AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Stimmt. Aus den anderen Kolonien von uns sind ja auch kaum Neger bei uns.
In der Tat. Jetzt, wo Du`s sagst...:))
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
SPD-Experte: Karl Lauterbach ist sich sicher:
Der Schweden-Weg in der Corona-Krise ist „gescheitert“!
Corona-Tote in Schweden am 29.10.2020: Null! :haha:
Also sollen möglichst viele Leute sterben oder wie jetzt?
Hört Euch diesen dämlichen Phrasendrescher an:
Zitat:
Söder: Einige haben den Ernst der Lage noch nicht verstanden
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat die Menschen eindringlich zum gemeinsamen Kampf gegen den ungebremsten Anstieg der Corona-Zahlen aufgerufen. "In ganz Europa wütet die Pandemie", sagte Söder in einer Regierungserklärung im Landtag in München. "Auch Bayern ist wieder voll erfasst." Die zweite Welle sei da, und diese sei schlimmer als zuvor. Söder warnte insbesondere vor einer drohenden Überlastung des Gesundheitssystems, sollten die Zahlen weiter ansteigen wie bisher. Nichtstun hätte dramatische Folgen. Deshalb müsse man jetzt handeln. "Es ist ernst", mahnte Söder. Viele machten mit, lobte er, klagte aber auch: "Einige haben den Ernst der Lage noch nicht verstanden."
Dieses Arsch mit Ohren soll doch mal Vergleichszahlen bringen zur Intensiv - Belegung der letzten Jahre!
Ich bin mir sicher, da würde man keine Unterschiede sehen, dass Krankenhäuser zur Grippezeit voll werden ist etwas ganz normales!
Natürlich wird die Bevölkerung immer älter, hier hätte man seit Jahren gegensteuern können, zum Beispiel mit einem Kampf gegen den Feminismus und die Gender - Idiotie, denn die beste Pflege passiert noch immer in der Familie!
Stattdessen werden Schwule Partnerschaften bejubelt und als "gleichwertig" proklamiert....
Tja, der junge Flugbegleiter ist ganz schnell weg in so einer Beziehung, wenn dem 30 Jahre älteren Sugardaddy irgendwann der Hintern abgewischt werden muss...
Zitat:
Zitat von
Olliver
WIR können viel rumrechnen.
DU solltest dich fragen,
warum die Corona-Diktatur um Merkel so rechnen lässt!?
Dann ginge dir evt ein Licht auf?!
Das ihm eine Latüchte aufgeht daran glaub ich bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht !
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gp::gp: :gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du marion erneut bewerten kannst.
:?
FO Fahrschulordnung
FO Felddienstordnung
FO Fernsprechordnung
FO Fischereiordnung
FO Forchheim [Kfz]
FO Formula One
FO Forstordnung
FO Funkortung
FO Forchheim
FO Färöer [früher FR]
FO Färöer
FO Force Ouvrière [Gewerkschaft]
FO= Führungsoffizier
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißt du, normalerweise gebe ich dir bei Negern ja Recht, aber Tansanias Präsident hat allein deswegen schon was bei mir gut, weil er die Lügenpresse unterdrückt. Und wie er in der Corona der WHO Widerstand geleistet hat, dass hatte schon was von Weißrussland. Das erkenne ich auch bei Negern an. Außerdem habe ich noch nie einen Einwohner Tansanias hier bewusst gesehen (kann natürlich nicht sagen, woher die Neger kommen, die mir begegnen, aber Neger aus Tansania sind mir noch nie aufgefallen), die meisten Neger aus dem Land scheinen in Afrika zu bleiben. Obwohl es eine alte Kolonie von uns ist.
Man muß auch mal anerkennen können das der Gegner , Feind , ungeliebte Nachbar oder ein Politiker einer anderen Partei etwas gut macht /sagt und sich nicht immer gegenseitig die Köpfe einschlagen !
Das nenne ich einen Grundstein der Demokratie !
Bravo Shahirrim !
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wir haben keine 10.000 Corona-Todesfälle; wir haben aktuell offiziell nur Fallzahlen von Menschen, die "an und MIT Corona" gestorben sind. Ist das bei den bestätigten Grippetoten auch so, also handelt es sich bei den 1.400 laborbestätigten Grippetoten um Menschen, die an und MIT der Grippe gestorben sind? Ich glaube kaum. Ich glaube nicht, das jemand der an einem Herzinfarkt gestorben ist und dabei die Grippe hatte, als Grippetoter gezählt wird, so wie es bei Corona getan wird so fern der Patient positiv getestet wurde. Wenn man die Fallzahlen der "Coronatoten" auf diejenigen herunterbricht, die tatsächlich AN Corona gestorben sind, kommt man womöglich auf ganz ähnliche Werte wie bei der Grippe. In Italien, Spanien und Co. sind die Menschen zu dem vornehmlich deshalb gestorben, weil die Krankenhäuser überlastet gewesen sind, aber warum sind die Krankenhäuser überlastet gewesen? Wirklich wegen dem Virus selbst, oder weil die Menschen in Panik vor dem Virus dort massenhaft aufgekreuzt sind? Ich habe es jetzt schon mehrfach geschrieben: Jeder der mal eine Notaufnahme von Innen gesehen und miterlebt hat, mit was für Nichtigkeiten viele Menschen dort vorstellig werden, kann sich ausmalen was passiert, wenn ein "Virus des Todes" propagiert wird. So lässt sich jedes Gesundheitssystem mit jeder x-beliebigen Krankheit in die Knie zwingen so fern man sie zur tödlichen Seuche erklärt.
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Das, was Du hier ins Forum schreibst, sind doch auch nur die offiziellen Verlautbarungen. Kannst Du die auch belegen, wie Du selbst forderst, oder glaubst Du sie einfach, weil Du obrigkeitshörig bist?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur übers Reisen , nein , wer nicht geimpft ist kommt nicht mehr in Freizeitparks , nicht mehr in Zoos , in Restaurant , Bars , Kneipen und Geschäfte !
und irgendwann sagt dir der Chef : wenn sie sich nicht impfen lassen muß ich sie leider von der Arbeit freistellen oder entlassen !
Das ist Schwarzseherei. Industrialisierung und Globalisierung sind Auslaufmodelle.
Die Zukunft bedeutet Regionalisierung und Subsistenzwirtschaft in Genossenschaften.
Ich sehe bluehende Landschaften und ein glueckliches Deutsches Volk welches in
Kolchosen, Kombinaten bzw. Kibuzen, ein gedeihliches Gemeinwesen und geistigen
Wohlstand fuer Alle, tatkraeftig erwirtschaftet. Es wird in der BRD noch besser werden
als es in der ehemaligen DDR der Fall war. Dafuer wird unsere Regierungsfuehrerin und
Parteivorsitzende auf Lebenszeit, Angela Merklen gemeinsam mit ihren Funktionaeren der
in SED umbenannten (CDU-CSU) Einheitsvolkspartei schon sorgen. Da bin ich mir sicher!
Kapitalisten, die vermeintlich glauben die " Arschkarte " gezogen zu haben, werden nach
ihrer Enteignung und Resozialisierung zu vorbildlichen Genossen und richtigen Menschen
erzogen, die erkannt haben das nur der reformierte NationalSozialismus den
Fortbestand der menschlichen Spezies gewaehrleisten konnte.
https://abload.de/img/worker-limitchik3gjfm.jpg
Gericht kippt Maskenpflicht für Querdenken Demo in Karlsruhe.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3369224.html
Zitat:
Eingriff in die Versammlungsfreiheit: Gericht kippt Maskenpflicht für Querdenken-Protest in Karlsruhe
Die Teilnehmer einer für Samstag in Karlsruhe geplanten Protestkundgebung gegen die Corona-Auflagen müssen laut einem Gerichtsentscheid keine Masken tragen. Das Verwaltungsgericht Karlsruhe gab am Freitagabend nach eigenen Angaben einem Eilantrag der Organisatoren der Querdenken-Demo statt. Die von der Stadt Karlsruhe angeordnete Maskenpflicht greife unverhältnismäßig in die Versammlungsfreiheit ein, hieß es zur Begründung.
Das wird die uniformierten Bluthunde des Regimes und ihre kriminellen Auftraggeber nicht daran hindern, auch diese Demonstration gewaltsam aufzulösen, ihre Teilnehmer zu schikanieren und zu verprügeln.