AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Was genau treibt dich eigentlich zu der irrigen Annahme, deine Rechenkünste machten dich zu einem Übermenschen?
Jeder hier kann sich ja sicher noch an die typischen Mathe- oder Physikgenies aus den Zeiten an der Oberstufe erinnern:
Komplette Sozialversager, die in den Pausen lieber das Schachbrett malträtierten, während wir anderen längst bereits biologische Studien beim schöneren Geschlecht betrieben.
Hast Du in der Schule eigentlich auch immer Hemd samt Pollunder getragen? :D
Ja, Du warst ein toller Hecht, genau wie die anderen "Coolen", die jetzt im Leben versagen, weil die Zeiten, die Technik etc geändert hat und sie durch Roboter ersetzt werden. :D Aber der Stachel sitzt bei Dir halt tief - so tief, dass Du absolut nichts zum Thema schreibst, sondern nur ad personam Spam.... Aber so ist das mit denen, die geistlich arm sind...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
"Experten" wie den Schizo Lauterbach, der eigentlich längst eingewiesen gehört, oder einen Tierarzt wie Wieler. Angehende Nobelpreisträger wie Prof. Iohannidis, die den Coronaspuk offen kritisieren, bekommen allerdings Medienverbot...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja. Ich kanns nur wiederholen: Seit Beginn der "Pandemie" gabs keine Fälle bei uns in der Firma. Seit Beginn der Impfung steigt der Krankenstand. Teilweise nur zwei Stammkräfte und 5 Leiharbeiter im Schenkel, ein Gruppenführer, wo sonst 2 sind.
Mir solls recht sein. Ich mache kleinformatige Sendungen und ab 2 Uhr in der Nacht lass ich den lieben Gott nen guten Mann sein.
Bei uns ist kaum einer geimpft. Die Monteure und Arbeiter alle nicht. Wir turnen hier alle ohne Maske herum und natürlich ohne Abstand. teilweise in engen Tanklagern.
Im Grunde also alles wie gehabt. Nur kenne ich immer noch nur einen einzigen positiv Getesteten (der völlig separat und abgeschottet im kontaminierten Bereich arbeitete). Aber keinen einzigen Erkrankten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei uns ist kaum einer geimpft. Die Monteure und Arbeiter alle nicht. Wir turnen hier alle ohne Maske herum und natürlich ohne Abstand. teilweise in engen Tanklagern.
Im Grunde also alles wie gehabt. Nur kenne ich immer noch nur einen einzigen positiv Getesteten (der völlig separat und abgeschottet im kontaminierten Bereich arbeitete). Aber keinen einzigen Erkrankten
Eben. Schon komisch, dass die Impffanatiker überall Tote und Erkrankte sehen wollen oder gar kennen. Wo bleibt die Seuche bei uns Werktätigen?! Trifft die nur Sesselfurzer?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Schon komisch, dass die Impffanatiker überall Tote und Erkrankte sehen wollen oder gar kennen. Wo bleibt die Seuche bei uns Werktätigen?! Trifft die nur Sesselfurzer?
War allerdings 2017/18 bei der Grippe auch schon so. Wir hatten zwar Schnupfen oder mußten niesen, aber das ist bei Sauwetter normal. Richtige Grippe hatten tatsächlich nur die Sesselpfurzer. Da kannte ich dann aber tatsächlich Erkrankte im Gegensatz zu Corona
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Ziel ist aber schon so weit entfernt, dass das Projektil nicht mehr ankommen kann, und einfach runterfällt. Ich habe auch an den Aufprall geglaubt, aber momentan passiert einfach zu wenig. Denen läuft die Zeit davon.
Wenn das so einfach wäre. Ernst Wolff greift das Thema im gesamten Komplex auf:
https://www.youtube.com/watch?v=iat3x0Nvrmo
Ein Ablenkungsmanöver. Eine Vorbereitung. Es gibt Profit. Es geht um -zig Billionen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, Du warst ein toller Hecht, genau wie die anderen "Coolen", die jetzt im Leben versagen, weil die Zeiten, die Technik etc geändert hat und sie durch Roboter ersetzt werden. :D Aber der Stachel sitzt bei Dir halt tief - so tief, dass Du absolut nichts zum Thema schreibst, sondern nur ad personam Spam.... Aber so ist das mit denen, die geistlich arm sind...
Was heißt denn für dich "im Leben versagen"?
Wer von uns beiden hockt denn noch im frankfurter Shithole und hat außer "luftigen" Zahlen oder Allah nix vorzuweisen?
Du wärest garantiert lieber, wo ich bereits bin, weißt aber insgeheim, dass der Laden hochgeht bevor Du dort ankommst.
Ich starte jetzt das Boot - dir viel Spass beim "Rechnen"...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schon klar, dass man als staatlich geprüfter Einzelkämpfer nicht bis 65 arbeiten kann. Die werden alle früher als später ausgemustert und dann depressiv.
Kann man sich eigentlich noch mehr blamieren ?
Aber Erfahrung lehrt , Schlimmer geht immer , schauen wir mal was noch so alles kommt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"einen ausgewiesenen Universitätsexperten"! Oha! Wer ist denn dieser Experte, den die überaus wichtige "Pharmazeutische Zeitung" da befragt hat?!
Laut Daten des israelischen Gesundheitsministeriums hatten rund 60 Prozent der Menschen, die am 15. August mit Covid-19 in einem Krankenhaus behandelt wurden, Impfungen erhalten. Das klingt nach einer sehr schlechten Nachricht, impliziert sie doch, dass die Impfstoffe offensichtlich weit schlechter schützen als das bisher kommuniziert wurde. Aber ist diese Schlussfolgerung korrekt? Nein, sagt Jeffrey Morris, Professor für Biostatistik an der Perelman School of Medicine der University of Pennsylvania, auf Twitter. Er hat sich die Daten genauer angesehen und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen: Auf Basis seiner Analyse liefern die Daten deutliche Hinweise darauf, dass die Impfstoffe extrem effizient vor schweren Krankheitsverläufen schützen.
https://www.pharmazeutische-zeitung....uechen-127572/
Ich denke so ein Experte hat schon mehr Ahnung als ein Hamburger Wirrologe.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Was heißt denn für dich "im Leben versagen"?
Wer von uns beiden hockt denn noch im frankfurter Shithole und hat außer "luftigen" Zahlen oder Allah nix vorzuweisen?
Du wärest garantiert lieber, wo ich bereits bin, weißt aber insgeheim, dass der Laden hochgeht bevor Du dort ankommst.
Ich starte jetzt das Boot - dir viel Spass beim "Rechnen"...
:? Huh? Willst Du den Laden ruinieren oder in die Luft jagen :haha: :D :fizeig: