AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
DeRu
Aber dass die Erkrankung ursächlich mit den Tests zusammenhängt, habe ich schon mehrmals bewiesen.
So wie Trump seinen Wahlsieg!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du solltest dich besser darum kümmern, dass nicht noch mehr Verwandte von dir abkratzen und sie vor diesen Tests warnen. Natürlich sind diese esoterischen Erklärungen hanebüchen. Aber dass die Erkrankung ursächlich mit den Tests zusammenhängt, habe ich schon mehrmals bewiesen. Über den genauen Wirkmechanismus kann man nur spekulieren.
Was für esoterische Erklärungen sollen das sein - wenn Du das letzte Foto meinst. Habe ich aus google bei Nachfrage - sehe daran nichts esoterisches.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ausserdem werden die Wattestäbchen mehrfach verwendet und so das Virus verbreitet :crazy:
Skandalös! Da hängt dann ja noch das Material von nicht vorhandenen Hirnzellen dran!1!!
Die Schweiz scheißt auf Corona.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich hab meinen Zivi im Altersheim gemacht. Auf meiner Station waren ein paar Pflegefälle in Ehepaarwohneinheiten.
Also ein Partner noch gesund, einer pflegebedürftig. Hatte dann auch mal das "Vergnügen" für nen Zivikollegen auf Urlaub als Vertretung in die Pflegestation zu kommen. Was ein Elend und Siechtum. Wenn Covid-19 in so ner Station aufschlägt ist der Virus, mit guter Paliativversorgung, ein Erlöser und kein Mörder.
:gp::gp::gp:
https://www.youtube.com/watch?v=AqgR...ature=emb_logo
Hausarrest und Ausgehverbot - aber Grenzen sind sperrangelweit offen?
148 Aufrufe
•16.12.2020
Stephan Brandner, MdB
22.500 Abonnenten
Hausarrest und Ausgehverbot - aber Grenzen sind sperrangelweit offen?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Was für esoterische Erklärungen sollen das sein - wenn Du das letzte Foto meinst. Habe ich aus google bei Nachfrage - sehe daran nichts esoterisches.
Ich entschuldige mich bei dir, Tutsi. In der Tat ist dein Bild nicht esoterisch. Habe da gar nicht so genau hingeschaut, weil ich schon manche komische Grafik bei TG gesehen habe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ausserdem werden die Wattestäbchen mehrfach verwendet und so das Virus verbreitet :crazy:
Kannst du dich noch an die Geschichte mit den Stäbchen aus einem anderen Fall erinnern?
Oder waren es die Handschuhe? Weiß ich gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich entschuldige mich bei dir, Tutsi. In der Tat ist dein Bild nicht esoterisch. Habe da gar nicht so genau hingeschaut, weil ich schon manche komische Grafik bei TG gesehen habe.
:-) ;-) - ich weiß, ich weiß.....hatte mir ja durchgelesen, was der Mann dort geschrieben hat. Danke, daß Du nett bist. :-)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Vollpfosten merken nichteinmal das sie sich mit jedem Zitat selbst widersprechen.
Hier muss man echt eisenbereift sein oder frisch operiert, sonst hält man den Schwachsinn nicht aus :D
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Skandalös! Da hängt dann ja noch das Material von nicht vorhandenen Hirnzellen dran!1!!
Manche bekommen so ihre erste