AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Laut aktuellster INSA Sonntagsfrage kommt die AfD auf 20,5%. Rechnet man die CSU als eigene Partei mit ihren 6% Bundesweit, dann dürfte die AfD mittlerweile mehr Stimmen hinter sich versammeln als jede andere Partei.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Laut aktuellster INSA Sonntagsfrage kommt die AfD auf 20,5%. Rechnet man die CSU als eigene Partei mit ihren 6% Bundesweit, dann dürfte die AfD mittlerweile mehr Stimmen hinter sich versammeln als jede andere Partei.
Und wenn man noch die Migranten rausrechnet, die wohl eher selten die AfD wählen,
kann man nur zu dem Schluss kommen: die Deutschen waren, ind und bleiben böse Nazis. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wenn man noch die Migranten rausrechnet, die wohl eher selten die AfD wählen,
kann man nur zu dem Schluss kommen: die Deutschen waren, ind und bleiben böse Nazis. :D
Ich kenne etliche nicht-Deutsche, ob jetzt Griechen, Kroaten oder Türken, die hier geboren wurden und AfD wählen. Anstelle der Medien und der Etablierten würde ich das Fass „Wer wählt die AfD“ weiterhin eher für den GEZ-Pöbel so beantworten wie immer schon, denn ansonsten fallen auch die letzten „Wahrheiten“…..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kenne etliche nicht-Deutsche, ob jetzt Griechen, Kroaten oder Türken, die hier geboren wurden und AfD wählen. Anstelle der Medien und der Etablierten würde ich das Fass „Wer wählt die AfD“ weiterhin eher für den GEZ-Pöbel so beantworten wie immer schon, denn ansonsten fallen auch die letzten „Wahrheiten“…..
Das dürfte im Promille-Bereich liegen. Der Basis-Ausländer wählt bestimmt nicht AfD.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
....
Die Leute haben die Nase voll das ihr Geld in der Ukraine versenkt wird , während hier nichts vorwärts geht !
Alle haben die Nase voll, von dieser Müll Politik
Erstes Interview
AfD-Landrat: Sesselmann gewinnt Stichwahl in Sonneberg
https://www.youtube.com/watch?v=k60YI5mUn2s
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das dürfte im Promille-Bereich liegen. Der Basis-Ausländer wählt bestimmt nicht AfD.
Der Basis-Ausländer dürfte gar nicht wählen. Aber sei‘s drum. Es geht um deutsche Interessen. Macht daher ja Sinn das sich hinter der AfD somit mehrheitlich Deutsche versammeln. Die Interessen der übrigen knapp 8 Milliarden Menschen werden ja schon von Union, SPD, Grünen, der FDP und den Linken vertreten. Ich bin der Meinung das wir Deutsche im eigenen Land schon auch eine politische Interessensvertretung haben sollten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich vermute, dass sie Sesselmanns Wahl noch torpedieren werden. Irgendwas fällt den Demokraten schon ein. Fürstenwalde hat auch so ein Problem, da wurde ein Parteiloser mit Stimmen der AfD zum Bürgermeister gewählt. Seither blockieren die Demokraten den gesamten Stadtrat.
Vergiss es! Selbst hier in der Kleinstadt turnen die Arschgeigen systemkonform, trotz AfD im Stadtrat/dem Gemeindevorstand. Was meinste denn, was hier für eine Stimmung gegen die AfD gemacht wird?! Zecken, Rote und Grüne gemeinsam. Bei der vorletzten Landtagswahl gabs in meinem Wahlkreis angeblich keine einzige Stimme für die AfD. Blöderweise kenne ich mindestens zwei Menschen, die die AfD gewählt haben. Meine Frau und mich.
Der Regierungssprecher übt sich in peinlichen Wortverrenkungen:
https://www.welt.de/politik/deutschl...emokratie.html
Zitat:
Regierungssprecher Steffen Hebestreit will das Ergebnis der Landratswahl in Sonneberg nicht bewerten. Fragen danach beantwortete er mit einem Appell für Demokratie.
Ohne die AfD namentlich zu nennen, warnte Hebestreit insbesondere vor fremdenfeindlichen Rezepten: „Migrantinnen und Migranten für etwas verantwortlich zu machen, für das sie nicht verantwortlich gemacht werden können, ist sicherlich kein Rezept, was dieses Land in eine gute Zukunft führen würde.“
Stimmt, da gebe ich Hebestreit zu 100% Recht.
Wenn ein Chef seinem Mitarbeiter die Tasche mit den Tageseinnahmen mitgibt, der diese dann auf der Parkbank liegen lässt: Wem gibt der Chef wohl die Verantwortung für den Schaden?
Dem "glücklichen Finder" oder seinem Mitarbeiter?
Sehen sie Herr Hebestreit, die Sonneberger denken wohl genau so:
Wer das Land mit der kriminellen Politik des Bevölkerungssaustausch vor die Wand fährt, wer die Schleusen weit öffnet, BRD - Pässe wie auf dem Wühltisch verramscht, die Sozialsysteme zum Bersten bringt indem er Gott und die Welt ohne Gegenleistung einlädt, wer deutsche Patrioten seid Jahrzehnten kriminalisiert und mundtof machte, die auf die Schieflage hinwiesen:
Der ist verantwortlich für den Schaden, nicht der Ausländer der sich unter falschen Angaben hier hineinmogelt, worin ihn kriminelle NGOs noch tatkräftig dabei unterstützen.
Eigentlich sollte die Graichen - Bande doch froh sein, wenn die AfD in möglichst kurzer Zeit alle Mandate hier übernimmt, vielleicht haben sie Glück und sind dann zum Zeitpunkt des Zusammenbruches nicht mehr in verantwortlicher Position?
Dann können sie ja wieder das tun, worin sie am Besten sind: Sich aus der Verantwortung stehlen und Opfer zu Tätern machen...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Regierungssprecher übt sich in peinlichen Wortverrenkungen:
https://www.welt.de/politik/deutschl...emokratie.html
Stimmt, da gebe ich Hebestreit zu 100% Recht.
Wenn ein Chef seinem Mitarbeiter die Tasche mit den Tageseinnahmen mitgibt, der diese dann auf der Parkbank liegen lässt: Wem gibt der Chef wohl die Verantwortung für den Schaden?
Dem "glücklichen Finder" oder seinem Mitarbeiter?
Sehen sie Herr Hebestreit, die Sonneberger denken wohl genau so:
Wer das Land mit der kriminellen Politik des Bevölkerungssaustausch vor die Wand fährt, wer die Schleusen weit öffnet, BRD - Pässe wie auf dem Wühltisch verramscht, die Sozialsysteme zum Bersten bringt indem er Gott und die Welt ohne Gegenleistung einlädt, wer deutsche Patrioten seid Jahrzehnten kriminalisiert und mundtof machte, die auf die Schieflage hinwiesen:
Der ist verantwortlich für den Schaden, nicht der Ausländer der sich unter falschen Angaben hier hineinmogelt, worin ihn kriminelle NGOs noch tatkräftig dabei unterstützen.
Eigentlich sollte die Graichen - Bande doch froh sein, wenn die AfD in möglichst kurzer Zeit alle Mandate hier übernimmt, vielleicht haben sie Glück und sind dann zum Zeitpunkt des Zusammenbruches nicht mehr in verantwortlicher Position?
Dann können sie ja wieder das tun, worin sie am Besten sind: Sich aus der Verantwortung stehlen und Opfer zu Tätern machen...
Der Regierungssprecher ist eine Pfeife. Es werden keine Migranten zu Schuldigen gemacht, noch hat die AFD etwas gegen fleißige und arbeitende Menschen aus anderen Ländern. Die AfD macht die Schuldigen in den Parteien CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP und LINKE aus und aktuell sehen das 20,5% der Wähler ebenso.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm und die Ankündigung das die Ukraine noch mal 3,5 Milliarden von uns bekommt als Militärhilfe , das spielt auch eine grosse Rolle und nicht die monatelange Debatte um Habecks Heizungsgesetzchen !
Die Leute haben die Nase voll das ihr Geld in der Ukraine versenkt wird , während hier nichts vorwärts geht !
Vergiss nicht die ganzen Humanschrott.