AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Jip, und nach Corona erholt sich die Wirtschaft und die Besitzverhältnisse sind etwas anders. Guter Plan irgendwie.
Kapiert aber kaum jemand, weil den Naiven und Einfältigen ist das alles zu "krude" und zuviel "VT". Siehst Du ja allein schon jetzt an der Resonanz in diesem Forum, was immerhin ein Politikiforum ist und dazu noch eins, wo man frei schreiben kann, ohne dass die Beiträge gelöscht werden.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ist egal, denn "IM Erika" wird sich wieder "breit schlagen lassen" nochmal zu kandieren und sich den Titel " der ewigen Staatsratsvorsitzenden" selbst verleihen.
Jedenfalls wird sie nunvihren Doktor-Titel zurückgeben:
Sie hatte vor einem Monat die 19.200 für Weihnachten extrapoliert, jetzt wird das schon im Oktober überschritten.
Corona bis Weihnachten: Wie hat Angela Merkel die Corona ...
29.09.2020 — Die Bundeskanzlerin hat gewarnt: Zu Weihnachten könnte es täglich rund 19.200 ...
www.zeit.de › Wissen
Sie wurde da zu Recht belächelt...
Zitat:
Zitat von
Don
Ich habe heute schon mein Zimmer in Salzgitter umgebucht. Gegen eins mit Terasse, zum Qualmen.
Und Bier kaltstellen. Außerdem brauche ich mehr Platz, ich kann ja bloß noch Pizza vom Italiener mitnehmen und muß das auf dem Zimmer essen. Wie mein Steuerungsbauer, wir saufen dann zusammen draußen. Eigentlich hätte ein anderer mitkommen solllen, aber der wohnt in Frankreisch und darf nirgends mehr hin.
Ja, mein "Ausflug" ist auch gestrichen. Am 30.11. ist da ohnehin Schluß für mich, dann geht das mit den Hotels wieder los.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Kapiert aber kaum jemand, weil den Naiven und Einfältigen ist das alles zu "krude" und zuviel "VT". Siehst Du ja allein schon jetzt an der Resonanz in diesem Forum, was immerhin ein Politikiforum ist und dazu noch eins, wo man frei schreiben kann, ohne dass die Beiträge gelöscht werden.
War ja auch nur ganz vorsichtig gedacht. Hat sich ja in der Weltgeschichte zum Glück noch nie so abgespielt.:D
Die "Naiven und Einfältigen" find ich gut. Könnte wetten, dass erstmal @auti zum Gegenschlag anhebt.:haha:
Zitat:
Zitat von
Don
Ach, das geht so in ein paar Monaten?
Na klar. Polizisten kann man doch inzwischen auch in 96 Stunden ausbilden.
Davon abgesehen, wer sollte sich die Ausbildung antun?
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Staatsstreich, indem man jetzt mit den Maßnahmen, bestehende Urteile aushebelt, die Justiz ignoriert. So regieren nur Kriminelle, um den Betrug zu vertuschen
Die Juristen der Bundestagsverwaltung kommen nach Prüfung der Rechtslage und Literatur zu der Auffassung, dass der Infektionsschutz die Verlegung eines schon gesetzten Termins innerhalb eines Korridors von bis zu 48 Monaten – gerechnet vom Zusammentreten des aktuellen Bundestages – ermöglichen würde. Diesen Spielraum sieht die Verfassung auch vor. Unter engeren Voraussetzungen ließe sich der Wahlgang aber auch noch weiter verschieben.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...swahl-pruefen/
Folge: Die Volksdeppen, ohne jeden Beruf, haben noch mehr Zeit, Geld zustehlen, der Bundestag ist immer noch nicht verkleinert, was auch sabotiert wurde.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die verschaerften Massnahmen des 2. Lockdown im November wirken nicht
sofort sondern zeitverzoegert. Naechste Woche werden wir einen taeglichen
Neuanstieg der Infektionen im Bereich von 25.000 bis 30.000 haben. Bis die
Werte wieder zurueckgehen werden Monate vergehen. Daher ist absehbar
das der 2. Lockdown verlaengert* werden und ueber den Dezember, Januar
und Februar bis zum Fruehjahr 2021 hinaus andauern muss.
Wenn es richtig beschiessen laeuft knallen die Infektionszahlen trotz des
Lockdowns durch und die Pandemie eskaliert in die Unbeherrschbarkeit.
*Oder sie greifen alternativlos zum letzten Mittel, der Ausgangssperre.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die CDU wird kein Interesse daran haben die Wahl zu verschieben, eher im Gegenteil, die würden am liebsten jetzt wählen lassen.
Wenn Corona vorbei ist, gehts nämlich mit den Werten nach unten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die CDU wird kein Interesse daran haben die Wahl zu verschieben, eher im Gegenteil, die würden am liebsten jetzt wählen lassen.
Wenn Corona vorbei ist, gehts nämlich mit den Werten nach unten.
Wie war das? Nach dem Krieg war der siegreiche Churchill unten durch und durfte erst einmal auf die Ersatzbank.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
PiP -- Panther in Panik
Pipi -- Panther in Panik ist!
Soviel Zeit muss sein!
;)