AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Don
Unnötig. Ich hatte eine Kommilitonin, später AiP und Notarzt, die mal erzählte mit was für Zeugs im Arsch die Leute in die Notaufnahmen kommen.
Gurken, Bommerlunderfläschchen, Ü-Eier, gut Orangen waren meine ich nicht dabei.
Ich rede nicht davon sich aus sexueller Neugier die Fernbedienung in den Arsch zu stecken, ich rede von medizinischen Notwendigkeiten. Man könnte in den Städten so Stationen errichten in denen man Hilfe beim Einführen der Südfrüchte erhält.
https://m.facebook.com/gesichtfuergr...5593815400581/
Lauterbach besoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krass!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Don
Unnötig. Ich hatte eine Kommilitonin, später AiP und Notarzt, die mal erzählte mit was für Zeugs im Arsch die Leute in die Notaufnahmen kommen.
Gurken, Bommerlunderfläschchen, Ü-Eier, gut Orangen waren meine ich nicht dabei.
Warum stecken sich die Merkelisten Überraschungseier in den Arsch? Was ist der Sinn?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Schade das seine Kompetenz ihn nicht längst auf die Regierungsbank geführt hat.
Kann mir hier vielleicht ein Arzt im Forum einen Tipp geben, wie ich ein ärztliches Rezept bekomme um weiterhin im Fitnessstudio trainieren zu dürfen? Ich habe gesagt bekommen mit einem Rezept für Krankengymnastik am Gerät wäre das möglich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann bist Du ja derzeit der glücklichste Mensch in Dtl. Man baut endlich diese vermaledeite Demokratie ab und errichtet eine schöne Diktatur. Glückwunsch!
Danke! Als Kommunist bin ich selbstlos. Glueck und Liebe sind Eigenschaften
die sich viral vervielfachen wenn man sie mit anderen teilt. Ich sichere Dir
und allen anderen Volksgenossen eine Teilhabe an der Diktatur zu. Es wird
viel schoener, gluecklicher und liebevoller werden als ihr es Euch ueberhaupt
jemals vorstellen konntet.
Diktaturen sind das irdische Paradies der Menschen!
:lach: ein weiterer, geisteskranker Merkelist
Test....Test Test....wir testen...Test Test.
https://www.youtube.com/watch?v=npJszIQ00Ko