AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Wie verlogen und gefährlich diese angeblichen Grünen sind, wird jeden Tag offensichtlicher.
Ich fand jetzt eine Organisation, die von unseren Steuern finanziert wird.
Wikipedia schreibt dazu:
Und diese angeblichen Friedensengel waren sogar mal gegen die US-Besatzung und riefen "Ami go home".
Jetzt erkennen wir ihren Verrat an unserem Volk!
Unterm Strich erfahren wir, dass ALLE diese Parteien nur ein Ziel verfolgen:
Germany must perish!
Kein
Reiner Zufall!
Franz Josef Strauss und auch Helmut Schmidt
https://www.youtube.com/watch?v=pdoXH1Sy-Zw
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wie verlogen und gefährlich diese angeblichen Grünen sind, wird jeden Tag offensichtlicher.
Ich fand jetzt eine Organisation, die von unseren Steuern finanziert wird.
Wikipedia schreibt dazu:
Das Zentrum Liberale Moderne (LibMod) ist eine deutsche Denkfabrik, die 2017 vom Grünen-Politiker-Ehepaar Marieluise Beck und Ralf Fücks gegründet wurde.[1] Seit 2019 wird das Zentrum im Rahmen der institutionellen Förderung finanziell aus dem Bundeshaushalt unterstützt.
Das Zentrum setzt sich für die Westbindung Deutschlands sowie die transatlantischen Beziehungen zwischen Europa und Nordamerika ein.[2] Es tritt für ein entschiedenes Auftreten gegenüber der russischen Regierung unter Wladimir Putin ein[3] und versteht den Kreml als Gegenspieler des Westens.[4]
Geschäftsführer Ralf Fücks ist Mitautor des „Transatlantischen Manifests“, das im Oktober 2017 in der Wochenzeitung Die Zeit veröffentlicht wurde.[5]
Und diese angeblichen Friedensengel waren sogar mal gegen die US-Besatzung und riefen "Ami go home".
Jetzt erkennen wir ihren Verrat an unserem Volk!
Unterm Strich erfahren wir, dass ALLE diese Parteien nur ein Ziel verfolgen:
Germany must perish!
Kein
Reiner Zufall!
Das Grüne nix taugen, keine Prinzipien haben (Kriegsgeschrei gegen Serbien als Fischer an die Macht kam) und mehr oder weniger offen seit Jahren für die Zerstörung/Abschaffung Deutschlands eintreten sollte bekannt sein. Deswegen wundert es mich auch nicht wenn die Nachfahren der Blumenkinder jetzt der Nato in den Hintern kriechen, und zwar ganz tief...
Gefährlicher und Enttäuschter muss man leider von den sog. "Konservativen" sein.
Nehmen wir mal Klaus Kelle, CDU Mitglied, Ehemann der bekannten Autorin Birgit Kelle, die sich mit ihren Büchern gegen Gender - Gaga und Feminismus einen Namen machte.
Klaus Kelle steckt ganz tief im transatlantischen Sumpf, er müsste doch eigentlich mal merken dass die Amerikahörigkeit eine Sackgasse gewesen ist.
All das, wogegen er und seine Frau in Deutschland ankämpft: Abtreibung, Mütter - Bashing, Homo - und Gender Propaganda, kommt aus diesem dreckigen Amerika.
Da können die Neo-Cons drüben ja noch so sehr die Familie und ihr Christentum hochhalten, am Ende kuschen die doch vor den selbsternannten Weltverbesserern.
Eine enge wirtschaftliche und politische Zusammenarbeit mit Russland würde die Chance bieten, neuen Schwung in die Debatte über "seine" konservativen Themen zu bringen.
Aber es ist typisch für solche Leute wie Kelle oder auch Reitschuster, sie scheinen unglaubliche Angst zu haben, ihre eigenen Standpunkte zu überdenken.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
...
und die Medien, lügen fleissig mit im Sinne der Grünen
https://pbs.twimg.com/media/FbvSDZ6X...png&name=small
So sehen Grüne Umfragen aus
Schon ihr inzenierter Lügen Lebenslauf, zeigt, die Frau, ist eine Betrügerin, Hochstablerin, ohne jeden Beruf, oder erlerntem. Brunzdumm, mit Kinder Geschnatter
Wie eine Kampagne scheitert: Das Gezwitscher um Baerbock
6 Sep. 2022 06:15 Uhr
Es sieht nicht so aus, als hätte es gewirkt, das Publikum davon zu überzeugen, dass Baerbock die Sätze nicht gesagt hat, die sie gesagt hat. Im Gegenteil. Jetzt geht der Spott erst richtig los. Nicht nur gegen sie, sondern auch gegen die Medien, die ihr beigesprungen sind. https://de.rt.com/inland/148050-wie-...ezwitscher-um/
*** Habeck ist eine Gefahr für unser Land ***
.
Zitat:
... Ein stammelnder Wirtschaftsminister, der nicht weiß, was eine Insolvenz ist: Mitten in der Krise offenbart Robert Habeck: Ich kenne mich bei Wirtschaft kaum aus!Geschäfte, die nichts mehr verkaufen, seien nicht pleite, so Habeck gestern Abend bei „Maischberger“. Das sei erst dann der Fall, wenn sie „mit der Arbeit immer größeres Minus“ machen.
Geht es noch ahnungsloser?
Ausgerechnet der Minister, der Firmenchefs mit Vorschriften zum Energiesparen belehrt, weiß offensichtlich selbst gar nicht, wie die Wirtschaft tickt: Firmen müssen produzieren, verkaufen, Gewinne machen. Sonst ist der Laden dicht. Ganz einfach. ...
.
... www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/kommentar-habeck-ist-eine-gefahr-fuer-unser-land-81247336.bild.html ...
.
... wer hat diese Banausen gewählt ?? ...
.
... https://images.bild.de/63184c096f579...e9e4e876?w=992 ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Habeck ist eine Gefahr für unser Land ***... ...
.
*** Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen …Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) wurde Dienstagabend in der Talk-Sendung „Maischberger“ gefragt, ob er an eine Insolvenzwelle im Winter glaube. Seine unfassbare Antwort:
„Nein, tu ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Branchen einfach erst mal aufhören zu produzieren.“
Wie bitte? Ganze Branchen hören „einfach erst mal auf zu produzieren“, gehen aber nicht pleite?
Die Opposition ist fassungslos über Habecks Ahnungslos-Aussagen. ***
.
Zitat:
**** „Die Grünen sind NICHT politisch insolvent, sie haben einfach gerade nur aufgehört mit Politik. Und irgendwann, wenn die Krise vorbei ist, spätestens zur nächsten Wahl, dann machen sie wieder auf“ ****
.
... Deutschland wird von den USA mittels DIE GRÜNEN fein manipuliert , bis zum bitteren Untergang ...
Zitat:
Zitat von
navy
Der Trottel weiß nicht einmal was Insolvenz ist.
Die Unternehmen müssten im Winter nicht in Insolvenz gehen, sie müssten einfach nur aufhören zu arbeiten.
Ein stammelnder Wirtschaftsminister, der nicht weiß, was eine Insolvenz ist: Mitten in der Krise offenbart Robert Habeck: Ich kenne mich bei Wirtschaft kaum aus!
Geschäfte, die nichts mehr verkaufen, seien nicht pleite, so Habeck gestern Abend bei „Maischberger“. Das sei erst dann der Fall, wenn sie „mit der Arbeit immer größeres Minus“ machen.
.. was glaubst du wohl , warum die Überschrift über diesem Thread so passend ist ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was glaubst du wohl , warum die Überschrift über diesem Thread so passend ist ? ..
Die Grünen Partei, hat ohne Zweifel, einen Absturz, in die totale Verblödung vollzogen
siehe was Robert Habeck, schwafelt was Insolvenz ist. So blöd ist der
Zitat:
Zitat von
navy
Die Grünen Partei, hat ohne Zweifel, einen Absturz, in die totale Verblödung vollzogen . siehe was Robert Habeck, schwafelt was Insolvenz ist. So blöd ist der
... nicht nur Habeck , auch die Anna Bläärböcksche quasselt dumm rum ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... nicht nur Habeck , auch die Anna Bläärböcksche quasselt dumm rum ..
das ist nur aus dem Zusammnehang gerissen und manipuliert :D