AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja genau. Das hatte ich noch gar nicht auf dem Film, aber ja, das ist hoch wahrscheinlich! Wobei er bei der Masse an ausstehenden Verfahren wohl schon wegen ein paar kleinerer Delikte verknackt wird. Ne Stunde Sozialdienst oder 100$, irgendetwas in der Art.
Äh warum gabs denn nicht vor Trumps Amtsantritt "eine Masse an ausstehenden Verfahren", schon mal darüber nachgedacht?
kd
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Ich denke nicht dass Trump ein Messias ist oder von Gott auserwählt wurde. Er ist vom Großteil des rechten amerikanischen Kapitals als nützlicher Idiot eingesetzt worden und an vielen Dingen dann erstaunlich gut gewachsen; insgesamt aber wohl gescheitert. Hätte ihn trotzdem gerne weiterhin als Präsident gesehen, weil Biden bei mir fremdschämen auslöst und Kamala Harris die widerwärtigste dreckige Ratte ist, die es jemals in der amerikanischen Politik zu was gebracht hat. Nachweislich kann die nur die Beine breit machen. Abscheulich.
Aber wer "stormy Daniels" engagiert ist natürlich ein richtiger Mann.....
Zitat:
Zitat von
Swesda
Witzig. Daraus wird nichts. Lies bei Kollege User @Bruddler nach, was als nächstes kommt.
Ihr werdet euch noch alle wundern, was noch alles kommt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eher wirst du dich wundern, wie schrecklich öde ein Jahr ohne HPF sein kann :-)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Äh warum gabs denn nicht vor Trumps Amtsantritt "eine Masse an ausstehenden Verfahren", schon mal darüber nachgedacht?
kd
Ganz einfach: Weil er sich natürlich als Präse meinte besonders viel herausnehmen zu können.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Ich denke nicht dass Trump ein Messias ist oder von Gott auserwählt wurde. Er ist vom Großteil des rechten amerikanischen Kapitals als nützlicher Idiot eingesetzt worden und an vielen Dingen dann erstaunlich gut gewachsen; insgesamt aber wohl gescheitert. Hätte ihn trotzdem gerne weiterhin als Präsident gesehen, weil Biden bei mir fremdschämen auslöst und Kamala Harris die widerwärtigste dreckige Ratte ist, die es jemals in der amerikanischen Politik zu was gebracht hat. Nachweislich kann die nur die Beine breit machen. Abscheulich.
Man muss nicht, wenn man von Gott eingesetzt worden sein sollte, zwangsläufig ein guter Mensch sein (nebenbei passiert das nur ganz selten, meistens hält Gott sich raus). Man muss nur den Plan Gottes für diese Welt, wie er es angekündigt hat, umsetzen.
Und natürlich ist Trump nicht allein angetreten. Hinter ihm stehen mächte Institutionen, wie die NSA, das Militär und vielleicht auch Leute des alten Establishments. Die aber immer in der zweiten Reihe stehen würden, wenn sie die üblichen Verdächtigen regieren lassen.
Es geht schon los mit den Beiden.
US-Wahl
Konziliant oder Kommunistin? Das wahre Gesicht der Kamala Harris
https://s.err.ee/photo/crop/2020/08/...717h6554t4.jpg
Die Demokraten bezeichnen Kamala Harris als "gemäßigt" und "pragmatisch". Doch stimmt das?
Quelle: Getty Images
Von der „Kommunistin Kamala“ sprach Donald Trump im Wahlkampf oft. Das ist – typisch Trump – überzogen. Aber US-Ökonomen, die die Ideen der Ex-Senatorin und wohl nächsten Vizepräsidentin analysiert haben, sehen auch einen wahren Kern: Harris, meinen viele, stehe tatsächlich sehr weit links – und handele oft geradezu wirtschaftsfeindlich. Die Organisation GovTrack, die da Abstimmungsverhalten der Kongressmitglieder verfolgt, hält Harris für die „linkeste aller Senatoren“ – linker sogar als Bernie Sanders, die eigentliche Ikone der Progressiven.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...ante-Vize.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehe ich mittlerweile auch so. Während focus immer noch süffisant behauptet, Pence sei abgetaucht, steht die Rep.-Front geschlossen hinter Trump. Selbst Bush hat sich eingereiht, obwohl er bereits Biden gratuliert hat. Sieht jedenfalls nach Attacke gegen die Wahlbetrüger aus!:D
Zitat:
Mike Pence: „Es ist nicht zu Ende, bevor es zu Ende ist“ –
Republikaner stellen sich hinter Trump
Von Reinhard Werner und Susan Berg10. November 2020 Aktualisiert: 10. November 2020 15:00
Angesichts der Unstimmigkeiten innerhalb der US-Präsidentschaftswahl erklärte Vize-Präsident Mike Pence, dass die Wahl nicht zu Ende ist und sie so lange weiterkämpfen werden, bis jede legal eingereichte Stimme gezählt sei. Führende Republikaner betonen, es sei verfrüht, Biden als gewählten Präsidenten zu bezeichnen…..
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3376709.html
kd
Zitat:
Zitat von
Bolle
US-Wahl
Konziliant oder Kommunistin? Das wahre Gesicht der Kamala Harris
Die Organisation GovTrack, die da Abstimmungsverhalten der Kongressmitglieder verfolgt, hält Harris für die „linkeste aller Senatoren“ – linker sogar als Bernie Sanders, die eigentliche Ikone der Progressiven.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...ante-Vize.html
Linker als Bernie Sanders? WOW. Das ist sehr gefährlich für Amerika.