AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Neubürger werden nicht selten von "Leihrbeitsfirmen" eingestellt. Wer da nicht spurt, ist schneller wieder auf der Straße als er denken kann. :hi:
Mein Bedauern hält sich in Grenzen, habe da auch schon meine Erfahrungen gesammelt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Man kann nicht alles wissen. Jetzt habe ich mal wieder etwas gelernt. Bisher war mir nur bekannt dass man wenn man beim Springerkonzern arbeiten will unterschreiben muß, nie etwas gegen Israel zu schreiben.
Wohl dem der lesen kann:
Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache
Die Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben. Komorbiditäten spielten eine eher untergeordnete Rolle.
Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung
bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden.
Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
https://www.medical-tribune.de/mediz...-todesursache/
Die Übersterblichkeit liegt bei 90 pro 1 Mio. Einwohner, aber die gemeldeten Corona-Fälle betragen 110 pro 1 Mio. Einwohner. Somit kommt das hin, dass 18 % der offiziellen Corona-Toten mit statt an Corona gestorben sind.
Da die Sterbezahlen ungefähr genauso hoch wie im Vorjahr liegen, muss es da auch schon Grippe-Tote gegeben haben, die jedoch nicht vollständig erfasst worden sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hat Merkel auch die hohen Zahlen in den Nachbarländern (Österreich gestern > 5000, Schweiz 9000) "gefordert"?
Muss sie doch gar nicht. Drosten braucht nur seine Tests dorthin exportieren, die jetzt offenbar zu 25% auf positiv geschaltet sind. Wenn ein reicher Fußballer sich ein 2. oder 3. Mal testen lässt, dann sind die negativ. Gab es ja vermehrt, nicht nur bei Gnabry, sondern auch beim FC Heidenheim.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-...nheim-100.html
Otto Normalverbraucher wird ja eher nicht sich gleich 3 mal testen lassen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Recht hat er! Sportstätten dicht gemacht, Fitness-Studios müssen schließen, alles was hilft, das Immunsystem zu stärken.
Dafür darf man aber weiter in überfüllten Zügen, S- und U-Bahnen sitzen, um zur Arbeit zu fahren.
:gp::gp::gp:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Muss sie doch gar nicht. Drosten braucht nur seine Tests dorthin exportieren, die jetzt offenbar zu 25% auf positiv geschaltet sind. Wenn ein reicher Fußballer sich ein 2. oder 3. Mal testen lässt, dann sind die negativ. Gab es ja vermehrt, nicht nur bei Gnabry, sondern auch beim FC Heidenheim.
https://www.swr.de/sport/fussball/1-...nheim-100.html
Otto Normalverbraucher wird ja eher nicht sich gleich 3 mal testen lassen.
Gut, eine weltweite Verschwörung also. Nur wozu, hat man mir leider immer noch nicht einleuchtend erklären können. Um Trump zu verhindern, muss man ja wohl kaum die Infektionszahlen in der Schweiz hochjazzen.
Die müssen sich echt kaputt lachen...
So ein hirntotes Volk, davor wovor sie wirklich Angst haben sollten, ja da werfen sie mit Teddybärchen und etwas, wo fast nur alte, vorerkrankte, multimorbide Menschen sterben, da sch....n sie sich ein.
Villeicht lassen "sie" ja mal was anständiges, potentes von der Kette, dann haben die ganzen Hypochonder mal zur Abwechslung, wenigstens Grund zur Sorge.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl dem der lesen kann.
Genau,lesen hilft,
denn wieviele Haie haben die, so zum kontrollieren?
Nehmen wir mal die Bevölkerung.
Israel ca etwas mehr als 8 Mio,
aber die kontrollieren 8 MRD ?
unrealistisch.
Vor allem wenn man bedenkt,
das es genügend ANDERE gibt,
die gleichen wollen und entsprechend aktiv sind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut, eine weltweite Verschwörung also. Nur wozu, hat man mir leider immer noch nicht einleuchtend erklären können. Um Trump zu verhindern, muss man ja wohl kaum die Infektionszahlen in der Schweiz hochjazzen.
Schweiz ist Sitz der Weltgesundheitsorganisation. Es wäre etwas ungereimt, wenn im Zentrum der NWO keine Pandemie grassieren würde.
---
Zitat:
Zitat von
laurin
Recht hat er! Sportstätten dicht gemacht, Fitness-Studios müssen schließen, alles was hilft, das Immunsystem zu stärken.
Dafür darf man aber weiter in überfüllten Zügen, S- und U-Bahnen sitzen, um zur Arbeit zu fahren.
Und jeder, der diese Ungereimtheiten kritisiert, ist ein "Corona-Leugner"...:umkipp: