AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich halte nicht die, die sich diesen Schachzug ausgedacht haben, für krank, sondern meine unwissenden Mitbürger die klatschend und applaudierend jeden potentiellen Vergewaltiger und Räuber begrüßen, und gegenüber den täglichen Schändungen, Mißbrauchvorfällen und sonstigen Bereicherungen die Schnautze hält und zur Kanalisierung seiner Blödheit gegen Nazis demonstriert!
Zwei von diesen Linken dauerbekifften Sozialschmarotzern habe ich heute gesehen. Auf den dreckigen T-Shirt
Gib den Nazis keine Chance. Der Abschaum unserer Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Zwei von diesen Linken dauerbekifften Sozialschmarotzern habe ich heute gesehen. Auf den dreckigen T-Shirt
Gib den Nazis keine Chance. Der Abschaum unserer Gesellschaft.
Und? Hast Du ihnen ins Gesicht gespuckt?
Zitat:
Zitat von
Xenes
Diese Methode ein Land zu zerstören ist viel effektiver als ein Krieg. Diese schwerstkriminellen satanischen Dunkelmächte haben nicht geschafft Deutschland durch Weltkrieg I und II kaputt zu machen, deshalb ersannen sie sich eine neue Methode.
...
Diese Option halten die sich trotzdem offen. Wenn jetzt die Bundeswehr gegen Russland in Stellung gebracht wird .....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich halte nicht die, die sich diesen Schachzug ausgedacht haben, für krank, sondern meine unwissenden Mitbürger die klatschend und applaudierend jeden potentiellen Vergewaltiger und Räuber begrüßen, und gegenüber den täglichen Schändungen, Mißbrauchvorfällen und sonstigen Bereicherungen die Schnautze hält und zur Kanalisierung seiner Blödheit gegen Nazis demonstriert!
Redest du von dem User DenkMal aus der arena ?:D
Zitat:
Zitat von
latrop
Redest du von dem User DenkMal aus der arena ?:D
Ich kenne weder besagtes Forum noch einen User dort.
So, es wird langsam ernst. Polizei und Militär proben den Bürgerkrieg in der Deutschland.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-deutschland/
Zitat:
Polizeieinheiten und Militärs der EU haben in NRW eine Übung für einen Bürgerkriegsfall in Deutschland durchgeführt. Der linke Bundestagsabgeordnete Andrej Hunko protestiert über die Geheimhaltung, weil ihm der Zutritt zum Übungsplatz verwehrt wurde.
Alles läuft nach Plan.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wir ahnen, auf wessen Seite die stehen. Sollen. Ob sie es dann aber auch tun?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sehr gut. Ich frage mich nur, wovor die Angst haben? Bevor der übergewichtige Deutsche seinen fetten Arsch vom Sofa wuchtet und revoltierend durch die Gassen zieht, landet eher noch ein Ufo mit schwäbisch-sprechenden Außerirdischen in Castrop-Rauxel!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Da braucht es mehr als nur ein Magazin . Beretta 15er Magazin + 1 im Lauf + 2 Magazine Reserve .
Hauptsache kein "Nachrichtenmagazin" al la der "Spiegel" :kotz:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und? Hast Du ihnen ins Gesicht gespuckt?
Ich saß leider im Auto und habe sie im vorbeifahren gesehen. Konnte auch nicht aus versehen drüberfahren.