AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man kann den Menschen weder die Wahl noch die Verantwortung dafuer ueberlassen
entscheiden zu koennen, ob sie in autokratischen, totalitaeren Diktaturen weiterleben
oder infolge der Fehlentscheidungen demokratisch gewaehlter Regierungen an einer
Pandemie verrecken.
rot: isch disch lieben, typisch Kommunist ala MLPD
blau: jeder Mensch weniger ist gut fürs Klima, du Volldepp :auro:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Sie erklärt es nur so, damit der dumme Pöbel es auch versteht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel quatscht Sätze von dieser Youtuberin "maiLab" nach.
Die wurde ja nichtzuletzt von Steinmeier ausgezeichnet für ihre Systempropaganda v.a. gegenüber den jüngeren Generationen, die sich den Müll ansehen.
Neulich erzählte die angebliche Chemikerin etwas davon, dass die Menschheit schlauer als das Virus wäre, weil sie schneller lernen würde, ihre Kontakte zu begrenzen und dann schaute das Virus dumm aus der Wäsche.
Diesen Müll hat Merkel nacherzählt.
https://www.bild.de/politik/inland/p...2352.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos/corona-...ild/5.bild.jpg
---
Ach, diese dekadente FUNK-GEZ-Schlampe hat das geschrieben? Ich habe mich schon gewundert, welche Redenschreiber Merkels sich sowas ausdenken.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bist Du wieder besoffen?
… mein Morgen fängt mit Flensburger an und hört mit nem leeren Kasten Flensburger auf … die harten "Sachen" zähle ich nicht … :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur übers Reisen , nein , wer nicht geimpft ist kommt nicht mehr in Freizeitparks , nicht mehr in Zoos , in Restaurant , Bars , Kneipen und Geschäfte !
und irgendwann sagt dir der Chef : wenn sie sich nicht impfen lassen muß ich sie leider von der Arbeit freistellen oder entlassen !
Aber Impfpflicht kommt keine...:crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist Schwarzseherei. Industrialisierung und Globalisierung sind
Auslaufmodelle.
Die Zukunft bedeutet
Regionalisierung und
Subsistenzwirtschaft in Genossenschaften.
Ich sehe
bluehende Landschaften und ein
glueckliches Deutsches Volk welches in
Kolchosen, Kombinaten bzw. Kibuzen, ein
gedeihliches Gemeinwesen und geistigen
Wohlstand fuer Alle, tatkraeftig erwirtschaftet. Es wird in der BRD noch besser werden
als es in der ehemaligen DDR der Fall war. Dafuer wird unsere Regierungsfuehrerin und
Parteivorsitzende auf Lebenszeit, Angela Merklen gemeinsam mit ihren Funktionaeren der
in SED umbenannten (CDU-CSU)
Einheitsvolkspartei schon sorgen. Da bin ich mir sicher!
Kapitalisten, die vermeintlich glauben die " Arschkarte " gezogen zu haben, werden nach
ihrer Enteignung und Resozialisierung zu vorbildlichen Genossen und richtigen Menschen
erzogen, die erkannt haben das nur der reformierte
NationalSozialismus den
Fortbestand der menschlichen Spezies gewaehrleisten konnte.
https://abload.de/img/worker-limitchik3gjfm.jpg
Jawoll! :dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Einfach fantastisch, diese geballte Kompetenz zu sehen.
Schade das man derartige Comedy–Shows nicht öfters zeigt. Tolle schauspielerische Leistung von der Brünetten. Was macht die im echten Leben?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Klar, diesem hässlichen Entlein Merkel gefällt das natürlich.
Als Angela mal jung war, wollte mit ihr garantiert niemand auf der FDJ - Party tanzen...
Schön, dass es jetzt also dieses "Virus" gibt und man alle Partys einfach und das Zusammentreffen von Menschen verbieten kann.
Freunde scheint diese Frau nicht zu haben, mit ihren Geschwistern scheint sie verkracht zu sein...
Sie nennt ihre totale soziale Inkompetenz aber "Evolution", wie lächerlich...
Ich denke, sehr vielen Politikern gefällt Corona, weil sie jetzt nicht mehr "unters Volk" müssen:
Keine Wahlkampfveranstaltungen mehr wo man sich anpöbeln lassen muss, keine Auftritte auf Veranstaltungen, wo unbequeme Fragen gestellt werden könnten.
Ich habe das selber gemerkt bei einer Ministerin:
Ich stellte eine unbequeme Frage, die Frau Ministerin gab eine Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Ich erhob Einspruch und bat die Ministerin höflich, meine sehr konkrete Frage zu beantworten. Aber ich konnte nicht mehr zu Ende reden, schon kam einer ihrer Gorillas zu mir, entriss mir das Mikro und forderte mich mit drohender Mine auf: "Halten Sie sich an die Spielregeln oder sie fliegen hier raus..."
Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Demokratie leben"....
Während der Pöbel Party gefeiert hat, hat Angie an ihrer Karriere gefeilt und zeigt jetzt allen wo's langgeht. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das man derartige Comedy–Shows nicht öfters zeigt. Tolle schauspielerische Leistung von der Brünetten. Was macht die im echten Leben?
Islamisierung? :D