AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sind die Regenbogenfahnen vor den Amtsstuben bereits auf Halbmast?
Hat sich der Warburg Manager schon geäußert? Sondersendungen? Demos? Lichterketten?
Auf der Edel-BILD "Welt.de" heulen sie aber alle schon rum. :haha:
Vllt. fahr ich nachher mal am russ. Konsulat vorbei, ist nicht weit weg von mir, bestimmt sind dort wieder Vollpfosten mit blau-gelben Fahnen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Quatsch! Russ. Strafkolonie ist kein Erholungsheim. Mein Großvater war ~ fünf Jahre in sowjetischer Kriegsgefangenschaft und wurde 75 Jahre alt.
Ein Nawalny gibt dort schon nach paar Monaten den Löffel ab.
Letztes Jahr wurde geschrieben, er leidet an einer unbekannten Krankheit.
Nawalny leidet an "unbekannter Krankheit"
Der 46 Jahre alte Nawalny, der bereits auf früheren Videoaufnahmen deutlich abgemagert aussah,
habe nun innerhalb von rund zwei Wochen noch einmal acht Kilogramm an Körpergewicht verloren.
Medikamente, die Nawalnys Mutter schicke, gebe die Gefängnisleitung nicht weiter. ...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...lager-100.html
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vielleicht rutscht der NATO Generalsekretaer Jens Stoltenberg demnaechst auf einer
verschutteten Tasse Tee aus und bricht sich versehentlich selbst dabei das Genick. :D
Der ist sicher, weil völlig inkompetent. Man könnt meinen er arbeitet für Moskau :cool:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Quatsch! Russ. Strafkolonie ist kein Erholungsheim. Mein Großvater war ~ fünf Jahre in sowjetischer Kriegsgefangenschaft und wurde 75 Jahre alt.
Damit räumst du ein, dass Nawalny von den russischen Behörden quasi "mittelbar" zum Tode verurteilt wurde!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Opa wurde bei der Goldenen Hochzeit gefragt, was denn die schönsten Zeiten in den 50 Jahren Ehe waren.
Opa sagte, die 8 Jahre in russischer Jefangenschaft!:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Danke! Es fällt also nicht nur mir auf, dass mit dem Wegsterben dieses Klientels alles immer nur schlechter wurde. :) Ich habe freilich noch einige vergessen. Den mit seinem Boden verwurzelten Bauern, den durch dick und dünn gehenden Kraftfahrer und so viele mehr.
Was wir leider in der Überzahl haben, sind arbeitsferne Quatschköpfe, die uns die Welt erklären wollen.
Stimmt hundertprozentig.
Leider kann ich dich gerade nicht begrünen. Sorry.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auf der Edel-BILD "Welt.de" heulen sie aber alle schon rum. :haha:
Vllt. fahr ich nachher mal am russ. Konsulat vorbei, ist nicht weit weg von mir, bestimmt sind dort wieder Vollpfosten mit blau-gelben Fahnen.
Bestimmt Jusos und junge Liberale. Wie gesagt, das wird jetzt für größte Bestürzung in dieser Klapse sorgen. Wenn aber Mädchen vergewaltigt und Jugendliche totgeschlagen werden, juckt das niemanden
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Letztes Jahr wurde geschrieben, er leidet an einer unbekannten Krankheit.
Nawalny leidet an "unbekannter Krankheit"
Der 46 Jahre alte Nawalny, der bereits auf früheren Videoaufnahmen deutlich abgemagert aussah,
habe nun innerhalb von rund zwei Wochen noch einmal acht Kilogramm an Körpergewicht verloren.
Medikamente, die Nawalnys Mutter schicke, gebe die Gefängnisleitung nicht weiter. ...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...lager-100.html
---
... und all die Opfer der Guillotine litten furchtbar an Halsschmerzen, ich weiß.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt hundertprozentig.
Leider kann ich dich gerade nicht begrünen. Sorry.
Ich habe das gleiche Problem :)
Erste Stellungnahme vom Kreml zum Tode Nawalnys
,,Der Präsident sei informiert worden" sagte Peskow, berichtet Sputnik.
Er fügte hinzu, dass der Bundesstrafvollzugsdienst eine Überprüfung durchführe.