AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Dei einzig praktikable Lösung ist das Anerkennen, dass alle Nationen auf Leichenbergen und Lügen gebaut sind. Und wenn Israel frieden möchte, dann ist die Anerkennung Palästinas als Staat im Rahmen einer Zweistaatenlösung nicht nur moralisch geboten, sondern der einzig realistische Weg zu dauerhaftem Frieden.
Isrsel hat sich durch seine menschenverachtende Kriege für mindestens 100 Jahre Feindschaft geschaffen. Im Jahre 2150 kann man auf Verhandlungen hoffen. Zuvor wirds ein permanentes Sterben geben, fürchte ich.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Das internationale Judentum mit seiner Finanzmacht" wird weiterhin Staaten mit politischer und militärischer Potenz brauchen.
Warum sollten "die Juden" die USA und Israel zerfallen lassen !?
Weil die Zionisten immer nur nehmen und am Ende Ruinen hinterlassen. War doch noch nie anders
Zitat:
Zitat von
Panther
Scott Ritter
Ein Theaterstück.
Trumps große Klappe hatte ihn in die Enge getrieben.
Der Iran wollte sein Spiel nicht mitspielen.
Also musste er den Iran bombardieren, um sein Gesicht zu wahren.
Er bombardierte zwei leere Anlagen, die zuvor von Israel angegriffen worden waren.
Und er ließ sechs Bomben von einer unzerstörbaren Anlage (Fordow) abprallen und behauptete deren Zerstörung, obwohl das Gegenteil der Fall war.
Das war’s.
Ein „eingeschränkter“ Angriff.
Ein Nichts.
Und das ist der Mann, den seine Anhänger als den größten Führer der Welt bezeichnen.
Er (Donald Trump) ist eine nationale Schande.
Tja; sowas passiert, wenn man sich ständig zu weit aus dem Fenster lehnt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beeindruckend, wie du die Hasbara-Richtlinie umsetzt. Praktisch eine 180 Grad Wende über Nacht. Selbst dein Wording ist ein Anderes...Die ganze letzte Woche hieß es in deinen Beiträgen immer Die Mullahs. Heute redest du plötzlich vom Iran. Gestern noch war der Mossad die coolste Rockergruppe, heute zweifelst du an seinen Fähigkeiten. Gestern noch war der Iran im Arsch - heute ist er plötzlich stark.
Hahaha, das haben Sie sehr gut durchschaut.
Da steckt natuerlich Absicht dahinter.
Ab und zu muss ich Israel und den Mossad halt mit Zuckerln in den Himmel loben, um es am naechsten Tag auch mal im HPF kritisieren zu duerfen.
Zuckerbrot-und Peitsche-Prinzip.
In Israel krieche ich niemandem in den Arsch und ich spreche Klartext, wenn es mir notwendig erscheint.
Bei Putin verfahre ich auch so. Ich sage direkt, was ich ueber ihn denke.
So weiss dann jeder, woran er / sie bei mir sind.
Zitat:
Zitat von
Panther
Scott Ritter
Ein Theaterstück.
Trumps große Klappe hatte ihn in die Enge getrieben.
Der Iran wollte sein Spiel nicht mitspielen.
Also musste er den Iran bombardieren, um sein Gesicht zu wahren.
Er bombardierte zwei leere Anlagen, die zuvor von Israel angegriffen worden waren.
Und er ließ sechs Bomben von einer unzerstörbaren Anlage (Fordow) abprallen und behauptete deren Zerstörung, obwohl das Gegenteil der Fall war.
Das war’s.
Ein „eingeschränkter“ Angriff.
Ein Nichts.
Und das ist der Mann, den seine Anhänger als den größten Führer der Welt bezeichnen.
Er (Donald Trump) ist eine nationale Schande.
Sagt ein verurteilter Sexualverbrecher.
Wer könnte besser wissen, was eine Schande für das Land ist.......
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Knackiger Name...auch, was das Knacken von Häusern betrifft :D Selbst schuld, wenn Israel einfach damit angefangen hat den Iran selbst und zuerst zu bombardieren
Trumps kabalistischer Armageddon-Wahn und seine Liebe zu den Zionisten, seinen Herren und Befehlsgebern, war schon länger bekannt. Dieser lügende Drecksack ist garantiert nicht der "Befreier" von der zionistischen NWO / Deep State, wie es manche Naivlinge ohne Ahnung und Hintergrundwissen lange geglaubt haben. Er ist nur eine ausgespielte Karte derselben. Und "weiß" wird die USA auch nicht durch den. Und auch nicht mehr "great"
Trump soll tief im Epstein Sumpf stecken.
Iranische Hacker haben Tage vor den israelischen Angriffen wohl die Epstein Dateien herunterladen können und welche Verstrickungen der Mossad dabei hat.
Die Angriffe dienten wohl der Zerstörung dieser Dateien.
Zitat:
Zitat von
Panther
Russland beobachtet die Bewegungen der USA genau und unterstützt den Iran mit Geheimdienstinformationen, um die Risiken zu minimieren.
Berichten zufolge warnte Russland die Iraner bereits mehrere Stunden vor dem Angriff.
Sie haben einen gemeinsamen Feind. Einigkeit macht stark.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Huh? Wäre doch hervorragend! Oder hat da etwa wer was gegen?
Sicher wär das gut. Ich hätte damit kein Problem.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Das würde das Öl-Business ganz schön in Schwierigkeiten bringen. Jedes Land könnte ja dann sein eigenes Benzin produzieren. Das geht doch nicht.
Nein, Physik und Chemie lassen sich nicht austricksen - auch für Leuna-Benzin oder "Kohle-Verflüssigung" braucht es Energie als Ausgangsrohstoff. In dem Falle nimmt man Kohle und Wasserstoff (den man selbst erst durch Elektrolyse oder Reduktionsprozesse aus Wasser herstellen muss), Transformationsverluste dieses Prozesses liegen bei 75% im Vergleich zur Raffinierung/Cracken von Rohöl. Diese Technologie ist also als Notanker für Embargo-Situationen einsetzbar, nicht aber als ökonomischer Ersatz ggü. konventioneller Treibstoffherstellung.
Zitat:
Zitat von
Panther
Trump soll tief im Epstein Sumpf stecken.
Iranische Hacker haben Tage vor den israelischen Angriffen wohl die Epstein Dateien herunterladen können und welche Verstrickungen der Mossad dabei hat.
Die Angriffe dienten wohl der Zerstörung dieser Dateien.
Wer angeblich gegen den Deep State (also das zionistisch-freimaurerische Netzwerk) ist, der ist nicht mehr Teil desselben. War auch recht naiv zu glauben, dass es eine "demokratische Lösung" oder Rettung der USA durch Wahlen geben könnte. Eigentlich vollkommen absurd