AW: Coronavirus - Covid-19
https://www.rheinpfalz.de/lokal/krei...d,5127063.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich schrieb doch daß es mehrere Möglichkeiten gibt. Schwachsinn ist natürlich die naheliegendste. Aber ich vermute, daß Schwachsinn einen zwingende Qualifikation für die Aufnahme in eine der "etablierten" Parteien ist. Also naheliegend aber inzwischen nicht mehr verwunderlich.
Andererseits werden dadurch die Überwachungskameras ad absurdum geführt. Naja zählt unter Schwachsinn.
Eigentlich fallen alle anderen Möglichkeiten auch unter Schwachsinn deswegen erspare ich mir die Aufzählung.
Weiterer Tipp:
"Eine Islamisierung gibt es nicht in Deutschland."
contra
"Der Islam gehört zu Deutschland"
Erst die Maskenpflicht für Beide einführen (Obiger Link), danach die Wahl: entweder Du oder Sie. (Vorstufe Burka?)
Jetzt sollte es aber klingeln.
LG
P.S.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=542581
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wird wohl noch zensiert werden:
Eben, Mehrzahl. Die erschnüffeln nicht ein Virus sondern die Folgen irgendeiner(!) Atemwegserkrankung. Gut, grudsätzlich macht der PKR-Test auch nichts anderes nur eben nicht die Folgen sondern das Potential.
Das hindert diesen Qualitätspolitiker der FDP jedoch nicht daran, mit der genannten Forderung vorzupreschen.
Und dann ausgerechnet mit Hunden der Bunten Wehr. Das ist doch Realsatire vom Allerfeinsten!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das hindert diesen Qualitätspolitiker der FDP jedoch nicht daran, mit der genannten Forderung vorzupreschen.
Und dann ausgerechnet mit Hunden der Bunten Wehr. Das ist doch Realsatire vom Allerfeinsten!
Ja eben!
Und ich kenne immer noch keinen, der an Corona erkrankt ist und kenne auch keinen, der einen kennt.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wieso klingeln? Eine der zahlreichen - und schwachsinnigen - Lösungen.
Eine weitere Möglichkeit ist auch die bewußt herbeigeführte Erkrankung durch das Tragen der Maske. Soll ja Aerosole also Wasser zurückhalten. Wo fühlen sich noch mal Pilze Viren und Bakterien besonder wohl? Kalt und trocken war es eher nicht.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Vielen Dank! Ich kann das trotzdem kaum glauben. Das ist doch so was von paradox. Sehe ich richtig, dass es hier um Mitarbeiter einer Pflegeeinrichtung handelt?
Heute schaffen wir Merkels magische 19 200 Neuinfizierten.
Vielleicht durchbrechen wir heute die Marke von 20 000 Neuinfizierten, wird ein knappes Ding heute.
19 500 - 20 000.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Vielen Dank! Ich kann das trotzdem kaum glauben. Das ist doch so was von paradox. Sehe ich richtig, dass es hier um Mitarbeiter einer Pflegeeinrichtung handelt?
Wenn dies das einzige Paradoxon ist, was Du wahrnimmst, bleibst Du wenigstens geistig gesund
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Ja was denn nun ?! :basta: :wut:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn dies das einzige Paradoxon ist, was Du wahrnimmst, bleibst Du wenigstens geistig gesund
SP, ich mag deine Sprüche und flapsigen Antworten eigentlich immer gerne, aber im Moment bin ich wirklich gar nicht empfänglich für Ironie oder Sarkasmus oder auch augenzwinkernde Bemerkungen. Das hier p***t mich echt an!