Richtig !
Druckbare Version
In Washington wird demonstriert, das die USA endlich jede Art von Hilfe für die Ukraine einstellen
https://www.youtube.com/watch?v=xYNzLaba-64
Die "Useful Idiots" die Nützlichen Idioten der Medien, Baerbock, PR Heinis können das nicht verstehen
https://i0.wp.com/www.totenkult.com/hamsti10.jpg?ssl=1
Der Totenkult des Imperialismus
uncut-news.ch 20/02/2023
Blöd Tussi Baerbock, und ihre Selfie Shot, bei der MSC Konferenz
https://images.t-online.de/2023/02/1...ja-fajon-a.jpg
Dabei ist am Samstag ein Foto entstanden, das die Politikerin im Kreise mehrerer Frauen zeigt, die in die Kamera lächeln. Das sind die Frauen:
In der hinteren Reihe haben sich von links versammelt:
Donika Gërvalla-Schwarz, Außenministerin von Kosovo (sie ist auf dem Selfie nicht zu sehen, stand aber bei der Gruppe)
Olta Xhaçka, Außenministerin von Albanien
Hadja Lahbib, Außenministerin von Belgien
Melanie Joly, Außenministerin von Kanada
Catherine Colonna, Außenministerin von Frankreich
Maria Ubach Font, Außenministerin von Andorra
Von links nach rechts vordere Reihe:
Thordis Kolbrun Reykfjörd Gylfadottir, Außenministerin von Island
Annalena Baerbock, Bundesaußenministerin
Die Selfie-Fotografin Tanja Fajon, Außenministerin von Slowenien
Battsetseg Batmunkh, Außenministerin der Mongolei
Dominique Hasler, Außenministerin von Liechtenstein
Die Saudis treten wie der Iran, den Bricks Staaten bei
Dann will ich dir und all den Russenfreunden mal Folgendes zum Nachdenken geben:
1. Wer hatte den Kalten Krieg gewonnen und warum?
2. Ging es dabei auch nur um eine einzige militärische Niederlage, um einen militärischen Sieg?
3. Wer sich global-strategisch, ideologisch und ökonomisch auskennt der weiß, was Biden mit seinen Worten eigentlich zum Ausdruck bringt...
Wo sind die Demonstrationen in Russland, wo all die Mütter der gefallenen Söhne und der zum Wehrdienst herangepressten jungen Männer gegen den Krieg in der Ukraine demonstrieren und einen sofortigen Abzug der russischen Invasionstruppen fordern?
Wie jetzt? 100 Prozent der Russen sind für diesen Krieg?
Nicht eine einzige der oben genannten Demonstrationen findet irgendwo in Russland statt?
Ich komme jetzt gerade nicht darauf, warum es so etwas in dieser Vorzeige-Demokratie nicht gibt, nicht geben wird und nicht geben darf?
Wo steht geschrieben, daß das westliche System ewig auf der Siegerstraße ist !?
Das dachten die Römer auch...selbst die Karthager wähnten sich als ewige Supermacht...
Politiker und Militärs sollten neben neuester Waffentechnik,Strategie und Taktik auch ein bißchen mehr Geschichte und Geographie lernen...
der senile Taterkreis Biden ist gerade in Kiew was will die senile Idiot da - soll das eine symbolische Kriegserklärung an Russland sein ?
Nicht nur die Saudis und der Iran sondern auch die Tuerkei wird dem BRICS Wirtschaftsbuendnis beitreten.
Informelle aber tatsaechlich ist das BRICS Wirtschaftsbuendnis gleichzeitig ein Militaer- und Sicherheitsbuendnis.
Wir Deutschen sollten das auch machen, die EU mit Austrittserklaerung expressen und das NATO Buendnis aufkuendigen.
Allein die Ankuendigung fuehrte schon zu einem Domino Effekt durch den die EU und NATO zerruettet werden.
Deswegen ist es schon lange mein Credo, dass wir Europäer endlich etwas Eigenes auf die Beine stellen mit Frankreich und Deutschland als Kern eines neuen Großeuropas.
So, wie inzwischen die gesamte niederländische Armee sich vertrauensvoll unter das zukünftige deutsche Oberkommando der Division Schnelle Kräfte stellen wird, so hätte zumindest ich nichts dagegen, wenn der Kern der neuen Europäsischen Streitkräfte - gebildet aus Frankreich und Deutschland, zunächst vertrauensvoll von einem französischen Oberkommando geführt würde.
Aber da die Franzosen wissen, welche Auswahl an Top-Offizieren wir Deutschen haben - ich könnte umgehend ein halbes Dutzend Namen nennen - wird das neue Oberkommando wohl aus den fähigsten Offizieren aller EU-Streitkräfte bestehen! Und die Führung selbst wechselte sich turnusmäßig ab...
Der Kalte Krieg der NWO gegen Russland hatte m.E. seit 1990 bis 1999 nur eine kleine Pause eingelegt.
Quelle:
13:36 Uhr, 20. Februar 2023 (UTC)
Russland reagierte auf Bidens Besuch in Kiew
Die Abgeordnete Zhurova gab zu, dass Biden nach Kiew gekommen sei, um Friedensgespräche zu besprechen.
Russland hofft, dass US-Präsident Joe Biden den ukrainischen Chef Wolodymyr Selenskyj auffordern wird, Friedensgespräche aufzunehmen. So reagierte in einem Gespräch mit Lenta.ru die erste stellvertretende Vorsitzende des Staatsduma-Ausschusses für internationale Angelegenheiten, Swetlana Schurowa, auf den Besuch des amerikanischen Führers in Kiew.
"Nach der Rhetorik zu urteilen, will Kiew, dass sie einen Angriff auf die Krim sanktionieren. Soweit ich weiß, geben die Vereinigten Staaten dazu ihre Zustimmung nicht. Sie können darüber diskutieren. Vielleicht wird Biden in irgendeiner Weise zu Friedensgesprächen aufrufen. Die schlechteste Option hingegen wird umfangreiche finanzielle und militärische Unterstützung ankündigen ", schlug der Abgeordnete vor.
Wir möchten, dass die Vereinigten Staaten Selenskyj auffordern, Friedensgespräche aufzunehmen.
US-Präsident Joe Biden traf am 20. Februar zu einem unangekündigten Besuch in Kiew ein. Lokale Medien veröffentlichten Aufnahmen seines Treffens mit Wolodymyr Selenskyj auf den Straßen der ukrainischen Hauptstadt.
Später bestätigte der ukrainische Führer selbst den Besuch seines amerikanischen Amtskollegen und veröffentlichte ein gemeinsames Foto im Telegram-Kanal. "Joseph Biden, willkommen in Kiew! Ihr Besuch ist eine sehr wichtige Manifestation der Unterstützung für alle Ukrainer", schrieb er.
Das Weiße Haus gab auch eine offizielle Erklärung über das Treffen der Politiker in Kiew ab. "Heute bin ich in Kiew, um mich mit Präsident Selenskyj zu treffen und unser unerschütterliches und unerschütterliches Engagement für Demokratie, Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine zu bekräftigen", hieß es. Außerdem kündigte der amerikanische Führer neue Waffenlieferungen an die Ukraine und die Einführung eines weiteren Sanktionspakets gegen Russland an.
Zuvor hatte das Weiße Haus die Möglichkeit eines Besuchs Bidens in der Ukraine bestritten. Nur die Pläne des amerikanischen Führers, nach Polen zu reisen, um sich mit den Führern der Länder der Ostflanke der NATO zu treffen, wurden erwähnt.
...
https://lenta.ru/news/2023/02/20/zhu...=84683&es=smi2
Quelle:
13:54 Uhr, 20. Februar 2023 (UTC)
Der Zweck von Bidens Reise nach Kiew war mit dem Misstrauen gegenüber Verbündeten in der Ukraine verbunden.
NYT: Biden besuchte die Ukraine, um das Vertrauen der US-Verbündeten in die Ukraine zu stärken
US-Präsident Joe Biden besuchte die Ukraine, um das Vertrauen der Verbündeten Washingtons in Kiew zu stärken, und sprach offen mit seinen Beratern darüber. Die New York Times (NYT) schreibt über das Misstrauen der Nato-Mitglieder gegenüber der ukrainischen Führung.
"[Biden] hat die US-Unterstützung für die Ukraine zu einem zentralen Element zugunsten der Wiederbelebung der [früheren Stärke] des NATO-Bündnisses in Europa gemacht und Beratern gesagt, dass er den ersten Jahrestag [des Konflikts] begehen will, um die Verbündeten von ihrem Engagement für die Unterstützung der Ukraine zu überzeugen", heißt es in der Veröffentlichung.
Biden traf am 20. Februar früher in Kiew ein, obwohl das Weiße Haus zuvor die Möglichkeit dieses Besuchs bestritten hatte. Wie die New York Times schrieb, erreichte Biden Kiew mit dem Zug. Es wurde klargestellt, dass der Besuch in der Ukraine aus Sicherheitsgründen heimlich durchgeführt wurde - der amerikanische Führer verließ Washington ohne Vorwarnung.
Während eines Treffens mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj kündigte Biden ein neues Paket militärischer Hilfe für die Ukraine in Höhe von 500 Millionen Dollar an. Das Weiße Haus wiederum stellte fest, dass Biden diese Woche neue Sanktionen gegen Russland ankündigen wird.
...
https://lenta.ru/news/2023/02/20/bid...=84683&es=smi2
20. Februar 2023, 10:35 Uhr
Die Vereinigten Staaten machten einen fatalen Fehler: Warum China begann, sich Russland stark anzunähern
Kolumnist Umerenkov sagte, dass der diplomatische Fehler der Vereinigten Staaten Russland und China weiter näher zusammengebracht habe.
...
https://www.kp.ru/daily/27467.5/4723...3885&t=teasers
Die Bezeichnung "lukrativ" überlassen wir doch lieber dem russischen Hegemon; unser Europa wird ganz sicher nicht anhand einer Einschätzung bemessen werden, ob irgendeine politische Handlung denn überhaupt "lukrativ" wäre.
Es gibt für uns Europäer nur eine einzige Priorität, die es zu verteidigen gälte: Wenn wir als unabhängiger Kontinent samt Wahrung unserer europäischen Kulturen und unser Leben weiterhin in Freiheit gestalten wollen, dann müssen wir endlich eine gemeinsame Phalanx gegenüber jedem Hegemon schmieden!
Dank Putin werden wir alle nun deutlich schneller zu Waffenbrüdern. Und ich stehe nach wie vor zu dieser Aussage!
Danke fuer die Bilderlaeuterungen. Ich waere sonst nicht auf die Idee gekommen das es sich um politische Regierungsamtstraeger_Innen handelt sondern haette die Schlampen fuer sekretaerische Bueroblasebalg_Innen
und verdient unterbezahlte Kaffeekocher_Innen gehalten.
Dem schwachen Geschlecht nicht nur das passive sondern auch das aktive Wahlrecht zu geben, war der groesste
Fehler, den wir Maenner jemals im Verlauf der Menschheitsgeschichte gemacht haben.
Selensky zu Biden: "Abi hast du mir wieder ein Kilo Koks mitgebracht. ich halte die ganze Scheiße hier nicht mehr länger aus" Biden zu Selensky: "allehla lalla lahaleheheh hhee erheee" Selensky zu Biden: "Okay ich drück dich jetzt du seniler Idiot "
Biden zu Selensky: "Ist Jackie hier ... "
Die Chefs im Hintergrund der NATO und EU arbeiten mit den Chefs in Russland zusammen. Das schnallst du offenbar nicht. Dieser Krieg trifft nur die einfachen Leute. Zudem frage ich mich, wo bei einer jüdischen Regierung deine herbeifantasierten "Nazis" sein sollen. Das sind Propagandalügen und Medienenten, mehr nicht
Grünfärbung durch mich.
Ähm, aber wir bemessen unsere Handlungen danach, ob sie lukrativ sind oder nicht.
So wie z.B. die Entscheidung Europas, den selbst miterhandelten und für gut befundenen Vertrag mit dem Iran
zu brechen, weil Trump es so wollte und mit "wirtschaftlichen Nachteilen" für Europa drohte.
Damit war das Brechen des Vertrages für Europa lukrativer als den Vertrag einzuhalten.............
:isgut:
Schlag die Schlacht um Stalingrad weiter und kämpfe gegen imaginäre Bolschewisten. Du bist die Wunderwaffe vom Führer, er zählt auf dich :crazy:
Bevor du dich über Russland lächerlich machst, obwohl der Krieg noch nicht einmal zu Ende ist, solltest du nicht vergessen, als die größte Militärmaschinerie NATO mit den USA ihr Fiasko in Afghanistan gehabt.
Gegen ein paar zerlumpte Bartträger mussten sie wie geprügelte Hunde flüchten. Die Sowjets haben sich wenigstens geordnet zurück gezogen.
https://www.seemoz.de/wp-content/upl...n-image001.jpg
https://pbs.twimg.com/media/E82BPE5XMAM5Yaf.jpg
Die Mumie hat eine Gedenkplatte erhalten.
Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.
https://www.kurir.rs/data/images/202...hot-434_ls.jpg
Ich finde das klasse, denn bei der Siegesparade in Kiew werden russische Soldaten darauf trampeln!
Ich persönlich werde dem beiwohnen und es anschließend als Hundescheißhaus um deklarieren
2 Blutsäufer unter sich.
Selenskij und Biden umarmten sich vor dem Hintergrund des Denkmals für die Gefallenen der Ukraine.
https://t.me/intelslava/44819
https://s20.directupload.net/images/230220/t9gqfl44.jpg
Hör endlich auf die Pferde scheu zu machen. Mir altgedienten und schlachtenerfahrenen Kampf-Ross Bukepahlos machst du Cassandra eh keine Angst. Ich hab ganz ander Krisen überstanden. Ich schlafe heute völlig unbesorgt. Ich lass mir meinen Lebensabend nicht verunsichern. Russland wird keine einzige Atom-rakete zünden, und wenn, ist das sein Untergang. Egal ob die Nato konventionell oder atomar zurück schlägt.
.. also so wie ich es mal in der Geschichte gelernt habe, waren früher die Gladiatoren damals Sklaven aber auch sehr angesehene Kämpfer und vor jedem "Todeskampf" in der Arena , dem Kolosseum , hat ihr leibeigener Gebieter sie noch einmal umarmt , bevor sie in den Tod zogen , Geschichte wiederholt sich .. :crazy: