AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
In Brasilen tun es auch welche. Die Creme enthält angeblich Wasserstoffperoxid.
Man denke an Michael Jackson , wohl der bekannteste gebleichte Dunkelhäutige !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Triage in der Jugendpsychiatrie. Nur noch Selbstmordgefährdete bekommen schnell eine Therapie.
https://www.heise.de/tp/features/Kin...g-6050032.html
Da haben AHA-Regeln und soziale Isolation ihre volle Wirkung entfaltet. Dazu kommt noch, dass der Vereinssport wegfällt und Zusammenkünfte mit Freunden nur heimlich, am Rande der Illegalität stattfinden können. An dieser Form von Long Covid werden wir noch lange zu knacken haben.
Die Verursacher, der Kinder Masken, des Terrors, gehören wie für die Ermordung der Alten und Isolation aufgehängt oder wie im Mittelalter: gerädert und gevierteilt. Die Kinder Spiel Plätze, auch in kleinen Orten, hat man Monate lang in Bayern geschlossen. Ein krimineller Skandal.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man denke an Michael Jackson , wohl der bekannteste gebleichte Dunkelhäutige !
Recht hatte er. Wer will auch wie ein Neger aussehen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie gesagt:
....schonmal versucht eine Mathematikaufgabe mit Bauchgefühl zu lösen?
Bauchgefühl ist nicht für alles zuständig. Aber wenn ich nach Lösung einer Mathematikaufgabe ein unangenehmes Bauchgefühl habe, überprüfe ich sie.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Na die ersten Folgen sind ja schon absehbar - ist ja nicht so, dass es nicht erste Erkenntnisse von den Impfturbos gäbe (England, Israel, etc.). Interessanterweise hat ja auch Biontech/Pfizer in seinem FDA Briefing Dokument festgestellt, dass schon in den Vortests festgestellt wurde, dass die Geimpften ( 409 ) mehr Verdachtsfälle hervorbrachten als die Placebogruppe ( 287 ). Wie kommt also dazu eine Impfung freizugeben, wenn doch in solchen Tests eindeutig festgestellt werden kann, dass scheinbar das Risiko der Infektion um einiges höher ist, wenn man sich impft als wenn nicht?
Auch die Tatsache, dass momentan die Intensivstationen der genannten Turbos mit doppelt geimpften gefüllt wird ist so ein Punkt. Schlaue würden jetzt natürlich argumentieren, dass das ja logisch ist, weil die viel mehr Geimpfte haben als Ungeimpfte - soweit so gut - aber was ist die Impfung dann wert, wenn man eine grosse Garantie abgab, dass zumindest schwere Verläufe sich minimieren sollten?
Quelle:
https://www.globalresearch.ca/same-p...ywhere/5745356 - Dort ist auch das Video zu finden, dass die Frage aufwirft, wieso (fast) überall die Zahlen hoch gehen nach Beginn der Impfung?
P.S Zu diesem Thema noch: Schon interessant, dass auch die CDC jetzt den CT Wert drückt, von 37-48 auf < 35. Wer das Sentinel Programm kennt (Influenza) weiss warum - es stellt sich einfach die Frage, warum man nicht schon immer < 35 fuhr? Hat wohl nicht so ganz ins Konzept gepasst - und was das für die Integrität der Daten bedeutet bzw. die Möglichkeit des Vergleichs davor und danach ist glaub ich auch klar oder?
ganz einfach und logisch da es immer um die Relation geht:
nun dafür weis man aber welche Folgen eine C19 Erkrankung haben kann, es ist wie bei jeder Impfung und bei jedem Medikament, alles hat unter Umständen Nebenwirkungen, aber die sind eben immer und allemal weniger schlimm als die Folgen einer Erkrankung.
Schonmal die Beipackzettel eines Medikamentes durchgelesen? Und dennoch vertrauen Mrd von Menschen auf Medikamente und das zu Recht, schlicht weil auf Grund der Wahrscheinlichkeiten der Vorteil die Nachteile überwiegen.
- dafür das auf den Intensivstationen mehrheitlich doppelte Geimpfte liegen, da hätte ich gerne reputative Quellen für.
- das Problem was du mit dem "CT Wert" hast solltest du genauer ausfüren, ebendso den Zusammenhang zur Sinnhaftigkeit von Impfungen.
Zitat:
Na ja, ich zähl mich ja auch zu den "Spinnern" - gehe zwar nicht an Demos und so weiter (weil die eh nichts bringen - direkte Demokratie ist das was für mich zählt, 13. Juni so nebenbei erwähnt ist der Schicksalstag für uns Schweizer) aber ich bin deckungsgleich mit vielen Ansichten die da geäussert wurden und werden. Bezüglich "die Realität die einen in den Hintern beisst" - ich wäre an Deiner Stelle mal vorsichtig mit solchen Aussagen, denn es könnte auch sein, dass die Realität Dich in den Hintern beisst und Dich eines besseren belehrt. Nicht wenige abstruse Verschwörungstheorien, mit denen man auch Leute stigmatisiert hat (weil sie sie vertraten), haben sich bewahrheitet. Zum Beispiel das ganze Thema um die Impfpflicht ( spielt keine Rolle ob direkte oder indirekte ) oder dem Dauerlockdown.
Der Punkt ist, ich bin mir eines Risikos immer bewusst, bei jeder Impfung, bei jedem Medikament, bei jeder Behandlung. Wir unterscheiden uns in zwei Dingen, zum einen hinsichtlichder Bewertung von Wahrscheinlichkeiten, zum anderen dahingehend das ich mir bewusst bin, das alles ein Risiko birgt und ich diese auch zueinander in Bezug setzte.
Zitat:
Fettung durch mich
Na ja, da zeigt sich Dein Naturell wieder von der besten Seite wa? 1. Wer sagt, dass die geistig Gesunden jene sind, die ungeprüft und unkritisch alles hinnehmen, ja sogar noch aktiv befeuern und denunzieren als sei es eine ritterliche Tugend? Ein Inder sagte mal "An eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein ist kein Zeichen geistiger Gesundheit" - trifft hier den Nagel ziemlich gut auf den Kopf.
Ich könnte das ganze Spiel ja auch umdrehen und sagen, jeder der geimpft ist, sollte der Zugang zur IPS verwehrt werden und er soll einfach sterben, war ja genug dumm um sich, mit einem experimentellen Impfstoff, zu impfen - denn es gab ja genug Unkenrufe. Aber ja, lieber vertraut man Drosten und Co als anderen Fachleuten wie Bossche und ein paar andere, die jahrelang Impfstoffe entwickelt haben, und von ihren Expertisen und Aussagen keinen Gewinn machen entgegen den anderen.
Aber ich bin froh, dass wenigstens ein paar mein Ansinnen jetzt hier in der Schweiz durchgesetzt haben und die Zeit dazu finden - es hagelt im Moment eine Anzeige nach der anderen wegen "Schreckung der Öffentlichkeit" und "Fahrlässige Körperverletzung" und zwar gegen Regierung und Medien. Letzeres aus dem Grund, weil das ständige Schrecken einen Einfluss hat auf die psychische Gesundheit.
ich hätte kein Problem damit wenn jeder für seine eigene selbst verschuldete Dummheit gerade stehen müsste, ich für mein Impfung und ihr alle dafür wenn ihr euch infiziert, jeder sollte dann die anfallenden Kosten aus eigener Tasche bezahlen. Ich bin da absolut liberal eingestellt und ein Freund der Selbstverantwortung.
ansonsten kann jeder Dussel eine Klage einreichen, das heisst ja nichts, Richter wird man allerdings selten wenn man auch ein Dussel ist, insofern wären da die Urteile abzuwarten. Ansonsten spricht ja nichts dagegen wenn Klage zu relevanten Anliegen eingereicht werden, Kritikpunkte hätte ich auch genug zB die Verspätung im Anlauf des Impfprozesses, die Unfähigkeit rechtzeitig genug Impfsoff zu kaufen was hundertausende Menschenleben gekostet hat.
Übrigends düftest du mit deinem Anliegen hinsichtlich psychischer Gesundheit nicht weit kommen, Studien haben belegt das da allgemein keine Auffälligkeiten zu beobachten sind, nur bei Menschen die dahingehend sowieso schon Probleme haben.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Bauchgefühl ist nicht für alles zuständig. Aber wenn ich nach Lösung einer Mathematikaufgabe ein unangenehmes Bauchgefühl habe, überprüfe ich sie.
der Punkt ist auch ein Bauchgefühl muss rational begründet sein ansonsten ist es reine Willkür.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ganz einfach und logisch da es immer um die Relation geht:
nun dafür weis man aber welche Folgen eine C19 Erkrankung haben kann, es ist wie bei jeder Impfung und bei jedem Medikament, alles hat unter Umständen Nebenwirkungen, aber die sind eben immer und allemal weniger schlimm als die Folgen einer Erkrankung.
Schonmal die Beipackzettel eines Medikamentes durchgelesen? Und dennoch vertrauen Mrd von Menschen auf Medikamente und das zu Recht, schlicht weil auf Grund der Wahrscheinlichkeiten der Vorteil die Nachteile überwiegen.
- dafür das auf dn Intensivstationen mehrheitlich doppelte geimpfte liegen da hätte ich gerne reputative Quellen für:
- das Problem was du mit dem "CT Wert" hast solltest du genauer ausfüren ebendso den Zusammenhang zur Sinnhaftigkeit von Impfungen.
Der Punkt ist ich bin mir eines Risikos immer bewusst, bei jeder Impfung bei jedem Medikament bei jeder Behandlung, wir unterscheiden uns in zwei Dingen zum einen hinsichtlichder Bewertung von Wahrscheinlichkeiten, zum anderen dahingehend das ich mir bewusst bin das alles ein Risiko birgt und ich diese auch zueinander in Bezug setzte.
ich hätte kein Problem damit wenn jeder für seine eigene selbst verschuldete Dummheit gerade stehen müsste, ich für mein Impfung und ihr alle dafür wnn ihr euch infiziert, jeder sollte dann die anfallenden Kosten aus eigener Tasche bezahlen. Ich bin da absolut liberal eingestellt und ein Freund de Selbstverantwortung.
ansonsten kann jeder Dussl eine Klage einreichen, das heisst ja nichts, Richter wird man allerdings selten wenn man auch ein Dussel ist, insofern wären da die Urteile abzuwarten. Ansonsten spricht ja nichts dagegen wenn Klage zu relevanten Anliegen eingereicht werden, Kritikpunkte hätte ich auch genug zB die Verspätung im Anlauf des Impfprozesses, die Unfähigkeit rechtzeitig genug Impfsoff zu kaufen was hundertausende Menschenleben gekostet hat.
Übrigends düftest du mit deinem Anliegen hinsichtlich psychischer Gesundheit nicht weit kommen, Studien haben belegt das da allgemein keine Auffälligkeiten zu beobachten sind, nur bei Menschen die dahingehend sowieso schon Probleme haben.
Wärst Du wirklich liberal (und tolerant) würdest Du Leute die sich nicht impfen wollen nicht ständig diskreditieren.
Zitat:
Zitat von
Trantor
der Punkt ist auch ein Bauchgefühl muss rational begründet sein ansonsten ist es reine Willkür.
Auch die exakte Wissenschaft muss anerkennen, was empirisch bestätigt und sogar wiederholbar ist, auch wenn sie keine Erklärung weiß.
Vielleicht habe ich einen klügeren Bauch als du.
Zitat:
Zitat von
navy
Viren Bruchstück, können auch 6 Jahre alt sein, eine Infektion, einen aktiven Virus, kann man mit dem PCR Test nich nachweisen. Ein altes Betrugs Modell der Pharma Industrie, von Drosten, was vor 10 Jahren schon getestet wurde
Virenteile schrieb ich. Vollkommen richtig.
Der Nachweis müsste stets in Verbindung mit einem klinischen Bild gesehen werden und dann zur Absicherung
der direkte Erregernachweis. Genauso läufts gerade nicht in der Praxis.
Deshalb sind die Zahlen vom RKI totaler Mist.
"Mit keiner Faser meines Herzens zweifle ich daran, dass sich die Leute Atommüll spritzen würden, wenn ihnen nur lange genug die richtigen Personen eine schöne Geschichte dazu erzählen" (Markus Herrmann)