AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
truthCH
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Informationsquellen in erster Linie aus der Lobby besteht? Glaubst Du effektiv, dass die Lobby dem Politiker etwas erzählt, was deren [dem Auftraggeber des Lobbyisten] Erfolg schmälert?
Aber anhand Deiner Zeilen nehme ich an, dass Du auch von ausgehst, dass psychologische Verkaufstricks bzw. PR Agenturen Dir die Wahrheit erzählen, wenn sie von einem Produkt oder Dienstleistung schwärmen/werben.
Genau: "Schließt die Poren, der Saft bleibt drin"
(Hallo Don :wink:)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lern erst mal, was ein Beweis ist, Dummschwätzer
??
Lesen kannst du auch nicht, was kannst du eigentlich ausser blöd daherquatschen?
So,genug mit dir gespielt, du darfst das letzte Wort haben. Ich erlaube es dir,Hirnederl.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Gehe mal dezitiert auf meinen logisch- argumentativen Beitrag ein, bevor du weiterhin nur herumschwadronierst.
Warum ist in den Medien nie von einem natürlichen Ende der Pandemie die Rede?
Auch die spanische Grippe war irgendwann zu Ende. Jede Grippewelle endete irgendwann.
Die Medien machen keinen Journalismus. Zb mal Herstellerangaben zu hinterfragen. Sie machen zu 100% Impfpropaganda.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es nett mit anzusehen wie das Volk der Karotte folgt, die von der Regierung ihm vors Maul gehalten wird. Anfänglich ging es nur um den Schutz der Risikogruppen, Alte und Vorerkrankte. Jetzt sollen alle geimpft werden, sogar Kinder…..! Nee, is klar. Na dann, heiter weiter!
Wie ich oben schrieb: und die Schafe merken immer noch nichts.
Die Profiteure werden wohl an einem Lachkrampf sterben
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es nett mit anzusehen wie das Volk der Karotte folgt, die von der Regierung ihm vors Maul gehalten wird. Anfänglich ging es nur um den Schutz der Risikogruppen, Alte und Vorerkrankte. Jetzt sollen alle geimpft werden, sogar Kinder…..! Nee, is klar. Na dann, heiter weiter!
Sei doch froh, dann hast du was, worüber du dich von morgens bis abends auskotzen kannst. Gibt ja nichts anderes, was wichtig ist.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
??
Lesen kannst du auch nicht, was kannst du eigentlich ausser blöd daherquatschen?
So,genug mit dir gespielt, du darfst das letzte Wort haben. Ich erlaube es dir,Hirnederl.
Doch, nur ist da nirgends ein Beweis zu finden. Klar, Du weißt ja nicht einmal, was das ist.
Oder anders: beweise, daß keine Salzlösung gespritzt wurde
Zitat:
Zitat von
truthCH
Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Informationsquellen in erster Linie aus der Lobby besteht? Glaubst Du effektiv, dass die Lobby dem Politiker etwas erzählt, was deren [dem Auftraggeber des Lobbyisten] Erfolg schmälert?
Aber anhand Deiner Zeilen nehme ich an, dass Du auch von ausgehst, dass psychologische Verkaufstricks bzw. PR Agenturen Dir die Wahrheit erzählen, wenn sie von einem Produkt oder Dienstleistung schwärmen/werben.
Klar, und die Systempolitiker sind alle so dumm um d. Alternativquellen,die angeblich ja nur die Wahrheit und nix als die Wahrheit verkünden, nicht einer Prüfung zu unterziehen. Wo doch z.B. auch hier,wie mir mitgeteilt wurde von einigen brav mitgelesen wird. Egal, riskieren sie halt ihr Leben, so dumm sind sie.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich habe für einen Professor der Inneren Medizin 13 Jahre als Assistentin gearbeitet. Was er empfielt, danach richte ich mich.
Denk doch lieber selbst nach. Ist wesentlich gesünder.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, nur ist da nirgends ein Beweis zu finden. Klar, Du weißt ja nicht einmal, was das ist.
Oder anders: beweise, daß keine Salzlösung gespritzt wurde
Jetzt wird es immer besser. Danke für das Gespräch,VT.
Die Beweislast liegt bei dir, selbst das begreifst du nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sei doch froh, dann hast du was, worüber du dich von morgens bis abends auskotzen kannst. Gibt ja nichts anderes, was wichtig ist.
Stimmt. Ihr erheitert mich.