AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Mal so provokativ in die Runde gefragt. Der Kohl fand ja die transatlantischen Kapitalverflechtungen so unheimlich geil. Betraf ja aber nur große Aktiengesellschaften. Das Rückgrat der deutschen Wirtschaft ist ja aber eher der Mittelstand. Vielleicht haben ja viele Mittelständter bald keinen Bock mehr auf den Corona-Scheiß, machen endlich Kasse und verkaufen ihr Unternehmen endlich an die Nasenfonds. Corona als ultimativer Türöffner.:?
Hatte ich ich auch schon angemerkt. Definitiv eine der zu erwartenden Folge. Der hochwertige Mittelstand der nicht durchhält wird billig von den Fonds aufgekauft und die deutschen Kleinstunternehmen, gehen an die Migranten, die dank Schwarzarbeit/Familie/Betrug usw auf weniger Gewinn angewiesen sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die nutzlosen Scheisser kosten nur! Diaten, Aufwandsentschaedigungen und Pensionen.
An den Aufwand fuer Personenschutz und andere Kosten will ich nicht denken, weil ich
dann kotzen muesste. [...]
Diese Kaste ist für mich das Allerletze. Null Hirn und für´s Geld jeden Deppen beschützen. Wie blöd muss man sein?:auro:
Zitat:
Zitat von
tosh
Kurkuma, auch Gelbwurz genannt, ist vor allem als Gewürz bekannt: und zwar als Curry.
Nein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, du schriebst:
Hervorhebung durch mich.
Bei dir kommt zum grimmigen Zitatfälschen jetzt auch schlechtes Kurzzeitgedächtnis. :schnief:
Au schreck, aber genau das meinte ich ja mit "Minus und Minus..."
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Es geht zu Ende mit mir...:hängen:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausgehend, dass Du mit "Curry" das Currypulver meinst:
Zitat:
Zusammensetzung
Currypulver besteht aus einer Vielzahl von Gewürzen.
Die Zusammensetzung von Currypulver variiert; es besteht je nach Zubereitung aus etwa dreizehn verschiedenen Komponenten. Manche Gewürze finden sich jedoch in den meisten Currymischungen wieder, vor allem Kurkuma, das dem Currypulver seine charakteristische gelbe Farbe gibt. Außerdem in vielen Mischungen enthalten sind Koriander, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer und Bockshornklee. Diese Gewürze prägen auch den typischen Geschmack.
Zudem gibt es von Mischung zu Mischung unterschiedliche Gewürze, die beigemengt werden, wie Ingwerpulver, Knoblauchpulver, Asafoetida, Fenchel, Zimt, Nelken, Grüner Kardamom, Schwarzer Kardamom, Senfkörner, Muskatnuss, Muskatblüte, Paprikapulver, Cayennepfeffer oder Langer Pfeffer. Es gibt auch Madras-Currypulver, in dem oft mehr Chilipulver enthalten ist, und das besonders im Kaschmir beliebte Bassar-Currypulver. Beide gehören zu den Masalas.
https://de.wikipedia.org/wiki/Currypulver
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hatte ich ich auch schon angemerkt. Definitiv eine der zu erwartenden Folge. Der hochwertige Mittelstand der nicht durchhält wird billig von den Fonds aufgekauft und die deutschen Kleinstunternehmen, gehen an die Migranten, die dank Schwarzarbeit/Familie/Betrug usw auf weniger Gewinn angewiesen sind.
Jip, und nach Corona erholt sich die Wirtschaft und die Besitzverhältnisse sind etwas anders. Guter Plan irgendwie.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meine Texte sind im Gegensatz zu Deinen Texten nicht copy und past.
Moeglicherweise liegt es daran das ich Geist haben und Du ein Idiot bist
der seine Texte von geistig kaputten Verschwoerungstheoretikern saugt.
Wer eine von Amazon, einem reinen Mafia Unternehmen, das für Gangster Synidakte arbeitet: eine Website mit Ärzten bringt, als angebliche Pharma Information, macht sich lächerlich. Kann aber jedem Mal passieren, muss man dazu Sagen. Betrug in Europa pro Jahr vo nAmazon: 47 Milliarden € VAT, Steuer Betrug, u.a. mit Fake Firmen, die auch gestohlene Waren verkaufen
Zitat:
Zitat von
Don
Nein.
Hobbykoch? Egal, Du hast recht.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hobbykoch? Egal, Du hast recht.
Gesamt so 4 Jahre Indien. Ich hab' das durch.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Für Merkel sehr angenehm: Wegen der Ansteckungsgefahr und dem Risiko einer 12. Welle kann die Bundestagswahl leider nicht wie geplant stattfinden. Sie wird um eine Legislaturperiode verschoben.
Wie vorhergesagt:
https://www.tichyseinblick.de/daili-...swahl-pruefen/