung doch auch gute Seiten.
Meine Güte, seid ihr doof...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sandstein oder Kalk Sandstein ?
Sandstein. Die Kalksandsteine kamen von uns
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und das waren gar nicht so wenige.
Leider. Mich wollten die ja auch zwingen. Darauf sagte ich nein, dann schreibt mir schon mal Kündigung (die ja auch angedroht war). Lieber gekündigt als geimpft.
Ist aber nie passiert. Testen ging auch nicht, ich bin ja nie am Hauptsitz