AW: Was ist los in Libyen?
Ich kann mich über unsere westlichen Medien nur noch aufregen. Jetzt wird Gaddafi als größter Verbrecher auf unserem Planeten hingestellt. Dass es den Menschen in Libyen relativ gut ging, gegenüber den anderen Afrikanern, davon will man nichts mehr wissen. Naja, in Kürze werden uns wohl Flüchtlingsströme „bereichern“. :-<
Wie geil, Saif ganz entspannt mitten in der Stadt, die ja angeblich die Rebellen kontrollieren. Wieder zeigt es sich- man kann die Medien nicht dazu zwingen die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie dazu zwingen, immer dreister und offensichtlicher zu lügen.
Vorwärts, tapfere libysche Armee. Vertreibt die Islamisten aus eurem Land!!!
http://farm7.static.flickr.com/6010/...f70a901b34.jpg
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Wenn wir morgen aufwachen, wirds wohl entweder vorbei sein oder weitergehen. Ich vermute Ersteres.
Ausnahmsweise freue ich mich mal, geirrt zu haben. :) Aber wie lange noch? :(
Zitat:
Zitat von
Topas
Ich kann mich über unsere westlichen Medien nur noch aufregen. Jetzt wird Gaddafi als größter Verbrecher auf unserem Planeten hingestellt. Dass es den Menschen in Libyen relativ gut ging, gegenüber den anderen Afrikanern, davon will man nichts mehr wissen. Naja, in Kürze werden uns wohl Flüchtlingsströme „bereichern“. :-<
Und das dem armen libyschen Volk gestohlene Geld wird natürlich endlich in den "richtigen" Taschen landen, d.h. in allen, nur nicht in denen des Volkes. Und bald wird auch Libyen mit 200% des BIP verschuldet sein.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Noch ein paar Freiheitskämpferinnen.
Upps - da sind ja nicht nur Araberinnen, sondern auch Schwarzinnen mit dabei!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und das dem armen libyschen Volk gestohlene Geld wird natürlich endlich in den "richtigen" Taschen landen, d.h. in allen, nur nicht in denen des Volkes. Und bald wird auch Libyen mit 200% des BIP verschuldet sein.
:top:
Wer von den deutschen Deppen wäre in der Lage und willens, die mit Flammenschrift an die Wand geschriebenen Zeichen der Fremdherrschaft zu erkennen, sei es in Libyen, sei es in der BRD?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Na dann sind sie ja wieder auf Linie der westlichen Demokratien und der Krieg war ein voller Erfolg!
:O
Zitat:
Zitat von
Topas
Die Bank gewinnt immer, Wall Street und City of London. No way out, bevor diesem Moloch nicht das Kreuz gebrochen oder ein Speer mitten ins Herz gerammt worden ist und seine demokratischen Helfer mit der öffentlichen Beleuchtung Bekanntschaft gemacht haben.