AW: Ein Haus und 5000 Euro.
Zitat:
Zitat von
Apostate
Fünf Kinder wurden im Hallenbad Offenburg belästigt
Baden-Württemberg. Im Offenburger Hallenbad soll ein Flüchtling sexuelle Übergriffe an fünf Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren begangen haben. Auf Facebook macht eine Mutter ihrem Ärger Luft. Weiterlesen auf bo.de
Diese Vorkommnisse würde ich zu den tollen "Überraschungen" zählen, die uns Frau Dr. Merkel in ihrer Neujahrsrede ankündigte.
Zitat:
Die Zwillinge hätten das Erlebte gut verarbeitet. Nun hofft Sicre auf eine harte Strafe für den Mann aus dem Nichtschwimmerbecken.
Strafe? Das glaubt sie ernsthaft? :haha:
Solange die Deutschen derart naiv durchs Leben tappen, wird sich in diesem Land nichts ändern.
AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss das aus israelischen Geheimdienstkreisen und es ist absolut wasserdicht. Der Mossad geht von mehreren sog. SPECIAL OPERATION UNITS des IS aus, die bei Euch untergetaucht sind.
Der BND darf gerne direkt beim Mossad nachfragen, falls es mir nicht geglaubt wird.
Das sind spezielle Zellen des IS, die von Syrien aus zu Euch ueber die Fluechtlingsstroeme geschickt worden sind. Diese Zellen agieren selbstaendig und sind dazu auserkoren, in Europa zuzuschlagen. Sie wurden fuer mehrere Terroranschlaege extra ausgebildet.
Wann und wo genau diese Zellen zuschlagen werden, kann ich aber nicht sagen, da ich es nicht weiss. Die israelischen Geheimdienstleute wussten das vor wenigen Wochen auch noch nicht genau.
Jedenfalls sind israelische Geheimdienstkreise extrem beunruhigt.
Der Chef des BND wurde praktischerweise gerade entlassen und gegen einen systemkonformen Mitläufer von Schäubles Gnaden ausgetauscht.
Was für ein Zufall...
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Der Chef des BND wurde praktischerweise gerade entlassen und gegen einen systemkonformen Mitläufer von Schäubles Gnaden ausgetauscht.
Was für ein Zufall...
War auch mein erster Gedanke, jetzt hockt man da einen Konformisten hin der lediglich als Marionetten-Präsident fungieren darf. Herrlich. Diese Staats-Simulation BRD amüsiert mich zunehmend!
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ach Junge, ich habe es doch gerade für Sonderschüler erklärt.
Wir sprechen hier doch deutsch. Weil dieses Forum doch voller toller Toitscher ist, die ihre Identität, Kultur und Sprache bis aufs Blut verteidigen. Oder sprechen wir hier russisch? Hm?
Hast ja recht. Wobei russisch als nordische Sprache auch kompliziert ist, aber genau definiert. Es gibt 2 Pluralformen z B.
Suaheli ist eher primitiv.,
Da gibt es nicht hoch, höher, am höchsten
Oder die Zahl 1 Billion.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
War auch mein erster Gedanke, jetzt hockt man da einen Konformisten hin der lediglich als Marionetten-Präsident fungieren darf. Herrlich. Diese Staats-Simulation BRD amüsiert mich zunehmend!
Man muss schon Flagge zeigen wenn deutsche (Un)Souveränität angesagt ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wir sind schon sehr neugierig. Die Likud Partei hatte ihn extra eingeladen. Es gab aber keine Treffen Straches auf Regierungsebene.
Ich denke, dass die FPOE in Oesterreich wie die AfD in der BRD absolut waehlbar sind.
Mit den SED-Altparteien werden die europaeischen Juden in Zukunft einem neuen Voelkermord zugefuehrt. Der IS scheint immer gefaehrlicher zu werden ?
Die Grenzländer zu Israel werden halt IS frei.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man muss schon Flagge zeigen wenn deutsche (Un)Souveränität angesagt ist.
Und genau deshalb wäre es ratsam, sämtliche deutschen Parlamente und den Reichstag aufzulösen, diese Schmierenkomödie zu beenden und einen hohen Kommissar von Brüssels/Washingtons-Gnaden zu installieren! Wäre ehrlicher und vor allem müsste man diese deutschen Polithackfressen nicht mehr ertragen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und genau deshalb wäre es ratsam, sämtliche deutschen Parlamente und den Reichstag aufzulösen, diese Schmierenkomödie zu beenden und einen hohen Kommissar von Brüssels/Washingtons-Gnaden zu installieren! Wäre ehrlicher und vor allem müsste man diese deutschen Polithackfressen nicht mehr ertragen!
Aber, aber, das würde EUDSSR bedeuten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber, aber, das würde EUDSSR bedeuten.
Ist das eh nicht längst der Fall?
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
http://www.t-online.de/nachrichten/a...-spannung.html
Die Fachkräfte die nach Dütschland wollen randalieren in Griechenland, weils dort kein Money gibt und diese in die Türkei abgeschoben werden müssen....