AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. Bei mir im Unternehmen seit März knapp 15 Covid19–Fälle, mein Onkel, eine Freundin meiner Mutter in Bottrop.
Positiv getestet oder krank?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es gibt also Covid eigentlich nicht, es ist alles eine Scharade der Regierung - übertragen wird es aber auf jeden Fall durch Ausländer vulgo Muslime. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Die Vollpfosten merken nichteinmal das sie sich mit jedem Zitat selbst widersprechen.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wie erfolgt so ein Test ? Soweit im DLF um 10:10 h heute gesagt, wird der Kopf nachhinten gebogen, damit man weit mit dem Stäbchen hinein gehen kann.
Weiß Jemand genauer Bescheid ?
Stäbchen wird tief in beide Nasenlöcher und Rachen gesteckt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es gibt also Covid eigentlich nicht, es ist alles eine Scharade der Regierung - übertragen wird es aber auf jeden Fall durch Ausländer vulgo Muslime. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Du verwechselst Corona mit Coran...
Zitat:
Zitat von
KatII
Es wurde sogar behauptet, mittels des Teststäbchens würde die Blut-Hirn-Schranke (hallo!?) durchstoßen. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Dummdreiste Lüge. ....
Quatsch. Es war eine Vermutung von mir, so etwas ist keine dummdreiste Lüge.
Ab wann hat denn Peru seine Grenzen total dicht gemacht?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Es wurde sogar behauptet, mittels des Teststäbchens würde die Blut-Hirn-Schranke (hallo!?) durchstoßen. :rofl:
Nein, das soll versehentlich vorgekommen sein
Zitat:
Zitat von
KatII
Man soll dabei den Kopf nach hinten drücken und dann....da gibt es eine Stelle, die wenn die berührt wird, dann könnte es sein, daß sich dort auch Bakterien weiter ins Innere begeben - wovor ist man eigentlich sicher ?
https://front.video.funke.press/html...ly/height/480?
Welche Gefahr besteht, sich erst mal etwas zuzuziehen, was man vorher nicht gehabt hat.
https://www.synlab.de/fileadmin/user..._thumbnail.PNG
Diese kleine "Schnecke" Leerstelle - ist gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Positiv getestet oder krank?
Von den Kollegen weiß ich nur das eine Kollegin verstarb und Max. Drei oder vier schwerwiegender betroffen waren (alle KH). Witzigerweise die Bekannte meiner Mutter in Bottrop (weit über 70) war zwar wie bei einer Grippe stark angeschlagen, musste aber nicht ins KH. Die Sache mit meinem Onkel sollte bekannt sein.