Ich hoffe sehr das ihr alle ruslandverstehe im arte schaut hoffe aber auch das euch entlich die augen aufgehen was russland mit dem Westen vorhat
Was soll diese billige Propaganda mir zeigen?
Solltest mal nach Russland gehen als ganzen Tag TV zu schauen
19.05.2015, 21:10
Shahirrim
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von AbsolutRelativEr
Was soll diese billige Propaganda mir zeigen?
Solltest mal nach Russland gehen als ganzen Tag TV zu schauen
Naja, bei arte wird es schon etwas besser gemachte Propaganda sein. Keine so leicht zu durchschaubare wie die in der ARD und dem ZDF.
Ist ja so ein Intellektüllensender.
19.05.2015, 21:11
Intolerist
Zitat:
Zitat von Shahirrim
Naja, bei arte wird es schon etwas besser gemachte Propaganda sein. Keine so leicht zu durchschaubare wie die in der ARD und dem ZDF.
Ist ja so ein Intellektüllensender.
Ich schaue die Sendung gerade und wusste was kommt.
Arte hat oft richtig gute Dokumentationen aber über Russland dürfen die nur eine extrem einseitige Doku senden
Da reden irgendwelche "normalen" Letten, Weissrussen und Ukrainer wie schlecht Russland ist. Besser gemacht als das 08/15 Russlandbasching aber trotzdem relativ billig und durschaubar.
Aber die Russlandhasser werden jubeln usw
19.05.2015, 21:42
Towarish
Zitat:
Zitat von AbsolutRelativEr
Da reden irgendwelche "normalen" Letten, Weissrussen und Ukrainer wie schlecht Russland ist. Besser gemacht als das 08/15 Russlandbasching aber trotzdem relativ billig und durschaubar.
Aber die Russlandhasser werden jubeln usw
Ich habe es gesehen, aber Berlie versprach mir irgendwelche geheimen Pläne Russlands für Europa. Was hat Russland nun mit Europa vor?