AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
COVID-19-Impfstoffe schützen nicht vor Tod
Erstmals mehr geimpfte als ungeimpfte Infizierte
Neueste wissenschaftliche Untersuchungen in Großbritannien bringen die nächsten Narrative zum Einsturz. Denn diese belegen: COVID-19-Impfstoffe schützen weder vor Ansteckung, noch vor Erkrankung und auch nicht vor Tod.
https://www.anonymousnews.ru/2021/07...te-infizierte/
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich betreibe keinerlei Impfwerbung und auch zu den Nebenwirkungen und Risiken habe ich längst Stellung genommen.
Es gibt immer ein Risiko, bei allem im Leben. Ich kenne aber keinen der keine Strasse überquert oder kein Auto fährt, weil er dabei ein Unfallrisiko hat... Bei Impfungen bekommen viele aber Risikopanik... Ich aber nicht.
Eben. Es gibt Impftote. Das wird nicht verschwiegen.
Weltweit wurden Stand 14.Juli 2021 3,5 Milliarden Impfdosen verabreicht, einmal oder zweimal. In Deutschland waren es 82 Millionen Impfdosen (nur zufällig in etwa die Einwohnerzahl. >30% wurden ja schon zweimal geimpft).
Tote nach Coronaimpfung (nicht zu verwechseln mit "Coronatoten"): 524, davon 58 nach schwerer Infektion, also nicht wegen der Impfung, sondern trotz. Bleiben 466. Das ist eine ganze Menge und ich bin auch nicht der Meinung, dies müsse man statistisch sehen. Die Todesrate nach Impfungen liegt in einem mikroskopisch kleinen Bereich. Dennoch sind 466 Menschen nach einer Impfung gegen Corona gestorben. Jedes einzelne Schicksal zählt und ich bedauere das sehr. Ein solides Fundament für die Impfgegner und ihren hysterischen Verfolgungswahn bilden diese Zahlen aber keinesfalls.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Neueste wissenschaftliche Untersuchungen in Großbritannien bringen die nächsten Narrative zum Einsturz. Denn diese belegen: COVID-19-Impfstoffe schützen weder vor Ansteckung, noch vor Erkrankung und auch nicht vor Tod.
Anonymousnews.ru(!) ist eine der vertrauenswürdigsten Quellen die ich kenne. Nicht. Diese Quelle ist keine wissenschaftliche und sie belegt nur wieder, dass sich Putin an Europa für die vielen erlittenen Demütigungen rächt. Ich kann das verstehen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Weltweit wurden Stand 14.Juli 2021 3,5 Milliarden Impfdosen verabreicht, einmal oder zweimal. In Deutschland waren es 82 Millionen Impfdosen (nur zufällig in etwa die Einwohnerzahl. >30% wurden ja schon zweimal geimpft).
Tote nach Coronaimpfung (nicht zu verwechseln mit "Coronatoten"): 524, davon 58 nach schwerer Infektion, also nicht wegen der Impfung, sondern trotz. Bleiben 466. Das ist eine ganze Menge und ich bin auch nicht der Meinung, dies müsse man statistisch sehen. Die Todesrate nach Impfungen liegt in einem mikroskopisch kleinen Bereich. Dennoch sind 466 Menschen nach einer Impfung gegen Corona gestorben. Jedes einzelne Schicksal zählt und ich bedauere das sehr. Ein solides Fundament für die Impfgegner und ihren hysterischen Verfolgungswahn bilden diese Zahlen aber keinesfalls.
Diese Zahlen sind ja auch radikal falsch. Höhere Zahlen würden die Impfkampagne zusammenbrechen lassen.
Aber was viel wichtiger ist: Es sind die mRNA Stoffe von Pfizer/Biontec und Moderna, die für erhebliche Langzeitschäden führen.
Nicht jede Auswirkung zeigt sich nach 4 Wochen. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, akute Fälle. Das Desaster entwickelt sich im Laufe der kommenden 10 Jahre - sei es durch den tag der offenen Tür
für andere Viren oder den schleichenden Herz-Kreislaufkollaps.
Das Ganze in Relation zum Nutzen - insbesondere für Menschen unter 60 Jahre - ist die Impfwut, zumal zig mal wiederholt - ein Rohrkrepierer erster Güte.
Dafür will später allerdings niemand verantwortlich sein.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ob Masken oder Impfung - alle "Maßnahmen" suggerieren eine Sicherheit, die nicht vorhanden ist. Masken sind so sinnvoll wie bereits benutztes Scheißhauspapier
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Kurt Felix sich zu erkennen gibt, aber dann kommt diese fette Türkin, und es ist nicht "Verstehen Sie Spaß?".
Vielleicht liegts daran, dass Kurti längst verblichen ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ob Masken oder Impfung - alle "Maßnahmen" suggerieren eine Sicherheit, die nicht vorhanden ist. Masken sind so sinnvoll wie bereits benutztes Scheißhauspapier
Grad aktuell: Stiftung Warentest - Nur 4 von 20 getesteten FFP2-Masken „empfehlenswert“!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Diese Zahlen sind ja auch radikal falsch. Höhere Zahlen würden die Impfkampagne zusammenbrechen lassen.
Aber was viel wichtiger ist: Es sind die mRNA Stoffe von Pfizer/Biontec und Moderna, die für erhebliche Langzeitschäden führen.
Nicht jede Auswirkung zeigt sich nach 4 Wochen. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, akute Fälle. Das Desaster entwickelt sich im Laufe der kommenden 10 Jahre - sei es durch den tag der offenen Tür
für andere Viren oder den schleichenden Herz-Kreislaufkollaps.
Das Ganze in Relation zum Nutzen - insbesondere für Menschen unter 60 Jahre - ist die Impfwut, zumal zig mal wiederholt - ein Rohrkrepierer erster Güte.
Dafür will später allerdings niemand verantwortlich sein.
Es ist nur so, dass aus denselben Quellen der Gesamtuntergang Deutschlands seit sehr vielen Jahren vorausgesagt wird. Aussagen wie "das Desaster entwickelt sich erst in 10 Jahren" sind deshalb kaum etwas wert. Keine, gar keine solcher Aussagen hat jemals reale Folgen gezeitigt. Bitte verzeih, wenn ich deswegen solchen Prophezeiungen wesentlich misstrauischer gegenüberstehe als den Impfungen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grad aktuell: Stiftung Warentest - Nur 4 von 20 getesteten FFP2-Masken „empfehlenswert“!
Das beweist aber genau das Gegenteil der Aussage des Users @Widder8, schon aufgefallen?
Zitat:
./.
Zitat:
4 von 20 getesteten FFP2-Masken „empfehlenswert
Bedeutet schließlich, dass es neben all dem Maskenschrott durchaus auch funktionstüchtige gibt. Die Idee der Maske ist also nicht falsch, die betrügerischen Ausführungen aber sehr wohl.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wieviele Menschen sind AN Corona gestorben und nicht wegen den Vorerkrankungen oder Alter? Darum geht es.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich betreibe keinerlei Impfwerbung und auch zu den Nebenwirkungen und Risiken habe ich längst Stellung genommen.
Es gibt immer ein Risiko, bei allem im Leben. Ich kenne aber keinen der keine Strasse überquert oder kein Auto fährt, weil er dabei ein Unfallrisiko hat... Bei Impfungen bekommen viele aber Risikopanik... Ich aber nicht.
Ich passe dein Beispiel an:
Jedes Jahr sterben 80 000 Menschen bei Verkehrsunfällen die dem Sonnenlicht geschuldet sind, also Blendungen.
Im Jahr 2020 gibt es erhöhte Sonnenaktivitäten und JEDER Autofahrer wird daraufhin gezwungen eine Sonnenbrille zu tragen und eine Sonnenblende rund um die Frontscheibe bis auf einen 50cm Durchmesser Kreis zu installieren. Manche haben zwar Sonnenabblender oder Entspiegelung in den Scheiben, das ist aber egal.
Im Jahr 2021 werden die Leute angehalten sich Verdunkeltes Glas ins Autofenster zu machen. Auch die mit den Abblendern und mit der Entspiegelung. Geblendet werden kann damit zwar auch, aber weniger als vorher.
Im Jahr 2020 sind 0 Menschen bei Verkehrsunfällen durch Blendungen gestorben, sondern durch "erhöhte Sonnenaktivität". Die meisten von denen waren entweder alt oder hatten Vorerkrankungen.
Jetzt kommst du und sagst, die sich nicht impfen lassen hätten Panik. Dabei ist es genau umgekehrt. Weil DU Panik hast, hast DU DICH impfen lassen. Der Rest will einfach nur in Frieden weiterleben wie er es will. Solltest du das nicht so sehen möchte fragen, ob du dich auch vorher jedes Jahr gegen Grippe geimpft hast. Aus denselben Gründen wie jetzt gegen Covid-19. Entweder aus eigener Panik wegen deines eigenen Lebens, oder "um andere zu schützen, damit sie sich nicht an mir anstecken und sterben".