AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
https://weltwoche.de/wp-content/uplo...es-768x432.jpg Staatsrechts-Professor Rupert Scholz findet den Höcke-Prozess «lächerlich». Er habe «auch nicht gewusst», dass «Alles für Deutschland» von der SA benutzt worden sei. Und er sagt: «Auch ich sage gerne, wenn ich was tun kann, ich würde alles für Deutschland tun»
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Stimmt, die Systempresse hat sich auf das Spatzenhirn eingeschossen, eigenartig, wird aber einen Sinn haben, tippe stark auf Ablenkung oder Scholz will sie tatsächlich feuern und die Medien machen den Vorstand der Grünsekte offen dafür.
Die fette Lang hat das Dummspatzl letztens auch schon kritisiert.
Denke Ich-Hab-Die-Haare-Schön ist bald Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Stimmt, die Systempresse hat sich auf das Spatzenhirn eingeschossen, eigenartig, wird aber einen Sinn haben, tippe stark auf Ablenkung oder Scholz will sie tatsächlich feuern und die Medien machen den Vorstand der Grünsekte offen dafür.
Die fette Lang hat das Dummspatzl letztens auch schon kritisiert.
Denke Ich-Hab-Die-Haare-Schön ist bald Geschichte.
Ich vermute , das der Habeck aus persönlichen Motiven hinter den Kulissen an ihrem Sturz arbeitet.
Der Herr Kanzlerkanditat hat es mit Sicherheit nie verwunden ,- das die sich ins Völkerrecht und ihn auf die Schweineställe verortet hat....
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Stimmt, die Systempresse hat sich auf das Spatzenhirn eingeschossen, eigenartig, wird aber einen Sinn haben, tippe stark auf Ablenkung oder Scholz will sie tatsächlich feuern und die Medien machen den Vorstand der Grünsekte offen dafür. Die fette Lang hat das Dummspatzl letztens auch schon kritisiert. Denke Ich-Hab-Die-Haare-Schön ist bald Geschichte.
Gefällt sie dir nicht ? Wäre dir die Ricarda lieber ? Die bringt sich schon in Stellung als zukünftige Aussenministerin. Oder willste du sexy Margot zurück ?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Gefällt sie dir nicht ? Wäre dir die Ricarda lieber ? Die bringt sich schon in Stellung als zukünftige Aussenministerin. Oder willste du sexy Margot zurück ?
Warum eigentlich nicht auch noch die Ricarda ??
Diese elegante Frau kann ich mir auf internationalem Parkett gut vorstellen..... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich vermute , das der Habeck aus persönlichen Motiven hinter den Kulissen an ihrem Sturz arbeitet.
Der Herr Kanzlerkanditat hat es mit Sicherheit nie verwunden ,- das die sich ins Völkerrecht und ihn auf die Schweineställe verortet hat....
Das ist eine durchaus interessante Überlegung.
Zuzutrauen wäre es ihm.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Warum eigentlich nicht auch noch die Ricarda ??
Diese elegante Frau kann ich mir auf internationalem Parkett gut vorstellen..... :crazy:
Eben.
Sie paßt als Repräsentantin doch hervorragend zur BRD.
Ricarda Lang macht auch auf internationalem Parkett eine gute Figur:
https://twitter.com/i/status/1781739290923344194
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist eine durchaus interessante Überlegung.
Zuzutrauen wäre es ihm.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...mdenken-in.jpg
Mit Schweinkram kennt er sich jedenfalls aus.....
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Meinst du optisch?
Mein Typ ist der Rechen nicht.