AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Don
Das will ich doch schwer hoffen!
Wir sind sicher :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Rechthaberei liegt mir nicht. In wuensche sogar das alle Leugner und
Ignoranten der Pandemie in Bezug auf ihre Lagebewertung recht behalten.
So wie es derzeit aussieht wird das aber leider nicht der Fall sein.
Bei der Bewaeltigung von Pandemielagen kann wie bei Kriegslagen der Sieg
ausbleiben, weil der Gegner unterschaetzt wurde. Ich wuensche mir
das wir Deutschen nicht nochmal vor einem Feind kapitulieren muessen.
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun die verunglimpften Alt68er wussten schon warum sie gegen dieses Gesetz auf die Strasse gingen und sich blutige Nasen und Köpfe holten. Dafür bekamen sie dann den schwammigen Artikel 20 Abs. 4 GG als Beruhigungspille.
Nur wie immer „Doofmichl“ hat nicht weiter gedacht bis auf
seine nächste Urlaubsreise (na ja ist jetzt obsolet),
das neue Auto (auch bald passe mangels verfügbarer Liquidität),
das Saufen (Kneipen zu)
und H....
Ja.
Damals ging ich mit auf Demos gegen diese Gesetze. Bekam zwar keine blutige Nase.
Aber besser Artikel 20 Abs. 4 GG als garnichts.
Das Infektionsschutzgesetz kam so überraschend dass man es nicht durch Demos verhinderrn konnte.
Mal so provokativ in die Runde gefragt. Der Kohl fand ja die transatlantischen Kapitalverflechtungen so unheimlich geil. Betraf ja aber nur große Aktiengesellschaften. Das Rückgrat der deutschen Wirtschaft ist ja aber eher der Mittelstand. Vielleicht haben ja viele Mittelständter bald keinen Bock mehr auf den Corona-Scheiß, machen endlich Kasse und verkaufen ihr Unternehmen endlich an die Nasenfonds. Corona als ultimativer Türöffner.:?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, diese Konsequenzen der Ausrichtung der Gesundheitssysteme auf Profitorientiertheit sind halt alternativlos.
Profitorientiertheit würde ich nicht sagen.
Alle wussten dass im Herbst die 2. Welle kommt - die Regierungen und Parlamente haben es schlicht verpennt rechtzeitig Personal für Intensivpflege auszubilden.
Und dieser Mangel war schon 2019 wohl bekannt.
Zitat:
Zitat von
navy
Wie lange willst Du nur kopierte Texte, aus der Betrugs PR der Regierung hier bringen.
Meine Texte sind im Gegensatz zu Deinen Texten nicht copy und past.
Moeglicherweise liegt es daran das ich Geist haben und Du ein Idiot bist
der seine Texte von geistig kaputten Verschwoerungstheoretikern saugt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir sind sicher :D
Ich habe heute schon mein Zimmer in Salzgitter umgebucht. Gegen eins mit Terasse, zum Qualmen.
Und Bier kaltstellen. Außerdem brauche ich mehr Platz, ich kann ja bloß noch Pizza vom Italiener mitnehmen und muß das auf dem Zimmer essen. Wie mein Steuerungsbauer, wir saufen dann zusammen draußen. Eigentlich hätte ein anderer mitkommen solllen, aber der wohnt in Frankreisch und darf nirgends mehr hin.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nein Kartoffelwickel muß ich als nicht Art gerechte Haltung strikt ablehnen, außerdem ist es bei auftretenden Symptomen eh zu spät.
Meine Empfehlung ist daher in der entsprechenden Jahreszeit massenhaft
Vitamin C und
OPC als Verstärker.
Grundlage dafür ist
Kurkuma 3/4 und
1/4 schwarzer Pfeffer in Medikamentenkapseln weil das Zeug ekelhaft schmeckt.
Darüber hinaus hat sich
Acerolapulver (Acerolakirsche) als Vitamin C Bombe empfohlen, schmeckt auch scheiße daher auch in Medikamentenkapseln.
Die Medikamentenkapseln u. ein dazugehöriges Füllgerät gibt es für kleines Geld bei Amazon.
Bildquelle:
https://images-na.ssl-images-amazon....AC_SL1000_.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon....AC_SL1000_.jpg
Danke für die freundliche Empfehlung.
Aber warum so kompliziert, du kannst auch einfach Curry nehmen:
Kurkuma: Verdauungsfördernd und entzündungshemmend ...
www.apotheken-umschau.de › heilpflanzen › kurkuma
Kurkuma, auch Gelbwurz genannt, ist vor allem als Gewürz bekannt: und zwar als Curry.
Zitat:
Zitat von
tosh
Alle wussten dass im Herbst die 2. Welle kommt - die Regierungen und Parlamente haben es schlicht verpennt rechtzeitig Personal für Intensivpflege auszubilden.
Ach, das geht so in ein paar Monaten?
Zitat:
Zitat von
tosh
Unsinn- das hätte Jahre gedauert.Du sonderst hier aber auch einen kenntnisfreien Unsinnn ab.Mein lieber Schwan!