AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn man die Kinder zum dealen und klauen schickt?
Mußt Du nicht einmal. Gibt doch Tabellen dafür. Gib es ein, und Dir wird schwindlig. Dazu noch das Haus, was nicht in der Tabelle steht
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ne, der Anstieg flacht ab. Und das sehen wir ja.
---
Ganz bestimmt!
Zitat:
Zitat von
Don
Das trifft schon bei Milionen Hartzern nicht zu.
Außerdem scheinen Goldstücken einträglichere Erwerbsquellen offenzustehen als schnöde Arbeit.
Ja schon, aber immer unter Beobachtung zu stehen, ist auf Dauer auch nicht das Wahre. :cool:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Die Neubürger sind weder billig, anspruchslos und nicht aufmüpfig, sie sind laut und permanent fordernd.
Neubürger werden nicht selten von "Leihrbeitsfirmen" eingestellt. Wer da nicht spurt, ist schneller wieder auf der Straße als er denken kann. :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man kann nicht alles wissen. Jetzt habe ich mal wieder etwas gelernt. Bisher war mir nur bekannt dass man wenn man beim Springerkonzern arbeiten will unterschreiben muß, nie etwas gegen Israel zu schreiben.
Zitat:
Wie geschrieben - wie viel Prozent der Opfer sind in einem Fleischwolf an Corona gestorben, wie viel Prozent der Opfer sind bei einem Autounfall an Corona verstorben? Und wie viel Prozent sind beim Sturz vom Dach an Corona verstorben? Erst wenn wir über diese Zahlen Gewissheit haben...
Wohl dem der lesen kann:
Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache
Die Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben. Komorbiditäten spielten eine eher untergeordnete Rolle.
Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden. Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
https://www.medical-tribune.de/mediz...-todesursache/
Zitat:
Zitat von
Olliver
Recht hat er! Sportstätten dicht gemacht, Fitness-Studios müssen schließen, alles was hilft, das Immunsystem zu stärken.
Dafür darf man aber weiter in überfüllten Zügen, S- und U-Bahnen sitzen, um zur Arbeit zu fahren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Man kann nicht alles wissen. Jetzt habe ich mal wieder etwas gelernt. Bisher war mir nur bekannt dass man wenn man beim Springerkonzern arbeiten will unterschreiben muß, nie etwas gegen Israel zu schreiben.
Das ist Basiswissen! Was ist los mit Dir. Bist Du gar unecht?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wohl dem der lesen kann: Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache...
Die Frage bleibt offen: Wie viel Prozent dieser Opfer sind während eines tödlichen Autounfall an Corona verstorben?
Zitat:
Zitat von
navy
(...)
Die Regierungs Flöte PR Propagada, spricht: Goeppes, hätte seine Freude, wie die Merkel, Steinmeier, Seehofer, Söder Bande arbeitet
Ist dieser Herr Goeppes ein Mitarbeiter Merkels im Kanzleramt, oder ihr Pressesprecher?
Oder arbeitet der möglicherweise sogar in der bayrischen Staatskanzlei als Berater von Markus Söder?
Jedenfalls ist mir dieser Name völlig unbekannt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nun also hat sich auch Prof. Dr. Hendrick Streeck als "Corona-Leugner" und als "Nazi" geoutet... :pfeif: