AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Problem ist ja nicht dass wir mit dem Virus nicht klarkommen, sondern weil die Schiss haben dass die medizinische Versorgung zusammenbricht. Die Lösung des Problems sollte also lauten "wie stellen wir das Gesundheitssystem neu auf" und nicht "wie sperre ich die Leute weg".
Unser Problem ist weniger das Virus, sondern viel mehr der "Lockdown" mit all seinen zerstörerischen "Begleiterscheinungen" (Kollateralschäden) !
In der Endabrechnung wird der "Lockdown" weitaus schlimmere Schäden angerichtet haben, als das Corona-Virus selbst...
.. Didi hat auch nix mehr zu verlieren :
Video : https://www.youtube.com/watch?v=wlRdo1XOr0k
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie ich schon gestern schrub, würde die CDU die Wahl eher am Liebsten vorverlegen lassen, so gute Umfragewerte wie jetzt wird sie nach Corona nicht mehr haben.
Keine Sorge, deren "Umfragewerte" werden immer ganz ganz weit oben stehen.
https://www.politikforen.net/attachm...6&d=1596289472
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe geschrieben, die von Merkel geforderten 19.200 pro Tag werden auf jeden Fall noch erreicht.
Jetzt werden die Zahlen runter gehen, was als Erfolg des Lockdowns verkauft werden wird.
---
Das dürfte der Hintergedanke sein, ja.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
2017/18 gab es 1400 laborbestätigte Grippetote. Wir haben jetzt bereits 10.000 Corona-Tote und diese Zahl wird sich bis Jahresende voraussichtlich mindestens verdoppeln.
Hey du Sabbelkopf, das hat man dir schon 1000 mal hier erklärt:
Laborbestätigt gab es damals wenige Grippetote (Du meinst wahrscheinlich Influenza-Tote), weil man nicht getestet hat ...
Hätte man damals eine ähnliche Test - Hysterie produziert wie heute, die übrigens schon Milliarden von Euro verschlungen hat (das Geld hätte man bedürftigen geben können, nun versickert es in Drostens Pharma - Firmen...), dann wäre man auch nicht bei 1400 Influenza Toten geblieben...
Das sind eben die typischen Täuschungsmanöver der Corona - Hysteriker.
Ohne den schwachsinnigen Test würden wir weiterleben wie immer und niemand würde etwas merken...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Moment.........!!!!
Kopierst du anderen Usern deine Witzdiagnosen die normal MIR angedacht sind einfach so als Antwort entgegen?
Das ist anscheinend deine Stadtartantwort. :D
Von cornjung gibt es eigentlich nur einen einzigen Beitrag, den er pausenlos wiederholt.
Den peppt er dann immer wieder mal mit neuen Begriffen auf, die er von den Foristen, die er anpöbelt, aufgeschnappt hat.
Manchmal variiert er auch individuell.
In dem Beitrag, den er gleich als Anwort auf meinen schreiben wird, werden die Phrasen "Diskos, in denen ich noch nie war" und "Zigeunerinnen, vor denen ich mich fürchte" enthalten sein. :D