AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Cudi
Passiert leider 10000x/Jahr in Österreich. 9990 Missbrauchsfälle werden von den Autochthonen begangen, die restlichen 10 Fälle der Asylanten ärgern dich und sind für dein Verständnis schwerwiegender. Herrlich....
Sind die 9990 nicht schon genug? Muss man auch die restlichen 10 dazu importieren?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Sind die 9990 nicht schon genug? Muss man auch die restlichen 10 dazu importieren?
In jeder Gesellschaft gibt es Dreckschweine. Man erkennt sie (leider) nicht an ihrem Aussehen. Aber über den Zigarettenkippen des Nachbars lästern, während seine eigene Haustür total vermüllt ist, das ärgert mich einfach.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Passiert leider 10000x/Jahr in Österreich. 99% der Missbrauchsfälle werden von den Autochthonen begangen, die restlichen 1% werden den Asylanten zugeschrieben. Die 1% scheint für dein Verständnis schwerwiegender zu sein, als99%. Herrlich....
Quelle?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Statt auf solche haltlosen Lügen zu reagieren, hätte ich diesbezüglich gerne mal einen Tatsachenbericht gesehen. Soll er doch nur mal eine Handvoll dokumentierter Fälle vorzeigen, wo ein Österreicher sich an einem Kleinkind vergangen hat.
Dürfte doch kein Problem sein, wenn umgerechnet rund 27 Einheimische in Österreich jeden Tag Kinder vergewaltigen, oder sexuell belästigen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Passiert leider 10000x/Jahr in Österreich. 99% der Missbrauchsfälle werden von den Autochthonen begangen, die restlichen 1% werden den Asylanten zugeschrieben. Die 1% scheint für dein Verständnis schwerwiegender zu sein, als99%. Herrlich....
In diesem(!?) Verhältnis begehen die autochthonen ein mehr an Missbrauch!?
Gibt es dazu eine Quelle, die diese krasse Differenz belegt??
Zitat:
Zitat von
Apostate
Statt auf solche haltlosen Lügen zu reagieren, hätte ich diesbezüglich gerne mal einen Tatsachenbericht gesehen. Soll er doch nur mal eine Handvoll dokumentierter Fälle vorzeigen, wo ein Österreicher sich an einem Kleinkind vergangen hat.
Dürfte doch kein Problem sein, wenn umgerechnet rund 27 Einheimische in Österreich jeden Tag Kinder vergewaltigen, oder sexuell belästigen.
Jo. Siehe mein posting nach Dir.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das ist vielleicht in deiner Heimat so, du verwechselt da wohl etwas.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Es gab da mal einen Fritzl.....aber der beherrschte dann auch wirkl. jahrelang die Schlagzeilen!:auro:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das ist vielleicht in deiner Heimat so, du verwechselt da wohl etwas.
Nein. Ich nenne hier nur Fakten, die vor Gericht Beweiskraft haben.
Zitat:
Zitat von
Koloß
Es gab da mal einen Fritzl.....aber der beherrschte dann auch wirkl. jahrelang die Schlagzeilen!:auro:
Jedes Land hat seinen Fritzl.
Aber die Behauptung von Cudi ist schon extrem mehr als dreist, wenn sie nicht bewiesen werden kann.
Hauptsache mal wieder der einheimischen Bevölkerung ins Gesicht gerotzt.