AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , er wurde verhaftet und du weißt es ganz genau !
Nein, er liest hier nicht jeden Tag mit. Aber oft stellt er sich auch nur einfach strunzdumm.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Aha, und das glaubst Du alles ?
Obwohl ich ihm zeigte dass er da einem Irrglauben unterliegt gibt er jetzt sogar vor es zu wissen. ts, ts
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal. Niemand wird verhaftet nur weil er/sie/es aus dem GG vorliest. das ist sowas von hahnebüchen, daß sich selbst der anti raushält.
Du hast die Videos dazu doch überhaupt nicht gesehen, du Affe!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nein, er liest hier nicht jeden Tag mit. Aber oft stellt er sich auch nur einfach strunzdumm.
Ist aber ne gute Taktik, ... entweder :nhss: oder :ibd:!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du lügst ja schon wieder! Hör endlich auf damit! Wenn du hier nicht mitliest, kannst du auch nicht mitreden. Dir fehlen viel zu viele Details, die du verpasst hast. Verpiss dich doch einfach, du Stänkerer!
Na. Was hat er denn noch so getan, was einen Zugriff rechtfertigt? Da muss doch noch was gewesen sein.
Und nochmal. Gewöhne dir mal einen angemessenen Ton an du Tinderassi.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Hättest du jetzt statt ihm die BILD-Zeitung als Beleg für irgendeinen Aspekt zitiert, wäre von diesem Hornochsen garantiert sein üblicher saudummer Spruch gekommen:
"Das ist eine Müll Quelle, die nur gefälscht ist und von der Angela Merkel, Steinmeier und Drosten bestochen wird".
Der dreht sich seine "Quellen" immer genau so hin, dass es in seine üblichen Münchhauseniaden passt.
Ein windiger Demagogen-Azubi und dazu auch noch ein betrügerischer Scharlatan. Und zu allem Übel fallen auch noch viele Foristen auf seine Tricksereien herein.
Unfassbar, was der hier ständig abzieht.
Da bin ich komplett und ganz bei dir.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist es ja! Erst keine Grippe von Covid unterscheiden können, und dann noch Muhtanten erkennen wollen, und noch besser: Definieren, wie infektiös eine Muhtante sein soll! Das ist einfach nur noch lächerlich! Völlig aus der Luft gegriffen, und alle fallen drauf rein, bis es wieder heißt: "War doch nicht so schlimm!" Es ist seit einem Jahr dauernd das selbe Muster, und das kotzt mich an!
Mich kotzt es an das der Grossteil der Leute es nicht begreift , nicht begreifen will !
Und selbst einige von denen die es begreifen rennen trotzdem zur Impfung , wofür , um shoppen gehen zu können , Kaffee zu saufen , überteuertes Essen im Restaurant zu verspeisen und mit Urlaubsbildern angeben zu können !
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Er labert wie immer Dreck und wird sich über so einen Scheißdreck rauslabern, dass auf dem Platz "Maskenpflicht" oder ähnlicher Klamauk bestand. Ist natürlich ein Grund, dass man den Mann vom Fahrrad wuchtet.
Irgendetwas in dieser Richtung wird noch kommen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der stellt sich nicht strunzdumm , der ist ................ !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genauso hirnamputiert denken Musels: "Hau deiner Alten jeden Morgen eine runter. Wenn du nicht weißt, warum: Sie wird's schon wissen!" Ich schätze, du bist der Nächste, der vom Strang gebannt wird.
Ich schätze mal nicht, daß ich gebannt werde.
Nicht für meine beleidigungsfreien, authentischen Beiträge. Eher bekommst du mal 24Std für deine permanenten Beleidigungen. Aber das müssen andere entscheiden.