AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. Und nicht vergessen: Die da oben berücksichtigen für ihre Massnahmen nicht dass die höheren Inzidenzen auch durch höhere Testzahlen kommen.
Das ist verbrecherisch, und Folgen gibt es ja nicht nur bei Jugendlichen, sondern besonders auch durch Konkurse und Arbeitsverlust.
Wann lernst Du endlich, die RKI-Tabellen zhu lesen?
Wie kann man so dämlich sein, und sich dauernd blamieren. Da steigt nichts,
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch nicht AirBnB?
Das wäre vielleicht ne Idee.
Aber ich denke da wird auch alles voll sein. Jeder will Pfingsten nun in Urlaub ...
Zitat:
Zitat von
Westphale
Da bisher vorrangig die über 70jährigen geimpft wurden ist eher von einer niedrigeren Sterberate der Geimpften auszugehen.
Nicht unbedingt. Da die Fähigkeit, immun zu werden, im Alter nachlässt, ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn die USA offiziell die Impfpflicht einführen, werden zumindest BRD, GB und Polen sofort hinterher hinken.
hinterher hinken?- hinterher springen!!!
Ich wollte wetten dass die entsprechenden Verordnungen schon bereit liegen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo und einen virenfreien Donnerstag-Abend.
In meinem Heimatstädtchen sind an vielen Geschäften Zettel angebracht dass man nur eintreten darf mit einem gültigen - negativen Corina-Test. Soweit so gut.
Darf ich von einem Bediensteten des betreffenden Geschäftes auch eine Testbescheinigung erbitten? Meine Gesundheit ist mir auch wichtig.
Heute war ich beim Frisör habe mich kahl schneiden lassen, viel Arbeit hatte er so wie so nicht.
Mir gefällt nur die Tatsache nicht – es wird nicht lange dauern dass ein Impfausweis verlangt wird – nur so ist die sogenannte „Herdenimmunität“ zu erreichen.:kotz:
Gruß Kiwi
Schon blöd, wenn man in einem Pandemieland wohnt. Hier auf den Kanaren sind alle Läden offen, und wir haben richtig Sommer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn die USA offiziell die Impfpflicht einführen, werden zumindest BRD, GB und Polen sofort hinterher hinken.
Die 22 pandemiefreien Staaten in den USA machen da nicht mit.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bundesweite Inzidenz sinkt unter 70 und das trotz Masssentests* per Nötigung.
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17349859.html
Die Lockerungen lassen aber auf sich warten. Zumindest bei uns in NRW gibt es noch Ausgangssperren. Der Einzelhandel darf nur negativ Getestete und Geimpfte riunlassen. Die Gastronomie und andere Freizeiteinrichtungen bleiben geschlossen. Der Vereinssport ist weiterhin verboten. Für nicht Geimpfte wird es wohl den ganzen Sommer keine Grundrechte geben. Und dann fängt der Spaß wieder von vorne an.
*Ursachen sind wohl die zunehmende Zahl der Geimpften und die Kontaktbeschränkungen.
Hier kann man schon ohne Test in Biergärten gehen, aber Aussengastronomie (Gäste aus div. Hauhalten an 1 Tisch) nur für Getestete und Geimpfte, noch keine Gymnastikveranstaltungen im Park.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na die ersten Folgen sind ja schon absehbar - ist ja nicht so, dass es nicht erste Erkenntnisse von den Impfturbos gäbe (England, Israel, etc.). Interessanterweise hat ja auch Biontech/Pfizer in seinem FDA Briefing Dokument festgestellt, dass schon in den Vortests festgestellt wurde, dass die Geimpften ( 409 ) mehr Verdachtsfälle hervorbrachten als die Placebogruppe ( 287 ). ...
Gibst du dafür bitte eine Quelle?
Zitat:
Zitat von
tosh
Er kann sich tatsächlich noch steigern. In den USA gibt es keine Impfpflicht. Im Gegenteil. Es gibt negative Intelligenz
Zitat:
Zitat von
Neu
Nicht unbedingt. Da die Fähigkeit, immun zu werden, im Alter nachlässt, ...
Zumal zwangsweise die Rate sinkt. Man kann nur einmal sterben