-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man könnte jetzt in deinem Beitrag Araber mit Juden austauschen. Das wäre genauso richtig/falsch. Insofern ist deine Vorliebe für den Deutschen Erbfeind irrational.
Nein, den Beitrag kann man nicht mit Juden, Christen, Buddhisten oder den Glauben an die Traumzeit der Aborighines.
Keiner von denen hat sich jemals in einer Menschenmenge in die Luft gesprengt oder andere Schäden an Bevölkerung
und Infrastruktur eines Landes verursacht, welches sie beherbergt und versorgt.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du geistiger Tiefflieger ein Volontaer beim Judenschmierblatt BILD, ein Substitut bei ALDI bzw. LIDL, ein Versicherungsdruecker juedischer Versicherungskonzerne oder Pfoertner einer juedischen Investmentbank?
Nein, ein Realist!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warst du schon einmal in einem arabischen Land?
Ich hatte noch nie das Bedürfnis in Länder zu reisen, in denen alle Errungenschaften von dem zivilisierten
Rest der Menschheit eingekauft wurden obwohl man geistig und moralisch noch im finstersten Mittelalter
lebt! Da bevorzuzge ich als Urlaubsorte doch lieber europäische Länder. Asien interessiert mich auch.
Vielleicht noch Nord- und Südamerika. Aber islamische Staaten sind ein absolutes No Go!
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Nein, den Beitrag kann man nicht mit Juden, Christen, Buddhisten oder den Glauben an die Traumzeit der Aborighines.
Keiner von denen hat sich jemals in einer Menschenmenge in die Luft gesprengt oder andere Schäden an Bevölkerung
und Infrastruktur eines Landes verursacht, welches sie beherbergt und versorgt.
Was die Juden da veranstalten ist nicht minder, wie islamischer Terror. Mach dich mal frei von seiner Vorliebe. Ob nun arabische Terroristen oder jüdische - das Gleiche Geschmeiß
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sogar seitens der EU wurde ein Boykott gegen israelische Exportprodukte verhaengt, die aus den von Israael seit besetzen Gebieten stammen.
Was man aber an der Warenkennzeichnung NICHT erkennen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich hatte noch nie das Bedürfnis in Länder zu reisen, in denen alle Errungenschaften von dem zivilisierten
Rest der Menschheit eingekauft wurden obwohl man geistig und moralisch noch im finstersten Mittelalter
lebt! Da bevorzuzge ich als Urlaubsorte doch lieber europäische Länder. Asien interessiert mich auch.
Vielleicht noch Nord- und Südamerika. Aber islamische Staaten sind ein absolutes No Go!
Südamerika ist faszinierend. Uruguay, Argentinien und Chile haben mich fasziniert.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Au contraire.
Dieses Gebiet heißt nicht ohne Grund Palästina.
Angestammtes Gebiet der Palästinenser.
Im Alten Testament der Bibel wird das Land, in dem Jesus lebte, Kanaan genannt, weil hier ursprünglich die Kanaaniter (auch Kanaanäer genannt) ansässig waren. In Kanaan wurde Hebräisch gesprochen. in altägyptischen Texten wird sie als Retenu oder Retinu, aber auch als Kanaan bezeichnet. Palästina ist nur britisches Mandatsgebiet.
Euch Vollidioten muss man ständig korrigieren.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Ich konnte Araber noch nie leiden. Sobald sie irgendwo in der Mehrheit sind, werden die Minderheiten verfolgt.
Und seit den ersten Attentaten in Europa, Russland und den USA, bin ich der Meinung, daß nur ein toter Arab
ein guter Arab ist. Und davon bin ich auch nicht mehr abzubringen. Ja, ich schere alle über einen Kamm, aber
das ist mir völlig egal. Wenigstens erlebe ich dann keine böse Überraschung. Arabs sind dumm, von sich selbst
überzeugt, brutalisiert und Gift für jede zivilisierte Gesellschaft.
Jeder von diesem Kroppzeug, der sich in der westlichen Welt aufhält, ist einer zuviel!
Jetzt mal halblang! Ohne Nakba 1948(Vertreibung von über 800000 einheimischen Palästinensern),Besatzung Palästinas mit Mordorgien gegen Frauen und Kindern usw.hätte es auch keine Nahost-Kriege gegeben.Und die produzierten Flüchtlinge werden uns aufgehalst und zwar von den Jews!Der ZdJ hat jede Kiritik mit der üblichen Rundum-Keule ertickt.Und jetzt jammern die Jews hierzulande über die von ihnen selbst hereingepeitschten Judenhasser, die sie gegen die BRD-Gojim in Stellung brachten.
Aber mit den jüdischen Frechheiten ist bald Ende im Gelände, der zivilisierten Welt stehts längst Oberkante Unterlippe und die von der Israel-Lobby bestimmte USA ist finanziell, moralisch und überhaupt bereits im freien Fall.Weder werden aktuell die Jews noch der jüdische Terroristen-Spezi Selensky unterstützt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Drache
War auch noch nie in solche Shitholes. Es reicht schon wenn ich die hier sehen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Im Alten Testament der Bibel wird das Land, in dem Jesus lebte, Kanaan genannt, weil hier ursprünglich die Kanaaniter (auch Kanaanäer genannt) ansässig waren. In Kanaan wurde Hebräisch gesprochen. in altägyptischen Texten wird sie als Retenu oder Retinu, aber auch als Kanaan bezeichnet. Palästina ist nur britisches Mandatsgebiet.
Palästina gibt es immerhin schon viel länger als das Gebiet ,- welches man 1947 den Juden als Heimstatt ( auf palätinensischem Gebiet ) zusprach !
Und aus einem uralten Märchenbuch ( Altes Testament ) Ansprüche auf ein Gebiet der Neuzeit zu erheben ,- dafür muss man schon ganz schön blauäugig sein !
Eher können die Deutschen ja ihre Ansprüche auf das ehemalige Weströmische Reich durchsetzen....
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Trotzdem lebten die Araber da seit Jahrhunderten, und das nicht selten in Frieden mit den Juden. Und selbst wenn dem nicht so ist, was die Juden im Nahen Osten veranstalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Auch nicht durch die Bibel.
Mach dir mal klar wer die Leidträger der us-jüdischen Kriege im Nahen Osten sind. Neben den Einheimischen in erster Linie wir, da diese Kriege in der Regel den Abschaum des jeweiligen Landes zu uns leiten. Mit freundlicher Unterstützung der weltweiten jüdischen NGOs, die diesen Abschaum fit für Deutschland machen. Aus europäischer Sicht sollte man sich entschieden gegen das jüdische Gebaren wenden und nicht noch unterstützen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ha,ha,ha, was haben denn Ostjuden mit Kanaanitern zu tun?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich vertraue da ganz aufs Karma. :D Das kriegst Du irgendwann zurück. :dg:
Ist schon eine absurde Welt, die Muselmanen (als solche) sind in weiten Teilen Europas (und der Welt) zum Bösen unter der Sonne geworden, und die Juden lebten zufrieden und glücklich mit der Symbolik der ewig verfolgten Friedensengel, nun streitet sich die Welt über die Bosheit der Juden auf der Richterskala des Satanischen. Und selbst in diesem Forum sind die Muselmanen nun das Volk der Gesandten des reinen Lichts, jedenfalls so weit sie Palästinenser sind.
Und alle kochen ihre politischen Süppchen auf dem Feuer, das im Gaza-Streifen selbst wohl niemals mehr verlöschen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Trotzdem lebten die Araber da seit Jahrhunderten, und das nicht selten in Frieden mit den Juden. Und selbst wenn dem nicht so ist, was die Juden im Nahen Osten veranstalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Auch nicht durch die Bibel.
Mach dir mal klar wer die Leidträger der us-jüdischen Kriege im Nahen Osten sind. Neben den Einheimischen in erster Linie wir, da diese Kriege in der Regel den Abschaum des jeweiligen Landes zu uns leiten. Mit freundlicher Unterstützung der weltweiten jüdischen NGOs, die diesen Abschaum fit für Deutschland machen. Aus europäischer Sicht sollte man sich entschieden gegen das jüdische Gebaren wenden und nicht noch unterstützen.
Die kommen auch ohne Krieg !!!! Oder warum zur Hölle kommen immer noch soviele Türken hierher ????????
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ha,ha,ha, was haben denn Ostjuden mit Kanaanitern zu tun?
kd
Die Sprache zB.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ist schon eine absurde Welt, die Muselmanen (als solche) sind in weiten Teilen Europas (und der Welt) zum Bösen unter der Sonne geworden, und die Juden lebten zufrieden und glücklich mit der Symbolik der ewig verfolgten Friedensengel, nun streitet sich die Welt über die Bosheit der Juden auf der Richterskala des Satanischen. Und selbst in diesem Forum sind die Muselmanen nun das Volk der Gesandten des reinen Lichts, jedenfalls so weit sie Palästinenser sind.
Und alle kochen ihre politischen Süppchen auf dem Feuer, das im Gaza-Streifen selbst wohl niemals mehr verlöschen wird.
Gesandte des Lichts sind nur jene welche WIRKLICH Frieden wollen und hier spielt Religion überhaupt keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die kommen auch ohne Krieg !!!! Oder warum zur Hölle kommen immer noch soviele Türken hierher ????????
Weil man sie hergeholt hat und es versäumt hatte sie wieder nach Hause zu schicken. Weil die deutsche Politik, die anhängigen Medien alles dafür tun, das sie herkommen oder bleiben. Genauso wie mit den Libanesen, Kurden, osteuropäischen Juden, den Kroaten, den Afghanen, den Irakern, Syrern, Nordafrikaner. Solche Kriege sind Grundvoraussetzung für die Schleusung von Migranten. Du willst es doch hoffentlich nicht Zufall nennen, dass jeder dieser Kriege im Sinne Israels eine neue Fluchtwelle zu uns brachte
-
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Südamerika ist faszinierend. Uruguay, Argentinien und Chile haben mich fasziniert.
Sind ja auch Christenländer.... Ich hoffe dieser halb Kontinent bleibt wenigstens muselfrei.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil man sie hergeholt hat und es versäumt hatte sie wieder nach Hause zu schicken. Weil die deutsche Politik, die anhängigen Medien alles dafür tun, das sie herkommen oder bleiben. Genauso wie mit den Libanesen, Kurden, osteuropäischen Juden, den Kroaten, den Afghanen, den Irakern, Syrern, Nordafrikaner. Solche Kriege sind Grundvoraussetzung für die Schleusung von Migranten. Du willst es doch hoffentlich nicht Zufall nennen, dass jeder dieser Kriege im Sinne Israels eine neue Fluchtwelle zu uns brachte
Als ich in einem Schweizer Medienportal gefragt habe, was an Remigration so schlimm ist, wurde der Kommentar erst durchgelassen, bekam sehr viele Likes und am nächsten Tag haben sie den Beitrag gelöscht... dabei war es nur eine simple Frage....
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Sind ja auch Christenländer.... Ich hoffe dieser halb Kontinent bleibt wenigstens muselfrei.
Solange Europa aufnimmt, was daherkommt....
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gesandte des Lichts sind nur jene welche WIRKLICH Frieden wollen und hier spielt Religion überhaupt keine Rolle.
Ich denke mal, für Juden ebenso wie für die Muselmanen ist die Religion, ihre Religion, ein zentraler Bestandteil ihres alltäglichen Lebens, auf politischer, auch kultureller und der soziologischen Ebene.
Ohne ihren Koran wäre die Hamas nicht da, wo sie heute ist, und die Juden ohne ihre Tora wohl auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Als ich in einem Schweizer Medienportal gefragt habe, was an Remigration so schlimm ist, wurde der Kommentar erst durchgelassen, bekam sehr viele Likes und am nächsten Tag haben sie den Beitrag gelöscht... dabei war es nur eine simple Frage....
Aber diese Rasseplaner, fühlen sich schon nur durch diese Frage bedroht, bzw ihr Ziel zu erreichen:Eine kackbraune Gesellschaft zu schaffen. :bongo::bongo::bongo::bongo:
Unser 4. Reich, oder wie immer man dieses Gebilde nennen möchte, ist noch schlimmer als das dritte.!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich denke mal, für Juden ebenso wie für die Muselmanen ist die Religion, ihre Religion, ein zentraler Bestandteil ihres alltäglichen Lebens, auf politischer, auch kultureller und der soziologischen Ebene.
Ohne ihren Koran wäre die Hamas nicht da, wo sie heute ist, und die Juden ohne ihre Tora wohl auch nicht.
Auch in der christlichen Bibel gibt es Mord und Totschlag, ich nehme hier keinen aus und sowas soll in keiner Religion als Rechtfertigung gelten, denn eigentlich sollten wir in einem aufgeklärten Zeitalter leben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bingo,das waren noch Zeiten, als ZdJ Graumann und der Musel-
Cheffe gemeinsam gegen Deutsche hetzten, die die Massenflutung Kulturfremder kritisierten mit der Standardkeule Rassismus/Antisemitismus/Ausgrenzung
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...man-mazyek.jpg
Auf einem Aktionstag warnen Muslime und Juden vor Gewalt, Ausgrenzung und Rassismus. Bei der Kundgebung in einer Frankfurter Moschee betonten Vertreter der beiden Religionen die gemeinsamen Wurzeln. (FAZ 2014)
Bereits zu diesem Zeitpunkt wurden Palis in ihrer Heimat Palästina von den Jews pulverisiert! Die gemeinsamen Wurzeln der Kameltreiber-Dynastien sind allerdings unstrittig.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Aber diese Rasseplaner, fühlen sich schon nur durch diese Frage bedroht, bzw ihr Ziel zu erreichen:Eine kackbraune Gesellschaft zu schaffen. :bongo::bongo::bongo::bongo:
Unser 4. Reich, oder wie immer man dieses Gebilde nennen möchte, ist noch schlimmer als das dritte.!
Ich bin mir nicht sicher ob die Zensur unter Hitler wirklich viel schlimmer gewesen ist. Wie gesagt, einfache Fragen werden zensiert. Ich habe eigentlich auf Antworten gehofft warum das evtl. keine gute Idee ist. Aber durchs zensieren lern ich nix. Nawas solls.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin mir nicht sicher ob die Zensur unter Hitler wirklich viel schlimmer gewesen ist. Wie gesagt, einfache Fragen werden zensiert. Ich habe eigentlich auf Antworten gehofft warum das evtl. keine gute Idee ist. Aber durchs zensieren lern ich nix. Nawas solls.
die schicken Dir Roll Kommandos, Verhaftungen die Polizei. siehe Beate Bahner, Ballweg, Janich, Dr. Krall!
Selbst die SA war nicht so schlimm, wie das heute abläuft mit Staatlich finanzierten Verleumdungen
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Jetzt mal halblang! Ohne Nakba 1948(Vertreibung von über 800000 einheimischen Palästinensern),Besatzung Palästinas mit Mordorgien gegen Frauen und Kindern usw.hätte es auch keine Nahost-Kriege gegeben.Und die produzierten Flüchtlinge werden uns aufgehalst und zwar von den Jews!Der ZdJ hat jede Kiritik mit der üblichen Rundum-Keule ertickt.Und jetzt jammern die Jews hierzulande über die von ihnen selbst hereingepeitschten Judenhasser, die sie gegen die BRD-Gojim in Stellung brachten.
Aber mit den jüdischen Frechheiten ist bald Ende im Gelände, der zivilisierten Welt stehts längst Oberkante Unterlippe und die von der Israel-Lobby bestimmte USA ist finanziell, moralisch und überhaupt bereits im freien Fall.Weder werden aktuell die Jews noch der jüdische Terroristen-Spezi Selensky unterstützt!
kd
1948 sind die Deppenmusel freiwillig gegangen, in Erwartung eines grandiosen Sieges der arabischen Heere über die wenigen Juden die ihre Unabhängigkeit erklärten. Nix Vertreibung....
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nicht der Glaube ist das Problem, die Religion ist es.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht der Glaube ist das Problem, die Religion ist es.
Und die Deppen die die Religion über alles stellen
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die besuchen nur ihre verwandten und Freunde hier , vergessen nur das zurückgehen:D
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Und die Deppen die die Religion über alles stellen
Und sich damit von "Religionsführern" ins Verderben schicken lassen.
Ein Glaube braucht keine weltlichen Führer. Genau da liegt das Problem.
-
Zitat:
Zitat von
tecumseh
1948 sind die Deppenmusel freiwillig gegangen, in Erwartung eines grandiosen Sieges der arabischen Heere über die wenigen Juden die ihre Unabhängigkeit erklärten. Nix Vertreibung....
Schwafel keinen Unfug: siehe der Israelische Professort: Ilan Pappe
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Und sich damit von "Religionsführern" ins Verderben schicken lassen.
Ein Glaube braucht keine weltlichen Führer. Genau da liegt das Problem.
Ja , es steht alles irgendwo geschrieben , und jeder sucht sich das passende raus und hat damit seine Rechtfertigung für sein handeln .
der staat müsste viel stärker gegen Religion vorgehen .
Das fängt schon beim kirchenasyl an das er sowas zulässt
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ja , es steht alles irgendwo geschrieben , und jeder sucht sich das passende raus und hat damit seine Rechtfertigung für sein handeln .
Ersteres ist normal und nicht zu verhindern.
Viel verheerender ist, daß sich Einzelne als Vertreter des jeweiligen Glaubens/Gottes ausgeben und dann bestimmen, was von dem Geschriebenem (von wem auch immer!) zu glauben ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was die Juden da veranstalten ist nicht minder, wie islamischer Terror. Mach dich mal frei von seiner Vorliebe. Ob nun arabische Terroristen oder jüdische - das Gleiche Geschmeiß
Die Israelis beantworten Feuer lediglich mit Feuer! Nicht wie bei uns, wo man Terroristen als psychisch gestört mit schwerer Kindheit bezeichnet!
Dort werden Terroristen so behandelt, wie Terroristen und deren Unterstützer behandelt werden müssen. Und die palestinensische Bevölkerung hat
sich mit der Wahl der Hamas, anstatt der Fatah, für den Terror entschieden. Also soll sie auch mit denen untergehen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ersteres ist normal und nicht zu verhindern.
Viel verheerender ist, daß sich Einzelne als Vertreter des jeweiligen Glaubens/Gottes ausgeben und dann bestimmen, was von dem Geschriebenem (von wem auch immer!) zu glauben ist.
Sowas könnte auch -etwas abgewandelt- in einem Corona-Thread stehen...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fundstück aus Telepolis:
Zitat:
6 Monate die Massaker in Zahlen
Palästinenser in Gaza getötet: 33.137
Kinder in Gaza getötet: mehr als 13.000
Palästinenser im besetzten Westjordanland getötet: 456
Der derzeit in Gaza vertriebene Palästinenser in Gaza: 1,7 Millionen (70 Prozent der Bevölkerung)
Prozentsatz der Gebäude wahrscheinlich beschädigt/zerstört: 55,9 Prozent
Prozentsatz der Häuser wahrscheinlich beschädigt: mehr als 60 Prozent
Prozentsatz der beschädigten Schulgebäude: 90 Prozent
Funktionierende Krankenhäuser: 10/36
Palästinensische Zivilisten mit „katastrophaler“ Ernährungsunsicherheit nach den Vereinten Nationen: 1,1 Millionen
Prozentsatz der Kinder im Norden von Gaza unter zwei Jahren, die akut unterernährt sind: 31 Prozent
Prozentsatz der Schüler außerhalb der Schule: 100 Prozent
Moscheen beschädigt: 227
Kirchen beschädigt: 3
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nanu! Eilmeldung: Israel zieht seine Truppen aus Süd-Gaza ab. Nur ein paar Hundert Soldaten sollen in Mittel-Gaza verbleiben.
Falsch. Einige Tausend IDF-Soldaten bleiben:
...Die Times of Israel berichtete, dass eine Brigade der israelischen Armee im südlichen Gazastreifen bleiben werde. Sie sei dafür zuständig, einen Korridor durch den mittleren Gazastreifen zu sichern, sagte ein Armeesprecher. Dieser werde von Israels Militär und Hilfsorganisationen genutzt. Eine israelische Brigade besteht normalerweise aus einigen Tausend Soldaten...
Und Rafah ist weiterhin in großer Gefahr:
...Es war zunächst unklar, ob der Abzug eine Wende im Krieg oder ein neues Zwischenstadium auf dem Weg zu einem möglichen Einsatz in der Stadt Rafah an der Grenze zu Ägypten bedeutet...
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-truppen-abzug
...
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Die Israelis beantworten Feuer lediglich mit Feuer...
Dümmmliche Lüge.
Die Juden betreiben in Palästina seit 75 Jahren bestialischen Völkermord und Landraub.
Die Hamas wehrt sich lediglich dagegen.
Am 7.10.23 hat die blutrünstige IDF sogar 1200 Juden getötet beim Bombardieren des Kibbuz mit schweren Waffen,
sie versuchte vergeblich das Nehmen von Geiseln zu verhindern.
...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch in der christlichen Bibel gibt es Mord und Totschlag, ich nehme hier keinen aus und sowas soll in keiner Religion als Rechtfertigung gelten, denn eigentlich sollten wir in einem aufgeklärten Zeitalter leben.
Anhaltender Dummfug!
Das jüdische Alte Testament verherrlicht Gewalt, Völkermord und Landraub
auf Befehl eines geisteskranken Hubschrauberpiloten (Hesekiel 1). :128:
Im Neuen Testament geht es um den Gott der Liebe, den Vater von Jesus Christus ,
und Christi Lehren bzw. Gebote der Liebe und sogar Feindesliebe.