AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Also wer hat ein Motiv am toten Nawalny ?
Der Westen eher als Russland also das heißt nehmen wir mal an der ukrainische Geheimdienst schmuggelt ins Gefängnis einen radioaktiven Staub an dem stirbt er ein zwei drei Tage später, das schlechte Licht fällt auf Russland es löst mehrere Aktionen aus die USA genehmigen 60 Milliarden Waffenhilfe, Russland hat wieder mal einen Schandfleck und so nimmt das seinen Lauf und die Ukraine profitiert von der US-Waffenhilfe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man muss auch an das Geld denken! Anstelle von Wladimir Putin zeigte ich mich empathisch und
fuehrte eine staatliche Witwen- und Waisenrente fuer Hinterbliebene verblichener Dissidenten ein!
Vorhandenes Eigenkapital auf vom CIA eingerichteten Konten gilt es zu berücksichtigen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Man wird ihr Schmerzensgeld geben. Immerhin trägt sie bla...äh schwarz die ärmste. Ja die Trauer hat sie überwältigt
Ja! Ich habe gehoert die Ehefrau des Verblichenen trinkt seit dem 20. August 2020
keinen Tee mehr, sondern nur noch Kaffee und Sojamilch. Weisst Du ob das stimmt? :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wärs, wenn sie da mal die Sicherheit deutscher Frauen und Kinder vor ihrer Massenzuwanderung erhöhen.
Achne, ist ja nicht relevant.
---
Letztens wurde ja ein 17 jähriger Ukrainer von Kulturbereicherern, einem Törken, hier tot gemessert. Klischeehafter geht es echt nicht mehr.
Da fliehen sie (angeblich) vor den ach so pösen Russenmongolen in den gelobten Westen, die strahlende Zivilisation (O-Ton Waldi: Strahlkraft des Westens), und dort wird er auf die fast primitivst mögliche Art und Weise getötet. Wegen gar nichts.
Stufe Bronzezeit oder so ist das, weil davor haben sie sich noch mit Keulen tot geschlagen. Ach ne, schon davor gab es ja Klingen etc. aus Steinen ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Letztens wurde ja ein 17 jähriger Ukrainer von Kulturbereicherern, einem Törken, hier tot gemessert. Klischeehafter geht es echt nicht mehr.
Da fliehen sie von den ach so pösen Russenmongolen in den gelobten Westen, die strahlende Zivilisation (O-Ton Waldi: Strahlkraft des Westens), und dort wird er auf fast die primitivst mögliche Art und Weise getötet. Wegen gar nichts.
Stufe Bronzezeit oder so, ist das, weil davor haben sie sich noch mit Keulen tot geschlagen. Ach ne, schon davor gab es ja Klingen etc. aus Steinen ...
Denkfehler. Die fliehen nicht vor den Russen, sondern vor der Einberufung.
Vor meinem Auto parkt übrigens ein Range Rover recht raumgreifend (3 m Platz zum Baum vor ihm). Rate mal, welches Kennzeichen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Vor meinem Auto parkt übrigens ein Range Rover recht raumgreifend (3 m Platz zum Baum vor ihm). Rate mal, welches Kennzeichen.
Innenministerium? VS? Oder Diplomatenkennzeichen? :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja weiß ich, aber die Propaganda stellt es ja so dar. Was ja eigentlich das Ganze noch absurder macht, als wenn sie tatsächlich vor den Russen fliehen würden.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Da fliehen sie von den ach so pösen Russenmongolen in den gelobten Westen, die strahlende Zivilisation (O-Ton Waldi: Strahlkraft des Westens), und dort wird er auf fast die primitivst mögliche Art und Weise getötet. Wegen gar nichts.
Stufe Bronzezeit oder so ist das, weil davor haben sie sich noch mit Keulen tot geschlagen. Ach ne, schon davor gab es ja Klingen etc. aus Steinen ...
Was fuer ein erbaermlicher, unwuerdiger Tod. Junge Ukropy sind ab dem 16. Lebensjahr wehrfaehig und sollten sich als ehrenhafte Patrioten vom Regime in Kiev an die Front werfen lassen, um einen wuerdigen Heldtod im Namen der
" Freiheit ", " Demokratie " und " Westlichen Wertenormen " zu sterben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Innenministerium? VS? Oder Diplomatenkennzeichen? :D
Auf jeden Fall kein CD. Und von der Botschaft ist er auch nicht. Das ist nämlich die portugiesische.
Gegenüber ist allerdings son arabischer Verein. Möglicherweise ein Ukrainesandneger
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja weiß ich, aber die Propaganda stellt es ja so dar. Was ja eigentlich das Ganze noch absurder macht, als wenn sie tatsächlich vor den Russen fliehen würden.
Und genau das kann nicht oft genug erwähnt werden. Soviel zu tapferen Ukrainer.
Mit Rangerover, der 3 m vorm Baum parkt, damit ihn ja niemand zuparkt. Pech für den, habe ich trotzdem. Vorwärts fahren sollte er nicht. Mir sind zufällig ein par Krampen aus der Tasche gefallen