AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Bitte definiere den Begriff "Kreuzimunisierung"
gibt es irgendwelche reputative Quellen die deine Behauptungen belegen? Dann verlinke sie bitte. Aber bitte reputative Quellen, dh von Wisssenschaftlern Instituten oder Fachliteratur...
Ansonsten nein, es hat seinen Grund warum gerade älteren Menschen empfohlen wird jährlich die Grippeimpfung aufzufrischen, und doch bei Corona wird es ähnlich laufen es wird aktuell erwartet das die aktuellen Impfungen bzw auch Infektionen nur 6-12 Monate vor einer erneuten Infektion schützen und das nicht mal zu 100%.
Es gibt den Thread "Krankmachende Viren". Da wirst du fündig.
Zitat:
Zitat von
KatII
Worpswede ist ein Künstlerdorf. Ich hab dir was voraus :ätsch:
Und wir haben die passenden Sitzmöbel plus Tisch !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich bin bisher gut ohne Grippeimpfungen ausgekommen. Mit Corona werde ich das genau so handhaben.
das darfst du gerne so handhaben ich empfehle auch allen VTlern auf jegliche Impfung zu verzichten, gerne auch auf jede fachmedizinische ärztliche Behandung, der Besuch beim örtlichen Schamanen sollte da vollends ausreichen... ich nenne das natürliche Auslese.
Zitat:
Zitat von
Trantor
das darfst du gerne so handhaben ich empfehle auch allen VTlern auf jegliche Impfung zu verzichten, gerne auch auf jede fachmedizinische ärztliche Behandung, der Besuch beim örtlichen Schamanen sollte da vollends ausreichen... ich nenne das natürliche Auslese.
Da muss man unterscheiden. Es gibt ja auch sinnvolles.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es gibt massenhaft Ärzte, die sich gegen den Impf-Wahn und auch die Fake-Pandemie stellen, du kleingeistiger Bildzeitungsidiot. Lass dich schön 1000 mal impfen, dann sind wir dich und deine Dummheit zumindest schneller los
https://corona-transition.org/16-000...-einen-zweiten
Vom Unsinn des Impfens
https://www.youtube.com/watch?v=ai-OZl2-SO0
Zitat:
Zitat von
Trantor
Ab sofort auf ignore. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt den Thread "Krankmachende Viren". Da wirst du fündig.
also kannst du den Begriff "Kreuzimunität" nicht definieren, dann gehe ich mal davon aus das es ihn nicht gibt. Du hast auch keine anderen reputativen Quellen welchen meinen Aussagen hinsichtlich der Mutationen und Impfungen widersprechen. Nun entsprechend der konsequente Logik bleiben dann meine Aussagen diesbezüglich als wahr bestehen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ab sofort auf ignore. :lmaa:
wieso möchtest du nicht von sachlicher Logik belästigt werden? Ich weis die ist für VTler sehr unangenehm :)
Zitat:
Zitat von
Trantor
ähm nein, da Viren sehr stark mutieren, gibt es keine langfristige Immunisierung, darum sind auch Grippeimpfungen jedes Jahr neu aufzufrischen, mit Corona wird es ähnlich sein.
Und das legst Du jetzt mal so, aus der Hüfte, fest?
War mir bisher so nicht bekannt, dass es da irgendwelche Regelungen per Gesetz gibt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
also kannst du den Begriff "Kreuzimunität" nicht definieren, dann gehe ich mal davon aus das es ihn nicht gibt. Du hast auch keine anderen reputativen Quellen welchen meinen Aussagen hinsichtlich der Mutationen und Impfungen widersprechen. Nun entsprechend der konsequente Logik bleiben dann meine Aussagen diesbezüglich als wahr bestehen.
Deine Dummheit bleibt "als wahr bestehen", sonst gar nichts.
****** deine Mutter! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Friss dein Impfgift selbst und lasse andere in Ruhe