AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber selbst der Hang zur Verschuldung wurde bereits genetisch nachgewiesen, dass Menschen mit bestimmter Gen-Kombination ein 14% höheres Kreditkarten-Verschuldungsrisiko haben.
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
"
Endkampf in Damaskus – Assad
angeblich geflüchtet"
Lächerlich. Naja, eine Propagandameldung der zionhörigen "Welt". :haha:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Im Normalfeld nicht. Bei dem Attentat in Syrien mußte ich allerdings an Stauffenberg denken. Das so ein Fall wo es legitim ist.
Das sieht die UN aber ganz anders
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_784093.html
Naja, ich behalte mit auch mal vor bei bestimmten Attentaten an Tyrannenmord zu denken.
Zitat:
Zitat von
elas
Ohne Assad geht doch die Metzelei jeder gegen jeden erst richtig los!
Die Munitionsbestände sind (wie im Irak) sicher schon weit gestreut verteilt worden.
und warum das Ganze? ......wegen diesen Scheiss-Religionsdifferenzen.....
Hauptsächlich geht es darum, einen Feind IsraHells militärisch platt zu machen.
Die Sunnis sind nur auf den Zug aufgesprungen.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Du hast quadratisch einen an der Klatsche, mein Freund und nicht die geringste Ahnung über Auswirkungen freier Neutronen. Nur ein einziges Neutron kann ausreichen dich zu töten, wenns dich richtig erwischt.
Deine Märchen sind zu langweilig, die erspare ich mir künftig. Ab mit dir in die igno-Mülltonne. :lach:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Assad-Regierung war nicht religiös. die Assad-Gegner sind aber extrem religiös.
Dem Syrien nach Assad wird es schlechter gehen als zu Zeiten von Assad.
Das kann man feststellen, ohne Assad-Fan zu sein.
Die Syrer kommen vom Regen in die Traufe.
Und Christen werden schon jetzt von den Rebellen massakriert. :teufel:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Naja, von den 15 000 Toten hat er schon ein paar auf dem Gewissen.....
Über das Ableben von mörderischen Terroristen muß er sich kein Gewissen machen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Soso. Jetzt lese ch schon zum wiederholten Mal daß der Westen unbedingt islamistische Regime will. Da schreibt einer vom andern ab. Aber durch ständiges Wiederholen wird dieser Unfug nicht weniger lächerlich.
Wenn islamistische Regime so toll und im Sinne Israels und leicht durch Marionetten kontrollierbar sind: Warum hat man dann gegen die Taliban gekämpft und macht Front gegen den Iran?
Es ist sowieso eine fixe Idee von euch daß immer alles von Israel und den USA inszeniert wäre. Absurd wenn man sich das Chaos im Irak und Afghanistan ansieht. Einen Masterplan der usisraelischen Weltenlenker sollte eigentlich ein bißchen mehr für die Imperialisten abwerfen außer horrenden Kosten.
Tja, du vergißt, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden, um Feinde Israhells militärisch platt zu machen, ganz egal ob es etwas für die USA abwirft oder ihr gewaltig schadet.
Das Chaos im Irak haben die USA losgetreten, es war vorher abzusehen und ist durchaus gewollt, und in Afg ist Guerillakrieg gegen die Besatzer, die mit den Drogenbaronen zusammenarbeiten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die orientalische Rasse ist für Demokratie nicht geschaffen.
Das hat explizit genetische Gründe.
Auch ihre Affinität zum Monotheismus ist genetisch bedingt.....
Diese Affinität hat die gesamte westliche Welt. :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Der labert auch sonst nur.
Du hast recht: Gerade die militärischen und nuklearen Anlagen will USrael im Iran platt machen.
Damit wäre ich einverstanden. :hi: