AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
autochthon
Moment.........!!!!
Kopierst du anderen Usern deine Witzdiagnosen die normal MIR angedacht sind einfach so als Antwort entgegen?
Das ist anscheinend deine Stadtartantwort. :D
Mehr hat der gute cornjung leider nicht zu bieten.
Persönlich werden ist das einzige, was er in eine Diskussion einbringen kann, da es ihm leider an den nötigen kognitiven Voraussetzungen mangelt um sich wirklich einbringen zu können. Da ich ihn drüber hinaus für einen pathologischen Lügner halte, gehe ich auch davon aus, dass es sich bei seinen peinlichen Versuchen andere User persönlich anzugehen Um klassische Projektion nach Freud handelt. Der Mann hat einige schwerwiegende psychische Probleme.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach Analyse, Auswertung und Bewertung des Ereignisverlaufs der letzten 3 Jahrzehnten
bin ich mir absolut sicher. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist nicht nur koerperlich sondern
geistig ein schweres Kaliber.
............................
Die Regierungs Flöte PR Propagada, spricht: Goeppes, hätte seine Freude, wie die Merkel, Steinmeier, Seehofer, Söder Bande arbeitet
Was sagen das Volk: Die sch....... sich Nichts mehr" so am Ende ist das Kriminelle Enterprise von Merkel und Co. Das Österreichische Verfassungsgericht, hat den krimminellen Unfug, für ungültig erklärt, weil jede Grundlage und Dokumentation, dazu fehlt. Von Deutschen Verfassungsrichtern schwer kritisiert, weil bestehende Urteile, nund ausgehebelet werden: Schlimmer wie es unter Hitler war, treiben die Banden ihr Unwesen, inklusive Morde, auch im Ausland, wo Milliarden an die Kopfabhacker, in Syrien flossen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Böhmen und Mähren haben sie inzwischen über 200 Tote pro Tag, bei gerade mal 10 Mio Einwohnern, ziemlich viel für eine Fake-Plandemie.
In der kalten Jahreshälfte gibt es nun mal mehr Grippetote. Glauben Sie etwa, dass war vor einem Jahr anders? Nein, aber Politik und Medien hat es einfach nicht interessiert, wenn die alten Leute daran weggestorben sind. Der Erreger kam halt nicht aus China.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
In der kalten Jahreshälfte gibt es nun mal mehr Grippetote. Glauben Sie etwa, dass war vor einem Jahr anders? Nein, aber Politik und Medien hat es einfach nicht interessiert, wenn die alten Leute daran weggestorben sind. Der Erreger kam halt nicht aus China.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es letztes Jahr um diese Zeit keine 200 Grippetote am Tag in der Tschechei gab.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie ich schon gestern schrub, würde die CDU die Wahl eher am Liebsten vorverlegen lassen, so gute Umfragewerte wie jetzt wird sie nach Corona nicht mehr haben.
Vor allem bevor die Maßnahmen auslaufen und die Leute von Kurzarbeit in die Arbeitslosigkeit rutschen oder die Insolvenzanträge eintrudeln ...
Wie auch immer die Wahl ausgehen mag - Merkels Regierung ist auf jeden Fall der Held. Gehts danach aufwärts, waren es die Maßnahmen der Regierung. Gehts abwärts, ist Corona Schuld.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
11 Uhr, Abas, Zeit für Deine Pillen!
Nein! Zeit fuer den 2. Tagesspaziergang mit dem Hund.
Wir laufen taeglich 3mal jeweils 5 km im Wald herum.
Zur Winterzeit 06.00, 12.00 und 18.00 HH.
Zitat:
Zitat von
marion
so lange da nicht 100.tausende auflaufen ist das alles für die Katz, leider
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...b8&oe=5FC2B0C3