Frontex hilft ihnen dabei, damit bloß keiner von ihnen zu Schaden kommt. Ihre Aufgabe wäre es, die wieder dahin zurück zu schleppen wo sie hergekommen sind.
Druckbare Version
Ich vertraue den Österreicher!
Du meinst Wohlfahrtsmigranten :)
Die Argumentation gegen politische Vernunft heisst "Moenschlischkeit". Und das ist oberstes Gebot, weil Hitler - Und die Deutschen deswegen "eine besondere Verantwortung in der Geschichte" haben. Du erinnerst Dich eine besonders absurde Anklage in den Nuernberger Schauprozessen lautete: "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Den Kluegeren fehlt natuerlich gleich auf, dass das nichts weiter als eine hohle Phrase ist, die man im Kriege immer passend machen wird, voraussgesetzt der Beschuldigte zog den Kuerzeren.
Gaddaffi sorgte dafür, das niemand aus Afrika nach EU kam. Aber den wichtigen Mann haben die Amis ermordet! Seitdem haben wir hier die Heuschreckenplage.
Broder vs Merkel.Broder legt sich mit Weg Gefährten an die der Merkel in den Hintern kriechen!http://www.welt.de/politik/deutschla...gen-Runde.htmlFrauentag. Henryk M. Broder fiel fast vom Sofa, als er am 8. März seinen alten Freund, den Berliner Rechtsanwalt und Kunstmäzen Peter Raue, im Fernsehen sah. Der nahm an einer Aktion von Kulturschaffenden teil: Sie wollten am Kanzleramt Angela Merkel (CDU) Rosen überreichen – als Zeichen der Dankbarkeit für ihre Flüchtlingspolitik. In den Wochen danach tauschten die beiden streitlustige E-Mails aus:
„Welt“-Autor Henryk M. Broder (l.) und Mäzen Peter Raue
Foto: dpa/picture alliance
"Welt"-Autor Henryk M. Broder (l.) und Mäzen Peter Raue
Henryk M. Broder: Was machst du bitte in dieser gruseligen Runde, die der Kanzlerin zum Frauentag einen Strauß roter Rosen überreicht hat? Als ich dich sah, ist mir wirklich das Herz für einen Moment stehen geblieben. Frag mich bitte vorher, wenn du so etwas wieder machst.
Peter Raue: Deine freundschaftliche Haltung beruhigt und entzückt mich. Freilich, und jetzt wirst du staunen, würde ich das Gleiche heute wieder machen. Brauche keinen Frauentag, um zu demonstrieren: Frau Merkel hat zunächst das einzig Richtige getan. Und dass sie nach dem Triumph der AfD erklärt, sie bleibe bei ihrer Linie, begeistert mich. Dass das Motto "Wir brauchen keine Ausländer" eine bis zu 22-prozentige Mehrheit findet, überrascht mich nicht.
Dass dies der falsche Weg ist, davon bin ich überzeugt. Man schaue sich die Bilder der beiden letzten Tage aus Griechenland und an den Grenzen an, die weinenden Kinder, die verzweifelten Frauen, die Wut der Männer – und
Weil Mad Mama jeden Migranten braucht um unser Land ins Chaos zu versetzen. Je dreister und krimineller die auftreten, um so besser findet das Mad Mama.
Und sie wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, würde sie ihre Schätzchen, die sie mühselig mit Hilfe von Selfies und Teddybärwerfern anlockte, wieder dorthin zurück schicken, wo die hin gehören.