AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn man seine Kinder betrachtet, dann würde ich sagen keiner der Kinder wirkt exzentrisch, daraus schließe ich das Papa Trump privat ein anderer Mensch ist.
Als Chef und Firmenlenker gibt es langfristige, kurzfristige ... Ziele, die man erreichen will. Dafür gibt es Zeitmanagementkurse, einen davon durfte ich mal machen. Und um diese Ziele zu erreichen bedarf es permanenter Arbeit, und da hält man sich möglichst nicht mit viel Kleinkram auf. Man hat seine Leute für alles, was man sonst nicht schaffen würde.
Privat ist was ganz anderes.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
auch tagesschau.de kam nicht umhin, zuzugeben, daß das Justizministerium grünes Licht für Ermittlungen wegen Wahlbetrugs gab. Natürlich nicht ohne Hinweis für die "Betreutes Denken"- Zielgruppe:
Wer also Klagen wegen Wahlbetrugs zuläßt, gefährdet die Unabhängigkeit der Justiz, ja gehts noch:?
kd
Ja wenn man Trump um jeden Preis loswerden will dann stellt man faire Wahlen hintenan, Hauptsache Trump ist weg, da stört sowas wie Demokratie nur.
https://i.imgur.com/Gv5vsjFl.jpg
Lustig finde ich den Privatkrieg, den Facebook gegen Trump führt. Egal was Trump von seinem Privataccount aus auch schreibt, Facebook schreibt immer darunter: Joe Biden ist der voraussichtliche Wahlsieger der US-Präsidentschaftswahlen 2020. Da muss dem Zuckerberg wohl stündlich einer abgehen bei sowas...
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Lustig finde ich den Privatkrieg, den Facebook gegen Trump führt. Egal was Trump von seinem Privataccount aus auch schreibt, Facebook schreibt immer darunter: Joe Biden ist der voraussichtliche Wahlsieger der US-Präsidentschaftswahlen 2020. Da muss dem Zuckerberg wohl stündlich einer abgehen bei sowas...
Wenn Trump seine zweite Amtszeit bekommt, wird er sich was einfallen lassen, um sich von solchen Machenschaften zu befreien. Er wird wohl einen Fernsehkanal kaufen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn Trump seine zweite Amtszeit bekommt, wird er sich was einfallen lassen, um sich von solchen Machenschaften zu befreien. Er wird wohl einen Fernsehkanal kaufen.
Er müsste eine faschistische Volksbewegung gründen, die den Staat und die Massenmedien komplett übernimmt und die derzeitigen Besitzer "ersetzt". Anders geht es nicht.
Wann hat eine Bewegung erst gewonnen? Wenn am nächsten Tag alle Zeitungen schreiben, wie schön es ist, dass die Revolution stattgefunden hat!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Er müsste eine faschistische Volksbewegung gründen, die den Staat und die Massenmedien komplett übernimmt und die derzeitigen Besitzer "ersetzt". Anders geht es nicht.
Wann hat eine Bewegung erst gewonnen? Wenn am nächsten Tag alle Zeitungen schreiben, wie schön es ist, dass die Revolution stattgefunden hat!
Vielleicht gründet Trump ja auch ein eigenes, freies Facebook. Da melde ich mich sofort an. Gibts eigentlich ein russisches "Facebook"?
Edit, hier: https://www.deutschlandfunk.de/russi...icle_id=345343
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Trump scheint auch keine klugen Berater gehabt zu haben. Sie haben ihn immer weiter einfach so handeln lassen und was macht ein politischer Leichtfuß ? Er tappt in jede Falle richtig rein in jede Pfütze....
Dem Mr. President Trump genügten keine Fettnäpfchen,
das mussten schon riesenhafte Fettbottiche sein.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur Trump waren das etwas zuviele Briefe.
nun letztendlich war die Aussage Trumps sich dem Gerchtsurteil zu beugen, mehr kann man nicht verlangen, alles andere ist legitim - jedenfalls für Menschen die nicht meinen das Trump das personifizierte Böse ist...mal gespannt ob sie Biden auch den Freidensnobelpreis geben und welche Kriege er oder seine geplante Nachfolgering so anzetteln - Frau und angeblich schwarz gottgleicher gehts doch nicht mehr oder?
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben. Das Gesetz könnte nachträglich vom SC geändert werden.
davon halte ich nichts, Gesetze können in der Regel nicht rückwirkend geändert werden. Es gilt immer die Gesetzeslage zum Tatzeitpunkt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es kann keine positive Berichterstattung in seriösen Medien geben weil es keine positiven Aspekte gibt. Das ist nun mal so. Man kann keinen Misthaufen als Blumenwiese verkaufen. Auch wenn du dies noch so gerne hättest.
jaja und die Erde ist eine Scheibe, lass gut sein Menschen die in einem absoluten schwarz weiss denken gefangen sind braucht man nicht ernst nehmen.