AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das "Schlimme" an der AfD ist:
Man kann ihre Meinung nicht widerlegen.
Da helfen nur noch persönl. Diffamierungen, Beleidigungen, und Verleumdungen...
Und deshalb passt sie Merkel und Konsorten nicht !
Und wenn jetzt wieder kommt : Die AfD ist abgerutscht und bla bal bal : Totgesagte leben länger !!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wie die Sklaven.
Erst malochen und dann nach getaner Arbeit wirste eingesperrt.
So schauts aus!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das kannst du laut sagen .
Deutsche dürfen im eigenen Land nicht mehr überall hin reisen , bzw. werden nicht reingelassen , aber jeder andere , aus Gott weiß woher , darf !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und deshalb passt sie Merkel und Konsorten nicht !
Und wenn jetzt wieder kommt : Die AfD ist abgerutscht und bla bal bal : Totgesagte leben länger !!
Ich bin mir sicher, so mancher Politiker der etablierten Parteien klatscht insgeheim der AfD Beifall.
Aber noch getrauen sie sich nicht, das offen zuzugeben...
Heute früh kurz vor 5 Uhr, Innenstadt, in einer deutschen Großstadt, es tummeln sich mehr als 15 Personen vor einem Club, kein einziger Blonder, keine einzige Blondine, kein deutsch- oder europäisch aussehende Person war zu erkennen, sondern nur Personen türkischer oder arabischer Abstammung. Wer glaubt, dass die Infektionszahlen in den Großstädten runtergehen, der sollte die Hauptursachen der steigenden Infektionszahlen auch klar benennen, denn in den Großstädten sind das nicht Stefan, Thomas oder Pauline.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und 5 mal mehr Tote.
Im Übrigen ist die Akzeptanz der Bevölketung vorhanden, nur eine kleine, lautstarke Minderheit jammert.
Am Ende wird zusammengezählt.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
SPD-Experte: Karl Lauterbach ist sich sicher:
Der Schweden-Weg in der Corona-Krise ist „gescheitert“!
Corona-Tote in Schweden am 29.10.2020: Null! :haha:
Also sollen möglichst viele Leute sterben oder wie jetzt?
aus Lauterbachs und seiner Parteigenossen Sicht , ja , das ist dann gleichzeitig deren Bestätigung wie gefährlich Corona ist und das mit ihren Blödsinns Maßnahmen recht hatten !
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das ist echt Chebli 2.0...
Man beachte ihr Minenspiel und ihre schnippische beleidigte Ausdrucksweise "Kommentier ich nicht"...
Man kann richtig erahnen , was in ihrem verkümmerten Gehirn gerade vorgeht:
"Was stellen die Zeitungsleute denn für respektlose Fragen? Wir zahlen doch genug Steuergelder an die Verlage, und dann so ein Undank.."
Eine freche, unverschämte Person, so etwas müssen wir mit unseren Steuergeldern durchfüttern...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, so mancher Politiker der etablierten Parteien klatscht insgeheim der AfD Beifall.
Aber noch getrauen sie sich nicht, das offen zuzugeben...
So sieht es aus !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So sieht es aus !
Schade, dass sie keine Eier in ihren Hosen haben...:pfeif: