AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
navy
Wer eine von Amazon, einem reinen Mafia Unternehmen, das für Gangster Synidakte arbeitet: eine Website mit Ärzten bringt, als angebliche Pharma Information, macht sich lächerlich. Kann aber jedem Mal passieren, muss man dazu Sagen. Betrug in Europa pro Jahr vo nAmazon: 47 Milliarden € VAT, Steuer Betrug, u.a. mit Fake Firmen, die auch gestohlene Waren verkaufen
Du koenntest als Ergaenzung zu Deinen kryptischen, gehalt- und zusammenhangslosen
Beitraege zumindest eine Dekodierung mitliefern, falls die Dir nicht von den finsteren
Maechten des " Deep State " gestohlen wurde.
Zitat:
Zitat von
Don
Ach, das geht so in ein paar Monaten?
Es war auch schon 2019 wohl bekannt, kam heute abend im ARD.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Au schreck, aber genau das meinte ich ja mit "Minus und Minus..."
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Es geht zu Ende mit mir...:hängen:
Na na, vielleicht hast du nur den Mathe-Unterricht geschwänzt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na klar. Polizisten kann man doch inzwischen auch in 96 Stunden ausbilden.
Davon abgesehen, wer sollte sich die Ausbildung antun?
Krankenschwestern aus Thailand. Dann koennen maennliche Patienten auf den
Intensivstationen gegen einen kleinen Aufpreis das " Happy End " mitbuchen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Pipi -- Panther in Panik ist!
Soviel Zeit muss sein!
;)
:dg:
Kurkuma: Verdauungsfördernd und entzündungshemmend ...
www.apotheken-umschau.de › heilpflanzen › kurkuma
Kurkuma, auch Gelbwurz genannt, ist vor allem als Gewürz bekannt: und zwar als Curry.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das läuft auf Irreführung armer Bunzelbürger hinaus, ich hatte eigens nicht bei wiki nachgesehen.
Danke für die Aufklärung.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Und mehr wird da nicht passieren als dieser dumme Ausspruch !
Zitat:
Zitat von
erselber
Ist egal, denn "IM Erika" wird sich wieder "breit schlagen lassen" nochmal zu kandieren und sich den Titel " der ewigen Staatsratsvorsitzenden" selbst verleihen.
Man kann die Uebernahme der BRD durch die DDR als fast abgeschlossen bezeichnen!
Die Genossen haben ausgezeichnete Arbeit geleistet und die Vollpfosten im Westen von
der Vorgaengen nichts bemerkt. Wir Sozialisten siegen immer! Es ist nur eine Frage der
Zeit und der Geduld.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Kapiert aber kaum jemand, weil den Naiven und Einfältigen ist das alles zu "krude" und zuviel "VT". Siehst Du ja allein schon jetzt an der Resonanz in diesem Forum, was immerhin ein Politikiforum ist und dazu noch eins, wo man frei schreiben kann, ohne dass die Beiträge gelöscht werden.
Freiheit des Wortes steht zwar in der Überschrift des HPF.
Du mußt aber nur mal etwas zum Holyclaus schreiben, dann wirst du sehen wie schnell deine Beitäge gelöscht werden.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ist egal, denn "IM Erika" wird sich wieder "breit schlagen lassen" nochmal zu kandieren und sich den Titel " der ewigen Staatsratsvorsitzenden" selbst verleihen.
Alternativlos , ist das richtige Wort .
Deswegen wird Merkel sich wieder " breit schlagen lassen " !