AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Was ich schlimm finde, daß wir keine neue Partei haben, die wirklich das System ändern wird und ans Eingemachte geht.
Hier findet man auch nur wieder, was wir dann zu denken haben und wie wir leben sollen, nur das wird gefördert. Für mich indiskutabel.
Viele lesen sich die Parteiprogramme durch und hören genau hin, daß ist völlig neu.
Der Afd spricht man 15% zu, ihr traut man nicht zu, wirklich was zuändern. Die sind schon unterwandert von den Parteiwechslern und Lobbyisten.
Schade, denn es gibt viele gute Leute, die aber in keiner Partei sind.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du weißt aber schon, wofür USA eine Abkürzung ist, oder etwa auch nicht?
In einer Präsidentenwahl geben aber die einzelnen Wähler die Stimmzettel ab, nicht die Staaten, oder?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
In einer Präsidentenwahl geben aber die einzelnen Wähler die Stimmzettel ab, nicht die Staaten, oder?
Bist du mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, oder was ist sonst der Grund für deine Begriffsstutzigkeit?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bist du mal als Kind vom Wickeltisch gefallen, oder was ist sonst der Grund für deine Begriffsstutzigkeit?
Du mich auch :fuck:
Zur Erinnerung
Flüchtlingskrise: PK mit Angela Merkel und Werner Faymann zur EU-Asylpolitik am 15.09.2015
https://www.youtube.com/watch?v=g4vRtxxboZk
1 Minute 53 genau hinhören
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Was ich schlimm finde, daß wir keine neue Partei haben, die wirklich das System ändern wird und ans Eingemachte geht.
Hier findet man auch nur wieder, was wir dann zu denken haben und wie wir leben sollen, nur das wird gefördert. Für mich indiskutabel.
Viele lesen sich die Parteiprogramme durch und hören genau hin, daß ist völlig neu.
Der Afd spricht man 15% zu, ihr traut man nicht zu, wirklich was zuändern. Die sind schon unterwandert von den Parteiwechslern und Lobbyisten.
Schade, denn es gibt viele gute Leute, die aber in keiner Partei sind.
Was meinst Du, warum die in keiner Partei sind? Hier in der BRD sind alle Bereiche komplett durchgespitzelt und durchgemaulwurft. Hier lässt sich, ganz im Gegensatz zu USA, mit Wahlen nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Das US-Wahlsystem funktioniert nach dem Poker Turnier Prinzip. Alle gehen All In.
Die BILD-Zeitung wieder:
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/1...-3-440x336.jpg
Für EUCH ja, Ihr Deppen!
:D
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Was meinst Du, warum die in keiner Partei sind? Hier in der BRD sind alle Bereiche komplett durchgespitzelt und durchgemaulwurft. Hier lässt sich, ganz im Gegensatz zu USA, mit Wahlen nichts ändern.
Das sehen die meisten so, die ich kenne. Viele wollen hingehen und ein großes Kreuz auf dem Zettel machen. Ist zwar nicht gültig, muß aber mitgezählt werden. Man darf nur nichts drauf schreiben.
Die Leute wollen nicht mehr so weiter machen.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Das merkt man an 95% der Pferdefressen, die derzeit über den Bildschirm laufen. :D