AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
cornjung
Meine Beiträge triggern dich ? Geht dein Blutdruck wieder hoch ? Sehr schön ! Du couch-potato hast panischer Angst vor Corona-Viren, hast Bluthochdruck, bist ständig erkältet und hast massives Übergewicht. Abnehmen, bewegen, Sport machen sind für dich Fremworte. Natürlich hilft bei dir auch kein Vitamin C mehr. Nein, das wundert mich sicher nicht.
Moment.........!!!!
Kopierst du anderen Usern deine Witzdiagnosen die normal MIR angedacht sind einfach so als Antwort entgegen?
Das ist anscheinend deine Stadtartantwort. :D
Zunächst einmal wird man die BTW verschieben und Merkel bleibt noch eine halbe oder gar eine volle Runde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zunächst einmal wird man die BTW verschieben und Merkel bleibt noch eine halbe oder gar eine volle Runde.
Mein Verdacht ist, dass sie mindestens einen Tag länger als Kohl bleiben will.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das wird sicher noch kommen. Vielleicht wird er Söders Vizekanzler. Ich freu mich drauf!
Bitte nicht Ralf Stegner und den netten Hr. Habeck vergessen. Ich hoffe die kommende Bundesregierung toppt alles bisher Dagewesene. Chebli wäre eine gute Wirtschaftsministerin.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bitte nicht Ralf Stegner und den netten Hr. Habeck vergessen. Ich hoffe die kommende Bundesregierung toppt alles bisher Dagewesene. Chebli wäre eine gute Wirtschaftsministerin.
.. du bist ein Phänomen und du solltest von allen der Bundesprecher werden .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das glaube ich nicht.
Erika würde im Gegensatz zu Elena Ceausescu vor dem Tribunal nicht verlautbaren, dass die Henker doch ihre Söhne wären.
Dazu ist Merkel zu sehr autistisch veranlagt.
---
Nach Analyse, Auswertung und Bewertung des Ereignisverlaufs der letzten 3 Jahrzehnten
bin ich mir absolut sicher. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist nicht nur koerperlich sondern
geistig ein schweres Kaliber.
Die Deutsche Wiederereinigung 1989 mit vorgeblicher Uebernahme und Aufloesung der
ehemaligen DDR war eine geschickte Taeuschung. Der Vollidiot Ronald Reagan und CDU
Bundeskanzler Helmut Kohl sind von der DDR Fuehrung verscheissert und in vermeintliche
" Siegessicherheit " gewogen worden. Die Russen haben haben die Taeuschung aus dem
Hintergrund geschickt untermauert. Daher ist militaerisches Eingreifen unterblieben,
obwohl es ein Leichtes gewesen waere die Demonstranten in der DDR samt eingebeter
Agenten der CIA, BND, MI5 und Mossad mit Panzern der NVA und roten Armee von den
Strassen zu raeumen. Man hat das nicht gemacht weil es eben einen zwar laengeren aber
besseren Weg gab und zwar den konspirativen " langen Marsch " zur Unterwanderung
aller politischen Institutionen in der BRD.
Unter geschickter Ausnutzung des erzeugten " Sieges- und Sicherheitsgefuehls " konnten
sich die Netzwerker der Genossen aus der ehemaligen DDR bis in die hoechsten politischen
Mandate und Regierungsaemter der BRD vorarbeiten und die Uebernahme der BRD durch
die DDR nahezu unbemerkt von den transatlantische Politikern und westlichen Jublern im
Volk erfolgreich bewerkstelligen.
Angela Merkel hat bei dieser konspirativen Vorgehensweise geniale Arbeit geleistet. Ihre
Eliteausbildung in russischer Kaderschmiede hat sich gelohnt. Vor den naechsten Wahlen
wird Angela Merkel endlich die vollbrachten Tatsachen verkuenden und die CDU/CSU in
SED umbennen. Alle andere Parteien werden entweder in die SED ueberfuehrt oder
mit Parteiverboten belegt, weil die einzige Parteien die ein Volk wirklich braucht, eben eine
Einheits- und Volkspartei sein darf.
In Abbild von Wladmir Putin und Xi Jinping wird Angela Merkel als Regierungsfuehrerin
auf Lebenszeit bestimmt. Das Deutsche Volk erlebt die gluecklichste Zeiten ueberhaupt.
Alles das ist das Resultat hervorragehender, beharrlicher, hochintelligenter, weitsichtiger
und bestaendigen sozialistischer Unterwanderungsaktivitaeten. Wir haben faktisch betrachtet
keine " friedliche Revolution " erlebt sondern die unbewusste Teilhabe an einer unsichtbare
sozialistischen Revolution gehabt und das ohne Blutvergiessen. Das ist Hochgefuehl was
Menschen selten zu teil wird. Alle Genossen aus der ehemaligen DDR goennen ich dieses
Gefuehl von ganzen Herzen. Der Sozialismus hat sich behauptet und gesiegt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nach Analyse des Verlaufs der Geschehniss in den letzten 3 Jahrzehnten bin ich mir sicher.
Merkel ist nicht nur koerperliche ein schweres Kaliber. Die Deutsche Wiederereinigung mit
vorgeblicher Uebernahme und Aufloesung der ehemaligen DDR war eine listige Taeschung.
Der Vollidiot Ronald Reagan und CDU Bundeskanzler in Birnengestalt, Helmut Kohl sind von
der DDR Fuehrung getaeuscht und in vermeintliche " Siegessicherheit " gewogen worden.
Unter geschickter Ausnutzung dieses " Sieges- und Sicherheitsgefuehls " konnten sich die
Netzwerke der Genossen aus der ehemaligen DDR bis in die hoechsten politischen Mandate
und Regierungsaemter vorarbeiten und die Uebernahme der BRD durch die DDR nahezu
unbemerkt von den transatlantische Politikern und westlichen Jublern im Volk erfolgreich
bewerkstelligen. Angela Merkel hat bei dieser konspirativen Vorgehensweise geniale Arbeit
geleistet. Vor den naechsten Wahlen wird sie die vollbrachten Tatsachen verkuenden und
die CDU/CSU in SED umbennen. Alle andere Parteien werden in die SED ueberfuehrt oder
mit Parteiverboten belegt, weil die einzige Parteien die ein Volk wirklich braucht, eben eine
Einheits- und Volkspartei sein muss.
Nach Vorbild von Wladmir Putin und Xi Jinping wird Angela Merkel als Regierungsfueherin
auf Lebenszeit bestimmt. Das Deutsche Volk erlebt die gluecklichste Zeiten ueberhaupt.
Alles das ist das Resultat hervorragehender, beharrlicher, ueberintelligenter, weitsichtiger
und bestaendigen sozialistischer Arbeit. Wir haben faktisch betrachtet keine " friedliche
Revolution " erlebt sondern die unbewusste Teilhabe an einer unsichtbare sozialistischen
Revolution gehabt und das ohne Blutvergiessen.
11 Uhr, Abas, Zeit für Deine Pillen!