AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
entweder anerkennt man die höhre Expertise der Ärzte als Fachmann und folgt ihren Weisungen oder halt nicht, sicher kann man nach eigenem subjektivem Bauchgefühl mal so und mal so entscheiden aber rartional ist das nicht.
Nein. Meine objektiven Erfahrungen mit Ärzten lehren, es gibt nicht oder nicht nur ein entweder/oder sondern auch noch eine 3. Möglichkeit oder dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
da spricht ja der Richtige :D
Unbedarfte Ausflüchte. Also wie vermutet kannst du keine objektive Quelle angeben. :D
Zitat:
Zitat von
Westphale
Erschreckend ist eher wie hier mit Zahlen jongliert wird.
Ohne das Alter der Verstorbenen zu kennen sind die Vergleiche völlig sinnfrei, da die Sterberate mit dem Alter stark ansteigt.
https://www.quarks.de/wp-content/upl...-1536x1536.png
Da bisher vorrangig die über 70jährigen geimpft wurden ist eher von einer niedrigeren Sterberate der Geimpften auszugehen.
Die Statistik ist falsch. Sie berücksichtigt die 1960-er Grippe nicht, die die über 60-jährigen "gehabt" haben - und daher noch eine Restimmunisierung gegen Coronaviren besitzen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Statistik ist falsch. Sie berücksichtigt die 1960-er Grippe nicht, die die über 60-jährigen "gehabt" haben - und daher noch eine Restimmunisierung gegen Coronaviren besitzen.
Spielt aber keine Rolle, weil in diese Statistik die Verstorbenen aufgezeichnet sind, die positiv getestet wurden. Mit Corona hat das nichts zu tun.
Abgesehen davon, daß eine Maske und fehlender Kontakt gerade für Alte nicht gerade gesundheitsfördernd ist.
Allerdings dürften gar keine Alten mehr übrig sein, bei diesem schhröcklich tödlichen Virus. Wieso sterben dann immer noch welche? Sogar positiv getestet
Zitat:
Zitat von
Trantor
Langzeitfolgen kann es auch noch nach 10 Jahren geben da helfen dir 2-3 Jahre gar nix, ausser das du das Risiko hast in den 2-3J ahren an Corona zu erkranken und dann tatsächlich langfristige Folgen zu befürchte sind.
und warum lässt du dich überhaupt impfen, steht ihr Leugner nicht auf dem Standpunkt, daß das alles nur ne harmlose Grippe ist?
und natürlich wünscht ihr Spinner allen geistig gesunden Menschen die Pest an den Hals, schliesslich nimmt man euch ja in keinster Weise auch nur ansatzweise für voll, das kann schon ziemlich auf die Eier gehen, und dann kommt auch noch jedesmal die Realität dazu die euch auch noch immer wieder in den Hintern beisst und euch eure Dummheit aufweist, daß das zu Frust führt ist keine Überraschung.
Alles kein Ding, jeder hat ein Recht auf Dummheit und Irrationalität, schlimm ist nur das die geistig Gesunden euch und euren Irrsinn immer mit durchpampern müssen. Vor hundert Jahren hat man die Dummen und Uneinsichtigen einfach sterben lassen anstatt sie auf Kosten der anderen mitzuversorgen und sich dann auch noch dafür beschimpfen zu lassen aber heute ist man ja gleich Nazi wenn man sowas fordert.
"Ihr Leugner". "Ihr Spinner", "eure Dummheit", "euch und euren Irrsinn".
"Ihr Ausländerhasser". "Ihr Querdenker". "Ihr Linken". "Ihr Rechten". etc. pp.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ganz einfach und logisch da es immer um die Relation geht:
nun dafür weis man aber welche Folgen eine C19 Erkrankung haben kann, es ist wie bei jeder Impfung und bei jedem Medikament, alles hat unter Umständen Nebenwirkungen, aber die sind eben immer und allemal weniger schlimm als die Folgen einer Erkrankung.
Schonmal die Beipackzettel eines Medikamentes durchgelesen? Und dennoch vertrauen Mrd von Menschen auf Medikamente und das zu Recht, schlicht weil auf Grund der Wahrscheinlichkeiten der Vorteil die Nachteile überwiegen.
.......
Wenn sich Erwachsene freiwillig mit einem neuen Gen-Impfstoff mit Notzulassung, also ohne die üblichen klinischen Studien impfen lassen, ist das allein deren Problem und mir egal. Kriminell wirds jedoch, wenn nun auch noch Kinder neben den Kinderseelen zerstörenden Lockdown-Maßbahmen geimpft werden:
Zitat:
• Corona, Welt
Pfizer-Studie: 79% geimpfter Kinder über 12 Jahre entwickelten Nebenwirkungen
• 20. Mai 2021
https://report24.news/wp-content/upl...8x435.jpg.webp
Pfizer/Biontech veröffentlichten am 19. Mai ein 37-seitiges „Factsheet“ zur Sicherheit und Anwendung ihres Impfstoffes. Es bezieht sich auf den aktuellen Stand der Impf-Studien im Rahmen der Notfallzulassung EUA (Emergency Use Authorization). Solche Inhalte werden von den Mainstream-Medien verschwiegen, die lieber das Dogma der Regierenden nachbeten:
Der Nutzen wäre größer als der Schaden, Kinder wären gefährdet. In Wahrheit erkranken Kinder äußerst selten oder mild – dafür aber mindestens 80% mit traumatisierenden Nebenwirkungen zu rechnen haben…..
https://report24.news/pfizer-studie-...ebenwirkungen/
kd
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
"Ihr Leugner". "Ihr Spinner", "eure Dummheit", "euch und euren Irrsinn".
"Ihr Ausländerhasser". "Ihr Querdenker". "Ihr Linken". "Ihr Rechten". etc. pp.
Nazis fehlt. Oder noch schlimmer: "AfD-Nicht-Hasser"
Zitat:
Zitat von
Querfront
Triage in der Jugendpsychiatrie. Nur noch Selbstmordgefährdete bekommen schnell eine Therapie.
https://www.heise.de/tp/features/Kin...g-6050032.html
Da haben AHA-Regeln und soziale Isolation ihre volle Wirkung entfaltet. Dazu kommt noch, dass der Vereinssport wegfällt und Zusammenkünfte mit Freunden nur heimlich, am Rande der Illegalität stattfinden können. An dieser Form von Long Covid werden wir noch lange zu knacken haben.
Stimmt. Und nicht vergessen: Die da oben berücksichtigen für ihre Massnahmen nicht dass die höheren Inzidenzen auch durch höhere Testzahlen kommen.
Das ist verbrecherisch, und Folgen gibt es ja nicht nur bei Jugendlichen, sondern besonders auch durch Konkurse und Arbeitsverlust.
Hallo und einen virenfreien Donnerstag-Abend.
In meinem Heimatstädtchen sind an vielen Geschäften Zettel angebracht dass man nur eintreten darf mit einem gültigen - negativen Corina-Test. Soweit so gut.
Darf ich von einem Bediensteten des betreffenden Geschäftes auch eine Testbescheinigung erbitten? Meine Gesundheit ist mir auch wichtig.
Heute war ich beim Frisör habe mich kahl schneiden lassen, viel Arbeit hatte er so wie so nicht.
Mir gefällt nur die Tatsache nicht – es wird nicht lange dauern dass ein Impfausweis verlangt wird – nur so ist die sogenannte „Herdenimmunität“ zu erreichen.:kotz:
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn die USA offiziell die Impfpflicht einführen, werden zumindest BRD, GB und Polen sofort hinterher hinken.