AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
also kannst du den Begriff "Kreuzimunität" nicht definieren, dann gehe ich mal davon aus das es ihn nicht gibt. Du hast auch keine anderen reputativen Quellen welchen meinen Aussagen hinsichtlich der Mutationen und Impfungen widersprechen. Nun entsprechend der konsequente Logik bleiben dann meine Aussagen diesbezüglich als wahr bestehen.
Es ist mir völlig wurst, wie deine Wahrheit aussieht. Das Quellenverzeichnis hatte ich angegeben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da muss man unterscheiden. Es gibt ja auch sinnvolles.
aha und die Entscheidung welche sinnvoll sind und welche nicht treffen aber nicht die Fachärzte Wissenschaftler und Mediziner sondern.....wer genau?
Zitat:
Zitat von
Neu
Es ist mir völlig wurst, wie deine Wahrheit aussieht. Das Quellenverzeichnis hatte ich angegeben.
nein hattest du nicht "such irgendwo im Forum" ist kein zulässige Quelle :D.
Zitat:
Zitat von
Trantor
aha und die Entscheidung welche sinnvoll sind und welche nicht treffen aber nicht die Fachärzte Wissenschaftler und Mediziner sondern.....wer genau?
Bill Gates.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich schrieb es ja gestern schon mal , es gibt eine neue Triage Situation in D , betreff Kinder-und Jugendpsychiatrie !
So wurde in den Fernsehnachrichten argumentiert !
Viele Kinder und Jugendliche brauchen psychiatrische Hilfe , es sind aber nicht genug Plätze und Termine vorhanden !
also wird ausgesiebt , es bekommen vorrangig nur die Plätze und Termine die akut suizidgefährdet sind !
Das muss man sich mal überlegen , unsere Kinder-und Jugendlichen sind so fertig das viele von ihnen akut suizidgefährdet sind , es aber zu wenig Hilfe gibt um allen zu helfen !
Also müssen die Psychiater vor raus sortieren , wem geholfen wird und wem nicht , das nennt man Triage !
Zitat:
Zitat von
Neu
Bill Gates.
genau...ich nehme deine argumentative Kapitulation an :)
Zitat:
Zitat von
Azrael
Wurde nicht Uschi von der Leyen hierzuforum ständig diffamiert weil sie 7 Kinder hat? Was denn nu? Sind Kinder haben als Politiker jetzt "Olé!" oder "Pfui Bah!" - man sollte sich mal auf einen Pfad der "Argumentation" doch mal festlegen. Sonst wird´s halt nur peinlich....
Steckt da auch ein Sinn hinter deinem Satz mit den Kindern ?
Was willst du damit sagen ?
Zitat:
Zitat von
Trantor
genau...ich nehme deine argumentative Kapitulation an :)
Du wirst die Finanzmafia niemals verstehen. Die grösste Fabrik ist welche immer wachsende?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja! Wo schrieb ich das Langzeitfolgen mich nicht mehr tangieren?
Du bist nicht der Nabel der Welt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War mein Beitrag an Dich gerichtet? Nein! Also quake nicht blöde dazwischen!
:gp: