AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wurde doch getestet. Die Wirkung ist belegt.
https://reitschuster.de/post/2-707-m...-19-gestorben/
Zitat:
2.707 Menschen sind in Deutschland nach einer Corona-Impfung an oder mit Covid-19 gestorben. 6.221 Geimpfte mussten wegen Covid-19 in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Insgesamt wurden 57.146 nach einer Impfung positiv auf SARS-CoV-2 getestet, 33.269 von diesen erkrankten an Covid-19. Das geht aus einer Antwort hervor, die das Bundesgesundheitsministerium nach mehrfacher Anfrage meinerseits auf der Bundespressekonferenz heute an mich geschickt hat.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Komm doch hier nicht mit Fakten oder gar Zahlen
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Buberl, was willst du mir denn tatsächlich mitteilen. Dein Schubladen"denken" kann es wohl nicht sein.
Natürlich. Blamier Dich ruhig weiter.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Der Artikel ist nicht von MSN sondern von der ZEIT, die ich auch nicht schätze, aber darauf kommt es gar nicht an. Es geht darum die Obrigkeitshörigen mit ihren eigenen Medien zu wecken und ihre Argumente zu entkräften.
Da gebe ich Dir Recht. Auch die Zeit, sieht wohl die Schweinereien, die da laufen.
A) über den Georg Soros, Klaus Schwab installierten Sebastion Kurz, einem korrupten und kriminellen Enterprise in Österreich, Drehbuch Angela Merkel
Sebastian Kurz: Auf Kosten der demokratischen Institutionen
Gegen Österreichs Kanzler Sebastian Kurz wird ermittelt. Der Vorwurf: Falschaussage im U-Ausschuss. Die regierende ÖVP zeigt oft ein gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat.
Eine Analyse von Anneliese Rohrer, Wien https://www.zeit.de/politik/ausland/...b-global-de-DE
B) die Kathathropsen bei den Kliniken in Deutschland, wo man Patienten verrecken lässt und dann auch noch die gefälschen Zahlen der Deutschen Institutionen wie DIWI und
Mit Vorsatz, Leute verrecken lassen, bei dem Arbeits Klima, für Profite. Nennt sich Klinik, sogar eine wichtige Klinik: München, Pasing, und Dachau: Helios
Helios-Kliniken: Weniger Ärzte, hohe Gewinne
Die größte private Krankenhauskette baut Stellen für medizinisches Personal ab – und nutzt gleichzeitig die Corona-Staatshilfen. Was heißt das für die Patienten?
Von Götz Hamann und Karsten Polke-Majewski 11. Mai 2021 632 Kommentare
Anfang Dezember rollt die zweite Welle der Pandemie über München hinweg. Seit Wochen liegt die Inzidenz über 200, die Intensivstationen der Krankenhäuser müssen mehr und mehr Covid-19-Patienten aufnehmen. Verzweifelt wenden sich 20 Ärzte und Ärztinnen des Helios Klinikums München West an ihren Geschäftsführer.
"Zeitdruck und Unterbesetzung führen zur Unmöglichkeit essenzieller Diagnostik, Fehler häufen sich", schreiben sie dem Manager am 1. Dezember 2020. Das Wohl der Patienten sei gefährdet. "Wir befinden uns im Notbetrieb", und dieser sei "nur noch durch ein unzumutbares Ausmaß an Überstunden der Ärzteschaft" zu bewältigen. Den Dienstplan könnten die Klinikärzte "noch nicht einmal bei einer Krankenquote von null Prozent" füllen. "Bitte betrachten Sie dieses Schreiben daher auch als Gefahrenanzeige", schließen die Ärzte. Ihr Brief liegt der ZEIT vor. https://www.zeit.de/2021/20/helios-k...ette-patienten
Zitat:
Zitat von
tosh
Bitte rede nicht so negativ über das HPF. Hier holen sich gerade Systempolitiker oft Anregungen, Informationen und Rat.
Es läuft das Aufwachen der System Presse, die erkennt, das man den eigenen Untergang produziert, wenn man die Lügen Netzwerke, für Verbrechen, wie Krieg, Pharma Industrie übernimmt. Täglich gibt es nun sehr kritische Artikel auch in der Main Stream Presse, wo erstaunlich die Süddeutsche Zeitung das übelste ist, sich jedem klaren Verstand verweigert. Hätte das nie gedacht, aber die waren von mir gewarnt, als ich die angeblichen Johne Hopkins Uni Artikel direkt schwer kritisierte mit emails und man kennt mich da, auch vor 20Jahren sehr gut. Ignoriert, und Niemand kann diese jungen Peusdo Journalisten noch retten. Heribert Prantl, postete deshalb woanders, kritische Artikel, es ist wohl bei der SZ verboten, jede Art von Journalismus
100 %, das Forum, ist ein Motor, für System Politiker, Medien, das es so mit den Lügen und Fake News nicht mehr weiter geht. Man kann das richtig beobachten. Es hat die Rolle übernommen, was einmal Telepolis war, vor über 10 Jahren, auch 20 Jahren, das man richtige Informationen bringt, wie beim Irak Krieg, aber das war früher. Heute posten da nur noch System Leute, für Geld. Das Telepolis Forum, ging unter, als man den Angela Merkel bezahlten Müll, gegen Rechts, und für die Asyl Industrie mit Gehirnwäsche Artikeln übernahm. https://www.heise.de/tp/
Zitat:
Zitat von
tosh
Und das machst Du an dem einen Kommentar fest oder wie soll ich Deinen Link jetzt verstehen, der direkt auf den Kommentar 131 verweist?
Zitat:
Zitat von
tosh
**Gibt es dazu eine Quelle?
mRNA-Impfstoff geht im Gegensatz zu Vektorimpfstoff nicht in die Kerne der Zellen und kann dadurch nicht unsere DNA (Genom) verändern
https://childrenshealthdefense.org/d...nes-alter-dna/
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dann fang doch mal mit einem Argument an.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das will doch niemand hören, der sich mit der Plörre geimpft hat!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann fang doch mal mit einem Argument an.
Gehe mal dezitiert auf meinen logisch- argumentativen Beitrag ein, bevor du weiterhin nur herumschwadronierst.