AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Du redest wie so oft die halbe Wahrheit. 
Fakt ist: Im Frühjahr gab es viel weniger Tests, aber die Intensivplätze waren viel mehr belegt.
Es wurden damals nur Leute mit Symptomen getestet, also z.b. Fieber + Halsschmerzen + Kopfschmerzen. Wenn Kopfschmerzen fehlten, wurde nicht getestet.
Heute wird jeder getestet, der leichte Symptome hat. Und zudem kann sich jeder freiwillig in öffentlichen Test-Centern testen lassen.
Die Anzahl der Tests pro Woche liegt weit über der vom Fühjahr, die Intensivbelegung ist trotzdem unter der Kapazität vom Frühjahr. 
https://www.intensivregister.de/#/in...laendertabelle
Logische Erklärung: Im Frühjahr gab es viel mehr Infizierte als heute. Und natürlich macht das schlechte Wetter, der Herbst mehr Erkältungen und auch
mehr Corona-Fälle als im Sommer.
---

In Böhmen und Mähren haben sie inzwischen über 200 Tote pro Tag, bei gerade mal 10 Mio Einwohnern, ziemlich viel für eine Fake-Plandemie.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Zunächst einmal wird man die BTW verschieben und Merkel bleibt noch eine halbe oder gar eine volle Runde.

Wie ich schon gestern schrub, würde die CDU die Wahl eher am Liebsten vorverlegen lassen, so gute Umfragewerte wie jetzt wird sie nach Corona nicht mehr haben.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Moment.........!!!!
Kopierst du anderen Usern deine Witzdiagnosen die normal MIR angedacht sind einfach so als Antwort entgegen?
Das ist anscheinend deine Stadtartantwort. :D

Moment  streety, hier gehs um Gesundheit, Linus Pauling  und Vitamine, nicht um  den  Drogenstrassenstrich in Frankfurt. Also halt dich da raus. Im  Übrigen schreibt man Standard mit d !!! Aber gut, ich weiss ja, das du immer meine Aufmerksamkeit suchst. Nur immer AO-  Neger-Ommas streicheln, ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei.   
	Zitat:

Zitat von 
autochthon

Hat jemand Krümmel gerufen???Wenn du mir ein Clubhandtuch reichen darfst melde ich mich schon.

Häh ? Wo hab ich geschreiben, dass ich dich einlade ? Seit wann kannst du Krümel dir Clubs leisten ? Seit wann benutzt deine Neger-Omma  im Laufhaus Handtücher ? Die benutzt doch nicht mal Gummis.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Mein Verdacht ist, dass sie mindestens einen Tag länger als Kohl bleiben will.

Ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass man die BTW wirklich verschiebt, aber ich würde fast darauf wetten, dass Merkel nochmal Kanzlerin wird. Und es sei es nur für zwei Jahre oder so.