AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Im Staatsfernsehen gerade auf Sender 1 eine hochbezahlte Schwatzrunde mit EX-SED-Kommis und anderen Berufssozialschwatzern um die "Ungerechtigkeit" immer noch zu "niedriger Steuern" hierzulande zu geißeln, höchstmoralisch weinerlich... Im globalen Rekordsteuerland BRDDR.
Auf Staatssender 2 eine interessante Berufsheulreportage darüber, daß die EU auf dem Buckel der armen armen Flüchtlinge die jeweiligen nationalen Interessen durchdrücke... Also sich andere demokratisch gewählte Regierungen nicht den totalitären und imperialistischen deutschen Flüchtlingsphantasien und deutschen Eingriffen in nationale Souveränität beugen wollen.
Meine Fresse. Ob nur die unter Zwang abgepressten GEZ-Gelder dieses ungehinderte verblödete Paralleluniversum schaffen können, oder obs einfach nur dreiste Propaganda ist?! :?
Auch wenn ich den Himmel nicht für weiß-blau halte :DStehst du doch ansonsten mitten im Leben ,wie es so schön heißt. Sieh dich doch mal um, da laufen massenhaft ältere Menschen rum , die nur ARD & ZDF glotzen. Das wäre eigentlich nicht so schlimm , wenn die nicht auch noch wählen dürften.
Bordell Deutschland - eine Dokumentation bei ZDFinfo - die sich gewaschen hat - und die Lobbyarbeit der Politiker in leitenden Stellungen mit dem Bordellbesitzern aufzeigt. Es geht dem Staat um die Steuern, die er einnimmt, auf keinen Fall um das Leben von jungen Frauen, die als Aussteigerinnen erzählen, wie es ihnen ergangen ist, auch ein ehemaliger Zuhälter meldet sich zu Wort.
Ansehenswert:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...ution-102.html
https://www.zdf.de/assets/bordell-de...=1510837207695
Wer die ekelhafte Volksabschafferbande auf einen Blick sehen will, der schaue jetzt A.Will.
Mit von der Partie Grüne, windige Liberale und CSUler, Linke und abscheuliche Vertreter der Lügenmedien, incl. der Labertante auf dem Moderatorinnenstuhl.
Es wurde schon mehrfach mit Vehemenz für den Familiennachzug propagiert, auch von S. Wagenknecht.
Und die Klatschaffen applaudieren wie die Hirnverbrannten. Was für ein widerliches Pack...
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Wer die ekelhafte Volksabschafferbande auf einen Blick sehen will, der schaue jetzt A.Will.
Mit von der Partie Grüne, windige Liberale und CSUler, Linke und abscheuliche Vertreter der Lügenmedien, incl. der Labertante auf dem Moderatorinnenstuhl.
Es wurde schon mehrfach mit Vehemenz für den Familiennachzug propagiert, auch von S. Wagenknecht.
Und die Klatschaffen applaudieren wie die Hirnverbrannten. Was für ein widerliches Pack...
und dann äußerte noch diese unsägliche Will: "wer soll es denn um Gottes willen machen, sollte Frau Merkel nicht Kanzlerin bleiben.....:vogel:
Zitat:
Zitat von
Truitte
und dann äußerte noch diese unsägliche Will: "wer soll es denn um Gottes willen machen, sollte Frau Merkel nicht Kanzlerin bleiben.....:vogel:
Mein Nachbar ist Finanzbeamter im Ruhestand. Den kann ich anbieten. Ich wette der macht den Job bedeutend besser.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mein Nachbar ist Finanzbeamter im Ruhestand. Den kann ich anbieten. Ich wette der macht den Job bedeutend besser.
Das wäre schon eine Möglichkeit und ich glaube, da eröffnen sich noch viele....
https://hartgeld.com/images/cartoons...el2017-23a.jpg
Als ich den Jörges vom Stern quasseln hörte , überkamen mich spontan Gewaltphantasien , wie ich sie noch nie hatte . :irre:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Als ich den Jörges vom Stern quasseln hörte , überkamen mich spontan Gewaltphantasien , wie ich sie noch nie hatte . :irre:
Die habe ich immer, wenn er tourettiert. Er erreicht aber nicht ganz das Niveau von Herrn von Lucke, für den eigens Ritalin erfunden wurde.
https://www.ndr.de/ndrkultur/sendung...ntentgross.jpg
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das erinnert mich an einen Klassiker von Dieter Hildebrandt aus vormerkelschen Zeiten:
Helmut Kohl ist der beste Kanzler, den wir je hatten. Ja wirklich. Jeder einzelne Deutsche kann sich mit Helmut Kohl identifizieren. Wirklich jeder. Jeder Deutsche sagt sich: Das was der kann, kann ich schon lange!
Sie - Frau Will - hat sich auch am meisten dem Herrn von Notz zugewandt - warum wohl ?
Frau Will ist nach der Pause noch linker wieder gekommen als vorher.
Nichts gelernt.
von Lucke und der stets schreiende, um sich Gehör zu schaffende Herr Jörges - alles unerträglich....und doch zu oft im Fernsehen - in Talk-Shows - *stöhn-seufz*
Meuthen sagt gerade, daß die Mieten für Deutsche noch teurer werden, weil die Flüchtlinge in Wohnungen kommen und das Angebot noch enger wird.
ab 30. Minute
https://www.youtube.com/watch?v=j-3L55ZmGpE
Zitat:
Zitat von
Truitte