AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
Herr Gysi!
""Wir können uns einen Religionskrieg im 21. Jahrhundert wirklich nicht leisten!“, so Gysi"
" Dumm nur, dass dieser Krieg schon seit langem läuft. Er nennt sich Dschihad und fordert weltweit täglich zig Terrortote.
.. ich finde es verwunderlich , daß die Storch von der A f D nicht mal darauf aufmerksam gemacht hat , wohin der Islam in Deutschland führt , denn die Terrorbomben in Essen auf eine indische Hochzeitsgesellschaft werden runtergespielt , es ist nix mehr darüber zu lesen , über Salafisten kein Wort mehr , das muß´ wohl einen Grund haben , darum sollte man mal das Thema aufgreifen , politisch zu heiß ? .. :crazy:
.. Landeszeitung Lüneburg .. 28.April 2016 Seite 5
Zitat:
der Oberbürgermeister Mädge klagt für den niedersächsischen Städtetag NST , die Kosten für die Flüchtlinge sind nicht mehr zu tragen , eine Unterfinanzierung der Städte ist vorhanden, eine Differenz von 663 Millionen ist nicht tragbar ....
Flüchtlingspolitik zur Freude aller Kölner :
In der Kölner Politik scheint immer Karneval zu sein – so jeck wie manche Entscheidungen sind …
Für 5,8 Millionen Euro kaufte im Juni 2014 die Stadt Köln das noch im Betrieb befindliche 4 Sterne-Hotel “Bonotel” im Luxusviertel Marienburg, um dort Asylbewerber einzuquartieren. Doch seit fast zwei Jahren geschieht – nichts! Das ehemalige Luxushotel, dessen Betreiber von der Stadt Köln nach dem Ankauf erst zum Aufhören und Entlassen seiner Mitarbeiter gezwungen werden musste, sei angeblich nicht in einem bezugsfertigen Zustand. Wo vorher Touristen aller Altersklassen stolze 4-Sterne-Preise zahlten, um nächtigen zu dürfen, lauern nun plötzlich unzumutbare Gefahren für gerade Terror und Bürgerkrieg entronnene junge Männer aus Afrika oder Nahost.
Gar schreckliches weiß die Verwaltung seit Monaten zu berichten: Angefangen von unhygienischen Teppichböden über eine unbedingt notwendige Entrauchungsanlage bis hin zu einer jetzt festgestellten unzumutbaren Schadstoffbelastung der Trinkwasserleitungen. Jedes Mal fand die Verwaltung einen neuen Grund für teure Renovierungsmaßnahmen und Verzögerungen für den Bezug. Gleichzeitig sank kontinuierlich die Zahl der versprochen Plätze von rund 200 auf aktuell 150.
Da fragt man sich doch unwillkürlich, unter welcher Lebensgefahr und Platznot da vorher die zahlenden Gäste des 4-Sterne-Bonotels hausen mussten und warum die Stadt nicht wegen Brandschutz- und sonstigen Sicherheitsgründen eine sofortige Schließung des Hotels angeordnet hatte?
Fakt ist jedenfalls: Bisher wurden bereits rund 6,5 Millionen für Kauf und Renovierungsarbeiten ausgegeben, weitere 1,5 Millionen sollen folgen. Alternativ dazu wird von der Stadt tatsächlich über einen kompletten Abriss und eine anderweitige Nutzung des Grundstückes, etwa für die Aufstellung von Wohncontainern, nachgedacht.
Die Stadt schmeißt also Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster, um am Ende wie auf einer x-beliebigen Wiese Container draufzustellen? Sind die politisch Verantwortlichen der Stadt Köln, die Milliardenschulden hat, eigentlich völlig “plemplem” geworden?
Oder hat dieser Wahnsinn in Wirklichkeit doch Methode?
Denn Fakt ist auch: Die gerade mit dem Ankauf des Bonotels unterstützte Behauptung der gerechten Verteilung der Asylbewerber über alle Stadteile hat sich bisher als reine Täuschung erwiesen: Noch immer gibt es z.B. keinen einzigen von der Stadt in den Promivierteln Marienburg oder Hahnwald untergebrachten Flüchtling, während ohnehin sozial abgehängte Veedel sprichwörtlich überquellen und immer noch dutzende Turnhallen belegt sind.
Anders ausgedrückt: Gerade die Propagandisten der Willkommenskultur aus etablierter Politik, Medien und den “oberen Zehntausend” der Gesellschaft bleiben in “ihren Vierteln” lieber unter sich, während sich Lischen Müller gerne in jeder Hinsicht “bereichern” lassen darf …
Und der Kauf erfolgte durch ?
Frau Reker, als zuständige........... !!
http://pro-koeln.org/asyl-wahnsinn-m...m-das-bonotel/
Bergkirchweih: "Rettungsinseln" sollen Frauen schützen
ERLANGEN - Erstmals geht die Bergkirchweih mit "Rettungsinseln" an den Start. Dorthin können sich Mädchen und Frauen flüchten, die Opfer sexueller Übergriffe geworden sind oder sich bedroht fühlen. Die drei Wachstationen am Berg erhalten diese zusätzliche Funktion, eine weitere "Rettungsinsel" ist am Martin-Luther-Platz aufgebaut. Weiterlesen auf nordbayern.de
Die unterwürfigen Gutmenschen finden immer weitere kreative Lösungen, um die verheerenden Folgen der Asylinvasion abzumildern.
Abschiebefrist abgelaufen. Asylbewerber darf bleiben
Das Bundesverwaltungsgericht schwächt die Dublin-Verordnung weiter: Falls ein anderes EU-Land sich weigert, einen Asylbewerber zurückzunehmen, und die Abschiebefrist abgelaufen ist, darf er bleiben. Weiterlesen auf welt.de
Die deutschen Gerichte machen sich zum fleißigen Verbündeten der kriminellen Asyl-Industrie.
Zitat:
Zitat von
Apostate
ERLANGEN - Erstmals geht die Bergkirchweih mit "Rettungsinseln" an den Start. Dorthin können sich Mädchen und Frauen flüchten, die Opfer sexueller Übergriffe geworden sind oder sich bedroht fühlen. Die drei Wachstationen am Berg erhalten diese zusätzliche Funktion, eine weitere "Rettungsinsel" ist am Martin-Luther-Platz aufgebaut. Weiterlesen auf
nordbayern.de
Die unterwürfigen Gutmenschen finden immer weitere kreative Lösungen, um die verheerenden Folgen der Asylinvasion abzumildern.
Ja, ja, die deutschen Männer - innerhalb nur eines Jahres zu Sexbestien mutiert.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Abschiebefrist abgelaufen. Asylbewerber darf bleiben
Die deutschen Gerichte machen sich zum fleißigen Verbündeten der kriminellen Asyl-Industrie.
.. und ??? ist doch nix neues .... ist so in Deutschland gewollt , darum brauchen wir eine A f D und Schweine quieken , wenn sie sich in die enge getrieben fühlen .. .. :crazy: ...
Zitat:
Zitat von
Apostate
ERLANGEN - Erstmals geht die Bergkirchweih mit "Rettungsinseln" an den Start. Dorthin können sich Mädchen und Frauen flüchten, die Opfer sexueller Übergriffe geworden sind oder sich bedroht fühlen. Die drei Wachstationen am Berg erhalten diese zusätzliche Funktion, eine weitere "Rettungsinsel" ist am Martin-Luther-Platz aufgebaut. Weiterlesen auf
nordbayern.de
anstatt die wurzel des übels zu bekämpfen, bekämpft man gar nicht, sondern baut orte um die opfer zu versorgen.
was für ein verblödeter staat.....und die mehrzahl nimmt das schweigend hin.
ich hatte gestern mit meiner tochter auch ein nettes erlebnis. hole ich sie von der schule ab.....sag ich, gehn wir schnell noch bei norma rein und holen was. meine tochter steigt aus........geht schon paar meter voraus. ich noch auto absperren.....geh nach. sehe ich, wie zwei so dreckskanacken mit rad, an jeder seite des lenkers 2 plastiktüten voll von der tafel...hier ist immer mittwochs neger und araberfütterung der tafel. ....ja jedenfalls sehe ich, wie sie meine tochter, aber nicht mich erblicken.
die zwei arabergeschenke, sofort stopp, meine tochter angeilen. dann hats geraucht. ich hab mich vor den wixern aufgebaut und brüllend gefragt, obs irgendein problem gibt ihr dreckskanacken,. dann ziehen die den schwanz ein.....andere leute die in der nähe waren, haben alle den kopf gesenkt und sind so schnell wie möglich davon....
später fragte ich meine tochter.....passiert sowas öffter? .....papa, das ist dauernd so, war ihre antwort. ihre freundinen dürfen wenns dunkel ist, noch nicht mal mehr allein raus! das problem ist noch größer als ich dachte.
was für eine minderwertige drecksführung haben wir.....und was noch schlimmer ist, ein volk voller feiglinge und duckmäuser. keinen arsch in der hose, keinen mut, kein "jetzt reichts"
ich weis gar nicht, ob es sich lohnt für sowas heruntergekommenes zu kämpfen!
AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Man müßte sich fragen, welche Kräfte im Hintergrund arbeiten und welche Kräfte bereits an Kraft zugenommen haben, daß die Aufklärung und die Abwehr so geschwächt werden durften - von wem ging es aus ?
Weiter oben international oder bereits im eigenen Land ?
Wer nicht fragt....
wird nie dahinter kommen - es fehlen aber auch Informationen, an die der normale Bürger nicht heran kommt - und was dann einer wirklich hintenrum erfährt, das kommt verspätet im Volk an.
Auch noch in der heutigen modernen Technik-Zeit.
Wir werden von ganz Anderen regiert und gelenkt als wir glauben. Diese Leute sind weder gewählt noch legitimiert. Sie glauben, dass sie wegen ihres Reichtums das Recht haben die Welt zu lenken, sie hetzen auch gerne die Menschen in Kriegen aufeinander.
Unsere Medien und damit die öffentliche Meinung sind vollkommen in Besitz dieser globalisierten Dunkelmächte, deshalb die Gleichschaltung. Deshalb wird nichts an Informationen gebracht, was das Treiben dieser dubiosen Gestalten offen legen könnte.
Allerdings ist es eine Leichtigkeit sich im Netz über diese Mächte zu informieren, Stichworte: Freimaurer, Illuminaten, Neue Weltordnung, Atlantikbrücke. Trilaterale Kommission, Bilderberger, Rothschild, Rockefeller, Soros usw.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... ist doch nix neues .... .
Keiner hat behauptet, daß es sich um Neuigkeiten handelt. Dennoch war es eine Grundsatzentscheidung. Ein Urteil, daß Menschen ohne Asylanspruch dazu verhilft, sich legal statt illegal in der brD aufhalten zu dürfen.
*Nach der Dublin-Verordnung ist derjenige Staat für die Prüfung eines Asylbewerbers zuständig, in dem er erstmals europäischen Boden betrat. Weil die meisten Migranten aber in andere Staaten weiterreisen, dürfen diese die Weitergereisten in den Ankunftsstaat zurückschieben. Dieses Element des europäischen Asylsystems verliert mit einer Grundsatzentscheidung des Bundesverwaltungsgerichts von Mittwoch weiter an Bedeutung.*
welt.de